Summoners War Fan Forum
Der Unlucky Thread - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Unlucky Thread (/showthread.php?tid=3229)



RE: Der Unlucky Thread - Sir_Kumpolar - 20.06.2017

(20.06.2017, 16:25)Lemmingx schrieb: Hab gerade meinen 2. Negativ Lauf bei MS innerhalb von ca. 3 Monate. Liege jetzt bei etwas über 100 Rollen ohne Blitz. Beim letzten mal waren es auch knapp 100 Rollen ohne Blitz.
Bin schon etwas angepisst im Moment. Sieht das bei anderen ähnlich aus?

Bist Du Dir sicher, dass Du tatsächlich ohne Blitze meinst, also auch kein Nat4? Da war mein Negativrekord - glaube ich - maximal 25 MS. Im Schnitt bekomme ich aber ca. alle 10 MS Blitze.


RE: Der Unlucky Thread - InPaniC1989 - 20.06.2017

76 MS ohne nat 4 oder fake 4 *... kenn ich Big Grin


RE: Der Unlucky Thread - Lemmingx - 20.06.2017

Bin mir sehr sicher das ich tatsächlich ohne Blitze meine Smile fake nat4 weiss ich jetzt gar nicht genau.
Und wie gesagt schon das zweite mal. Aber alles wird gut


RE: Der Unlucky Thread - Saust - 20.06.2017

Sry aber 2x100 MS ohne Blitz kaufe ich niemandem ohne Beweis ab! Beweis = Video. Und eigl. glaube ich auch 1x100MS ohne nicht...


RE: Der Unlucky Thread - Thot - 20.06.2017

Also 10% Lightningrate mit MS schaffe ich definitiv nicht, eher 5%. Und ich hatte schon mehrfach über 30 MS ohne Lightning und einmal waren es sogar über 50 (damals habe ich tatsächlich mal eine Weile ne Strichliste geführt). So etwas wie 3-5 Blitze aus 15 MS oder ähnliches, habe ich glaube ich noch nie erlebt. 100 MS ohne ein einziges Lightning kann ich mir auch nur schwer vorstellen, hast du die angespart und auf einmal geöffnet oder ist es geschätzt? Man täuscht sich sehr schnell und da hilft wirklich nur ne konsequente (!) Strichliste.


RE: Der Unlucky Thread - InPaniC1989 - 20.06.2017

74 MS ist beweisbar.. irgendwo hab ich glaubich das video. Ich muss aber zugeben, ich hab auf 3x geöffnet... 2x 30+ und einmal aus frust nochn 11er paket. Soviel auf lightningrate gebe ich nicht... ich hatte auch schon in 11 MS Zaiross, Leo, Chloe, 2x Horus und 3 x 4* food ... das war ein premium premium paket <3


RE: Der Unlucky Thread - thomsn - 20.06.2017

(20.06.2017, 20:21)Saust schrieb: Sry aber 2x100 MS ohne Blitz kaufe ich niemandem ohne Beweis ab! Beweis = Video. Und eigl. glaube ich auch 1x100MS ohne nicht...

Dito, kann auch nicht verstehen warum alle paar Seiten jemand daherkommt und sowas behauptet.


RE: Der Unlucky Thread - Lemmingx - 20.06.2017

An den Reaktionen merke ich das es wohl doch recht ungewöhnlich ist Smile
Also ich schreibe jetzt nicht auf wieviele Rollen ich öffne. Dadurch kann ich natürlich keine genaue Zahl sagen. Ich war vor dem Event und Toa/Toah bei ca. 40 Rollen ohne Blitz und hab dann jetzt in relativ kurzer Zeit 4 Premium Packs geholt und dazu die Toa/Toah Rollen, Event Rollen und ein paar Shop und Dungeon Rollen. Kein Blitz. Ich öffne immer gleich also spare nicht. Das gleiche hatte ich direkt Anfang des Jahres. Wie gesagt ich schreibe nicht mit aber gefühlt waren es da noch ein paar mehr Rollen.
Nervt schon aber geht noch. Hab ja ein paar Nat5 und hab letztens mal Toah das erste mal gecleared. Gebt ja trotzdem vorran.


RE: Der Unlucky Thread - summoners_hero - 20.06.2017

Jo, das ist wirklich aussergewöhnlich schlecht. Ich gehe auch von 1 Blitz je 10MS aus, kann auch mal 4 Blitze in 10MS sein. Aber auch 30MS ohne Blitz.


RE: Der Unlucky Thread - Zanwar - 21.06.2017

3 Premium-Pakete ohne jeglichen Blitz ist völlig normal bei mir. :/