Summoners War Fan Forum
Der Unlucky Thread - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Unlucky Thread (/showthread.php?tid=3229)



RE: Der Unlucky Thread - Flodt - 30.06.2017

Gestern 9 LS, 15 LD, 1 Feuerrolle, 1 Wasserrolle, 8 Windrollen, 239 MS aufgemacht: kein Nat5, kein LD Blitz, insgesamt 24 Blitze (also 15 auf 264 Rollen).
Ausbeute: Wasser KFG, Rigel, Basalt (und Yen und Jean, die ich ausprobieren will), nur einmal Galle-Food.
Danke com2us...

Dann noch von den letzten Kristallen ein Frust-Premium Paket gekauft: kein Blitz...


RE: Der Unlucky Thread - sandtigerhai - 30.06.2017

Autsch, mein Beileid. Kenne das Gefühl =(


RE: Der Unlucky Thread - Chris John - 30.06.2017

Mein Beileid
Ich glaube das sind genau die Momente, wo man dann merkt, das es sich nicht lohnt Rollen zu sammeln.
Ab und an bin ich auch der Meinung, das es Tages abhängig im Account auch Hoch und Tiefs gibt. Sprich an einem Tag kann man alles versuchen, nichts kommt bei rum,... an anderen steckt in wenig dafür maximale Ausbeute.


RE: Der Unlucky Thread - Flodt - 30.06.2017

Danke euch. ^^ Ja, das Gefühl hab ich auch manchmal.
Ich dachte mir, ich machs jetzt so wie sandtigerhai. Bei der großen Session kommt nix rum, aber jetzt ziehe ich im Juli 3 Nat5. Big Grin


RE: Der Unlucky Thread - sandtigerhai - 30.06.2017

XD
Meine Gildies haben ja schon gelacht. Damals als meine Nat5 Quote explodiert ist - kam als erstes Perna und machte mein Portal kaputt.

Und jetzt? Hab ich wieder Perna bekommen, ob nun mein Portal wieder meine alte Pechquote hat? Ich werde es sehen.


RE: Der Unlucky Thread - Flodt - 30.06.2017

Ja, das wird sich zeigen. Hoffentlich bleibt das Portal kaputt. Big Grin


RE: Der Unlucky Thread - Pascal93 - 03.07.2017

Mal wieder 700 Steine gespart und heute Mittag direkt aufgemacht.
14x 3* Cry Cry Cry 

Dabei wollte ich doch nur endlich nach 2 Jahren einen Lushen oder eines der Nat5's bei den Sonderbeschwörungen


RE: Der Unlucky Thread - Michi - 03.07.2017

700 Steine ist ja noch übersichtlich. Hab schon aus 1500 Steinen kein nat 4* bekommen, dafür zwei fake 4*.
Aktuell spar ich mir mindestens 5000 Steine für Camilla zusammen. Ich weis allerdings jetzt schon, wen ich nicht ziehe Wink


RE: Der Unlucky Thread - sandtigerhai - 03.07.2017

Gab auch schon Leute die aus 3000 Steinen keine Blitze bekommen haben. Steine sind schlimmer als alles andere ^^'

Ich spar auf Zaiross, allerdings nicht in der nächsten Rota, denn da stehen Ariel und Hathor neben ihm - und die beiden hab ich schon ^^' Oder auf eine Rota mit ihm, wo wenigstens brauchbare Skillups dabei sind.


RE: Der Unlucky Thread - Michi - 03.07.2017

Die nächste Rota wäre recht interessant von den nat 5* für mich, aber ich warte noch. Hab mal gerade die Hälfte von meinem Ziel erreicht.