Summoners War Fan Forum
Der Unlucky Thread - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Unlucky Thread (/showthread.php?tid=3229)



RE: Der Unlucky Thread - Reaver1988 - 16.08.2017

fake 3* kenne ich auch nur wenn ich mal alle 100 Jahre drauf komme. Das Symbol kann gerne bleiben, aber bitte dann alles ab nat4......fake 3* was soll der scheiss? 2* die erweckt sind......gott com2us.


RE: Der Unlucky Thread - Chugn - 16.08.2017

ich zieh da generell nur nat3... bin auch erst drei vier mal oder so drauf gekommen bei insgesammt über 450 Wünsche (geschätzt, waren wahrscheinlihc noch mehr)


RE: Der Unlucky Thread - Thot - 16.08.2017

Die Chance liegt für mich bei genau 30%, ein neues und hilfreiches LD-nat-4 zu bekommen, also nicht sehr hoch...aber realistisch. Habe ja echt Glück mit den Blitzen an sich, die letzten beiden waren dark Brownie und Licht-Sylphe - gähn. Nun habe ich gestern noch ne Dark Succu bekommen. Was zur Hölle soll ich mit diesen ganzen CC-Monstern??

Habe Verad, Aschubel, Poseidon, 2x Okeanos, Charlotte, etliche Despair-Toa-Monster, Izaria auf 6* usw, ich könnte den ganzen EU-Server einschläfern! Insgesamt habe ich nun schon 11 nicht-HoH-LD-nat4 gezogen, davon benutze ich drei, nämlich Grego und dessen Job könnte auch jeder andere Lich machen. Liebli nur in einer Fun-AO (könnte jeder andere Bomber genauso) und wenn die RTA Saison zu Ende geht, rune ich wieder Aschubel (tatsächlich nicht viel schlechter als Hathor und top). Hwadam und Iona haben ihre besten Zeiten hinter sich, nahezu immer ein verschwendeter Platz in der Off oder Def, falls jemand sich wundert, warum die im Lager verstauben.

Ja, in SW kommt schnell Neid auf....aber man will auch bei Laune gehalten werden unabhängig von anderen Spielern. Jede Woche öffne ich durch Gloryshop und Gefarme etlich MS, da muss doch mal was kommen. Ich bin schon wieder bei genug 4* Food für 3 neue Sixstars und habe schon über 110 davon, darunter nicht wenig nat5, für ich wirklich keinenb Nutzen finde. Ich werde mir wieder irgendeinen Müll hochziehen, der eh wieder ins Lager kommt und das nervt mich momentan Big Grin


RE: Der Unlucky Thread - sandtigerhai - 16.08.2017

Ich bin Mittlwerweile glaub 6-8x auf dem Monster gelandet. Einmal hab ich ein erwecktes 3* LD bekommen. Es war Kabilla. Ansonsten nur 3* Food

Aber es gab jemanden im Forum der hat damit Dark Orakel bekommen.


RE: Der Unlucky Thread - Chugn - 16.08.2017

ja sicher, berichte gibs genug, auch Nikki hab ich schon gesehen (Dark OG), aber irgendwie seh ich sowas nie bei uns im Forum^^


RE: Der Unlucky Thread - sandtigerhai - 16.08.2017

Dochs gabs, ist irgendwo in den Tiefen des Lucky-Threads. Ist auch schon ewig her. Der Kerl hat aber den Account glaub verkauft und zockt ewig nicht mehr.


RE: Der Unlucky Thread - Chugn - 16.08.2017

(16.08.2017, 11:10)sandtigerhai schrieb: Dochs gabs, ist irgendwo in den Tiefen des Lucky-Threads. Ist auch schon ewig her. Der Kerl hat aber den Account glaub verkauft und zockt ewig nicht mehr.

Ja toll, und unser eins zieht Feuer-Vagabund..... Sad Confused


RE: Der Unlucky Thread - Lemmingx - 16.08.2017

Bin auch mal wieder auf das Monster Symbol gekommen. Fake Nat4. Der Hammer war dann aber due TOA LD Rolle. 2. Mal Blitze überhaupt und das 2. Mal Dunkel Undine. Musste lachen Big Grin muss aber dazu sagen das es nur kurz ärgerlich war da ich in kurzer Zeit vorher 2 Nat5 gezogen habe.


RE: Der Unlucky Thread - Apollo - 16.08.2017

100 MS geöffnet , 5 mal Blitze, 4 mal Fake 4* und einmal Fake 5* -> Trommelwirbel Pierret Feuer (Siehe HOH Datum)

Ich könnte Heulen echt jetzt Cry


RE: Der Unlucky Thread - AuronxD - 16.08.2017

(16.08.2017, 10:48)Thot schrieb: Die Chance liegt für mich bei genau 30%, ein neues und hilfreiches LD-nat-4 zu bekommen, also nicht sehr hoch...aber realistisch. Habe ja echt Glück mit den Blitzen an sich, die letzten beiden waren dark Brownie und Licht-Sylphe - gähn. Nun habe ich gestern noch ne Dark Succu bekommen. Was zur Hölle soll ich mit diesen ganzen CC-Monstern??

Habe Verad, Aschubel, Poseidon, 2x Okeanos, Charlotte, etliche Despair-Toa-Monster, Izaria auf 6* usw, ich könnte den ganzen EU-Server einschläfern! Insgesamt habe ich nun schon 11 nicht-HoH-LD-nat4 gezogen, davon benutze ich drei, nämlich Grego und dessen Job könnte auch jeder andere Lich machen. Liebli nur in einer Fun-AO (könnte jeder andere Bomber genauso) und wenn die RTA Saison zu Ende geht, rune ich wieder Aschubel (tatsächlich nicht viel schlechter als Hathor und top). Hwadam und Iona haben ihre besten Zeiten hinter sich, nahezu immer ein verschwendeter Platz in der Off oder Def, falls jemand sich wundert, warum die im Lager verstauben.

Ja, in SW kommt schnell Neid auf....aber man will auch bei Laune gehalten werden unabhängig von anderen Spielern. Jede Woche öffne ich durch Gloryshop und Gefarme etlich MS, da muss doch mal was kommen. Ich bin schon wieder bei genug 4* Food für 3 neue Sixstars und habe schon über 110 davon, darunter nicht wenig nat5, für ich wirklich keinenb Nutzen finde. Ich werde mir wieder irgendeinen Müll hochziehen, der eh wieder ins Lager kommt und das nervt mich momentan Big Grin

Na, du kannst ja Probleme haben Big Grin Wollen wir mal Accounts tauschen? Das würde für uns beide neue Herausforderungen bergen Tongue