Summoners War Fan Forum
Der Unlucky Thread - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Unlucky Thread (/showthread.php?tid=3229)



RE: Der Unlucky Thread - AYZ0N - 10.11.2017

Hatte vor einer Weile 40-50 aufgemacht und da kam Briand raus (Nat4 Skillup) und noch was anderes als fake nat4. Briand kam aus einer LS von daher zählt der nicht so richtig.
Heute 30 Beschwörungen und gar keinen Blitz bekommen.

Ich erwarte schon kein Nat5 aber eines der Meta Nat4 oder wenigstens ein paar Skill-Ups wären schon schön gewesen...


RE: Der Unlucky Thread - sandtigerhai - 10.11.2017

Briand ist eines der Top Nat4 er wird gerne falsch verstanden und unterschätzt. Falls du noch keinen hast - nicht verfüttern!


RE: Der Unlucky Thread - AYZ0N - 10.11.2017

Der war ein Duplikat bzw. ist eines, ich habe den nicht verfüttert und habe es auch nicht vor bis ich Ihn dann baue.
Das wird vermutlich aber noch ewig dauern. Ich hätte mir einfach irgendwas brauchbares für die nächsten X Monate gewünscht, nicht eines das ich dann mal irgendwann aus Langeweile baue.
Prinzipiell verfüttere ich natürlich keine Nat4 und so weiter.


RE: Der Unlucky Thread - sandtigerhai - 10.11.2017

Er kann sehr hilfreich in Hoh sein und wird äußerst gerne in Toa/Toah Autoteams genutzt. In beiden Fällen ist meiner auch im Einsatz.


RE: Der Unlucky Thread - AYZ0N - 10.11.2017

Dazu müsste ich ihm dann aber 4 Monster dazustellen die mit ihm funktionieren, in dem Team das ich für ToaH nutze ist kein Platz und um HoH kümmere ich mich kaum. Das hat für mich kaum Priorität.
Ich will den Thread nicht auf Abwege bringen aber mein Team für ToaH besteht aus Baretta, Spectra, Woonhak, Bella(Basalt), Mav. Keines der Monster wäre durch ihn zu ersetzen und bisher ging es bis irgendwo im 60er Bereich auch Auto.


RE: Der Unlucky Thread - Bloxx - 11.11.2017

Mit dem Zweitaccount gestern das 1. Mal den Turm leer gemacht.
Legendäre Rolle geöffnet, keine großen Erwartungen gehabt - ich hab da noch nie nen Nat5 rausgezogen und BUMM Wind Magieritter! Danke für nichts ...


RE: Der Unlucky Thread - Chugn - 13.11.2017

(11.11.2017, 16:14)Bloxx schrieb: Mit dem Zweitaccount gestern das 1. Mal den Turm leer gemacht.
Legendäre Rolle geöffnet, keine großen Erwartungen gehabt - ich hab da noch nie nen Nat5 rausgezogen und BUMM Wind Magieritter! Danke für nichts ...

Immer weider schön zu hören, wenn Erwartungen erfüllt werden XD


RE: Der Unlucky Thread - Bloxx - 15.11.2017

Smile
jeder andere Nat4 wäre willkommener gewesen
egal aus der L/D gabs immerhin Mantura Wink


RE: Der Unlucky Thread - Maeczy - 15.11.2017

Oh Gz! Mantura carried mich gut in toa Big Grin Dabei spiel ich das so ungerne ^^


RE: Der Unlucky Thread - McCall92 - 16.11.2017

Heute 4 ld's, 1 legi und 20 mystische sowie 400 steine rausgeballert.

raus kamen aus den ld's: dunkel yeti, dunkel greif, dunkel harpye, dunkel penguin, aus legi nen wasser kfg --> skill up für meine xiao lin und aus ner mystischen n'fake nat 5 --> soha -.-