Summoners War Fan Forum
Der Unlucky Thread - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Unlucky Thread (/showthread.php?tid=3229)



RE: Der Unlucky Thread - Saust - 13.02.2017

1050 Steine, keine Blitze. Wie immer also Big Grin


RE: Der Unlucky Thread - summoners_hero - 13.02.2017

Unlucky ... kann man so sagen. Ich komme seit gestern nicht im in SW rein. Bei der Passwortabfrage last mich das Spiel hängen und reagiert nicht mehr.

Ticket geschrieben, aber Gildies sagt er hatte ähnliches Problem, und die Antwort von Com2us war ... "sry ... tut uns leid ... liegt an deinem phone (nicht hardware) ... versuche mal wifi reset und ... viel Glück".


RE: Der Unlucky Thread - Michi - 13.02.2017

Hast du mal versucht über ein anderes Gerät (Handy/Tablet von Frau/Freundin/Mann/Kind/Mutter/Vater) einzuloggen?


RE: Der Unlucky Thread - summoners_hero - 13.02.2017

(13.02.2017, 14:14)Michi schrieb: Hast du mal versucht über ein anderes Gerät (Handy/Tablet von Frau/Freundin/Mann/Kind/Mutter/Vater) einzuloggen?

Hätte ich schon (sehr gerne !) wenn irgendein Trottel (ich!) das Tablet nicht im Flugzeug vergessen hätte und seitdem die Familie tablet-los ist.

Ok, das ist sogar noch mehr - unlucky Sad


RE: Der Unlucky Thread - Michi - 13.02.2017

Das ist natürlich richtig blöd gelaufen.


RE: Der Unlucky Thread - Neo-Silver - 13.02.2017

Ein ähnliches Problem konnte bei uns durch eine Neuinstallation des Spieles behoben werden.
Hast du das schon versucht?


RE: Der Unlucky Thread - summoners_hero - 13.02.2017

(13.02.2017, 14:46)Neo-Silver schrieb: Ein ähnliches Problem konnte bei uns durch eine Neuinstallation des Spieles behoben werden.
Hast du das schon versucht?


Alles möglichr schon probiert, Spiel schon 4x neu installiert, mit Cache leeren, settings ändern etc. Passwort neu anfordern. Ich sehe momentan nur noch die Möglichkeit des resets (oder ich wurde gebannt!?), aber ich wollte erst einmal die Antwort von Com2us abwarten.


RE: Der Unlucky Thread - jolo1984 - 13.02.2017

(13.02.2017, 14:50)summoners_hero schrieb:
(13.02.2017, 14:46)Neo-Silver schrieb: Ein ähnliches Problem konnte bei uns durch eine Neuinstallation des Spieles behoben werden.
Hast du das schon versucht?


Alles möglichr schon probiert, Spiel schon 4x neu installiert, mit Cache leeren, settings ändern etc. Passwort neu anfordern. Ich sehe momentan nur noch die Möglichkeit des resets (oder ich wurde gebannt!?), aber ich wollte erst einmal die Antwort von Com2us abwarten.

warum solltest du gebannt worden sein?


RE: Der Unlucky Thread - summoners_hero - 13.02.2017

(13.02.2017, 14:56)jolo1984 schrieb: warum solltest du gebannt worden sein?

Nee, gibt keinen Grund, es gehen leider die Erklärungsversuche aus ... und ein Bann könnte wenigstens durch Com2us wieder aufgehoben werden Sad


RE: Der Unlucky Thread - Michi - 13.02.2017

Würde auf jeden Fall erst mal auf nem anderen Gerät es versuchen. Wenn es ein Bann wäre, bekommt man das Glaube ich angezeigt auf dem Startbildschirm, bin mir aber nicht ganz sicher.