Höllenhund - Sieq - 2* - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=16) +---- Forum: FEUER Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=22) +---- Thema: Höllenhund - Sieq - 2* (/showthread.php?tid=33) |
Höllenhund - Sieq - 2* - Ken - 21.10.2014 Ihr habt fragen zum Höllenhund? Dann immer her damit. RE: Höllenhund - Sieq - 2* - Majora89 - 29.11.2014 will nicht frech klingen oder so aber für was ist der gut? ^^ da fällt mir ein hab auch noch einen 4* oO RE: Höllenhund - Sieq - 2* - Zhanos - 29.11.2014 Er ist für jedes Team gut welches permanent einen ATK + Crit Buff braucht. Ganz nebenbei macht er auch tatsächlich recht passablen Schaden (hällt nur leider nix aus) RE: Höllenhund - Sieq - 2* - Tox1con - 30.11.2014 Stimmt, er hält wenig aus aber in Kombi mit ner Neal, sehr tödlich. Hab bisher 2 Varianten ausprobiert...einmal Zorn/Klinge...böse,böse und aktuell Fatal/Klinge...noch viel böser. Zwar keine 8k Krits mehr dafür aber auch keine 3k Nonkrits, sondern min 5k. Ich find ihn klasse, hab ihn in meinem Arenateam drin und als Buffer für meine kleinen Flynns. RE: Höllenhund - Sieq - 2* - Majora89 - 02.12.2014 Speed? dachte er macht Atk + Krit ^^ eine gute alternative mit Neal und Imps finde ich wasser High Elementar und wasser Inferno beide geben Krit als Leader Inferno kann dazu sogar noch ein extra Krit Buff geben für alle und der High Ele kann den Gegner Festfrieren. Für den anfang ist der Höllenhund sicher ganz gut aber meinen hab ich erstmal in den ruhestand geschicht (Fatal+Blade Spd/Hp/Atk die hp damit er nicht so schnell stirbt) RE: Höllenhund - Sieq - 2* - Zhanos - 03.12.2014 huch ^^ wie ist denn das passiert. ich habs mal geändert RE: Höllenhund - Sieq - 2* - DunklesNickel - 08.01.2016 Habe meinen grad auf Max 5* mit 9+ 4* Klinge und Energy runen hp und atk, atk krit. Ist mit meinem Raoq 5* Max und Samurai 5* Max wind im team Plus meinem <wasser garuda 5* die ziehen mich auf Hell bis zum vulkan und sonst auf hard durch . Stirbt zwar immer noch haufig wäre also gut wenn man ihn mit einem Wiederbeleber und nem healer oder shannon spielt. |