Summoners War Fan Forum
Der Unlucky Thread - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Unlucky Thread (/showthread.php?tid=3229)



RE: Der Unlucky Thread - Anubis1988 - 06.11.2017

ich muss mich leider hier wieder zu wort melden.
ich habe soeben 46 MS geöffnet 3x Licht 1 LG un 1000 stones.
Dazu kamen feuerassa aus der legi rolle und mit den letzten stones der gesuchte Verde das ist gu muss ich sagen freu ich mich. aber aus 46 ms rollen alles 3* food bzw skill ups ist hart.Ich würde ja gerne mal in den Lucky treat was posten^^Smile


RE: Der Unlucky Thread - Maeczy - 06.11.2017

Das kenne ich! Seitdem ich auch 45 Rollen gespart hatte und keinen Blitz bekam, spare ich nicht mehr Big Grin


RE: Der Unlucky Thread - Anubis1988 - 06.11.2017

Echt traurig bei so vielen rollen. Wenn man da andere liest die bkommen aus 46 10 4* monster.
Ich meine ich habe zwar 2 mega nat 5 da möchte icich nicht beschweren aber ein 3 nat 5 wäre schon mal schön. Wenn man in der arena gegen jemand mit level 20-30 spielt und der mehr nat 5 hat als man selber ist das echt frustierend.


RE: Der Unlucky Thread - Maeczy - 06.11.2017

jap. Weiß was du meinst. Allerdings darf ich mich nicht beschweren Big Grin Aus den einzelnen Shop/Dungeonrollen hab ich auch neulich Perna + Feng Yan gezogen xD


RE: Der Unlucky Thread - Thot - 06.11.2017

Und wieder ein Lightning bei ner LD: Dark Brownie, der 2. Somit habe ich 2 mal in Folge ein LD Dupe bekommen. Zu den 3 nat5-Dupes kann ich mich ja fast Dupe-King nennen ^^ Also für diejenigen, die das Event nicht schaffen: lohnt sich eh nicht.


RE: Der Unlucky Thread - Neo-Silver - 06.11.2017

Ich wäre schon froh, wenn ich Teon endlich einmal wieder bekommen würde.


RE: Der Unlucky Thread - summoners_hero - 08.11.2017

Ich will mich auch wieder mal melden .... seit 3 Monaten kein nat5 mehr bekommen. Angry Angry

Es wird Zeit für neues ...


RE: Der Unlucky Thread - sandtigerhai - 08.11.2017

Was soll ich sagen, als ich damals 18 Monate auf mein erstes gewartet hab XD
Aber den Moment, an dem es kam, werd ich nicht mehr vergessen - aufm Zahnarztstuhl ^^'

Bei mir sind es aktuell auch wieder 4 Monate her, seit dem letzten - Am 24. ist aber Schluss mit dem Sparen (seit August oder so) - mittlerweile sind es 15 LS, 22 LD und 191 MS, paar Elementrollen und die Wind Legi.... Werd das Ereignis vermutlich mitfilmen und mal sehen wo ich mich dann melden darf - hier oder hoffentlich im Luckythread.


RE: Der Unlucky Thread - summoners_hero - 08.11.2017

Ich hatte zwischendurch schon ein paar 50-er Sessions, insofern hätte mein Glück schon greifen können. Der Grund warum ich schreibe, ist ja das Du damals Deine Flaute auch publik gemacht hast - mit durchschlagenden Erfolg. Big Grin Big Grin


RE: Der Unlucky Thread - Chugn - 09.11.2017

Hmmm ok:
hab seit fast einem monat kein nat 5 bekommen, blabla mimimi...

(dann hoffen wa mal dass das klappt Big Grin )