Summoners War Fan Forum
Der Unlucky Thread - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Unlucky Thread (/showthread.php?tid=3229)



RE: Der Unlucky Thread - Michi - 30.01.2017

Ich würde für eine Camilla töten... Big Grin
Hatte mal gegen jemanden mit 4 Camilla in der AD gespielt, das war nicht witzig. Hab mir gedacht, komm, die werden mit Lushen rasiert...
Wahrscheinlich. Eine hats erwischt, die anderen haben mein Team nach allen Regeln der Kunst zerlegt.


RE: Der Unlucky Thread - Sir_Kumpolar - 30.01.2017

(30.01.2017, 09:56)Michi schrieb: Hatte mal gegen jemanden mit 4 Camilla in der AD gespielt, das war nicht witzig. Hab mir gedacht, komm, die werden mit Lushen rasiert...
Wahrscheinlich. Eine hats erwischt, die anderen haben mein Team nach allen Regeln der Kunst zerlegt.

Musst Du Double-Lushen oder Tripple-Lushen nehmen  Big Grin


RE: Der Unlucky Thread - Michi - 30.01.2017

Hatte zwei Lushen dabei, hat mir allerdings auch nichts gebracht Big Grin
Der Typ hat sich bei seinen Camilla's mega ausgetobt. Eine war abartig schnell, eine Tanky wie sau, eine hat mir nen One-Shot verpasst und eine war halt direkt down, vllt waren da auch keine/sehr schlechte Runen drauf, man weis es nicht Big Grin


RE: Der Unlucky Thread - Sir_Kumpolar - 03.02.2017

Eben habe ich das dritte Mal in Folge ein Fake Nat3 aus dem Wunschbrunnen bekommen. Letztlich egal, da auch jedes andere 3* nicht L/D Food gewesen wäre, aber ich fühle mich dennoch getrollt ...


RE: Der Unlucky Thread - nekrox - 03.02.2017

hab endlich wiedermal 5 sterne gesehen bei einer beschwörung ^^ freu mich voll...

und dann... 5 lila sterne fake nat5 ludo (feuer dice magician) das war irgendwie frustrierend Big Grin


RE: Der Unlucky Thread - thomsn - 04.02.2017

3* Food wäre natürlich viel besser gewesen du Pechvogel Wink


RE: Der Unlucky Thread - nekrox - 04.02.2017

(04.02.2017, 00:04)thomsn schrieb: 3* Food wäre natürlich viel besser gewesen du Pechvogel Wink

thaha klar Big Grin
nein spaß aber wenn es nicht blitzt hat man keine erwartungen und ist nicht enttäuscht ^^

wenns dann blitzt und man sieht nur die 5 sterne und freut sich schon arg ^^ dann ist es umso blöder wenns ein fake 5 ist Big Grin


RE: Der Unlucky Thread - Reaver1988 - 08.02.2017

Ach irgendwann kommt man an den Punkt wo man sich über ein nat5 im ersten Moment freut und dann wird einem klar:

- Scheisse meine Devilmons sind 2017 schon alle verplant
- Scheisse ich hab keine Runen
- Ab ins Lager

Einen Fake5 * hingegen kann man immer gebrauchen für den nächsten 6* Big Grin


RE: Der Unlucky Thread - sandtigerhai - 08.02.2017

Haha, so gehts mir XD Keine Devilmon und keine Runen
aber ins Lager pack ich sie trotzdem nicht ^^


RE: Der Unlucky Thread - Julieneee - 11.02.2017

als ich gestern im DB10 nur noch mit Verde und Vero am Boss stand, dieser mit vllt 1%
Leben fast am umfallen war und Verde eigt bloß die Atk Bar von Vero pushen musste damit
es ein ende hatte passierte es...2 Angriffe und 0x push, Boss kam dran alle tot

Ja ok Verde hatte 99% Crit Rate und ja vllt dummer Zufall alles aber seit eben hat er 100% :-|