Summoners War Fan Forum
Juni 2016 - ToaHard 100 - Lilith - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Turm der Prüfung (Trial of Ascension) (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Fragen zu speziellen Stages (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=73)
+----- Forum: ToA Hard (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=89)
+----- Thema: Juni 2016 - ToaHard 100 - Lilith (/showthread.php?tid=3117)

Seiten: 1 2 3


RE: Juni 2016 - ToaHard 100 - Lilith - summoners_hero - 11.01.2017

Wie geht ihr vor beim Boss?

Zu Lilith hab ich es nun schon ein paar Mal geschafft mit:

Baretta Basalt Mav Spectra Bella/Verde

mit
Baretta Hwa Spectra Bella Verde komme ich gerade noch nicht über Stufe 1 hinaus.


RE: Juni 2016 - ToaHard 100 - Lilith - Reaver1988 - 11.01.2017

nimm dann doch das team mit dem du es schaffst Smile wozu ein anderes nehmen Smile


RE: Juni 2016 - ToaHard 100 - Lilith - summoners_hero - 11.01.2017

(11.01.2017, 15:28)Reaver1988 schrieb: nimm dann doch das team mit dem du es schaffst Smile wozu ein anderes nehmen Smile

Mein Frage war ja, "wie geht ihr vor beim Boss?", weil dort scheitere ich.


RE: Juni 2016 - ToaHard 100 - Lilith - sandtigerhai - 11.01.2017

Die Add's greif ich nur an, wenn sie gestunt sind und versuche diese möglichst schnell zu killen, damit sie die nicht futtert.

Ich laufe mit Baretta, Vero, Bernard, Hwa, Chasun.

Möglichst versuchen alle Debuffs aufm Boss zu haben für wenger aua. Wenn die Adds gerade nicht gestunt werden können, den Boss CC'n


RE: Juni 2016 - ToaHard 100 - Lilith - MissyShy - 12.01.2017

Oh Mann, ist das ein Krampf .. Frust breitet sich aus .. wenn's so weiter geht, bin ich bald weiß auf meinem Kopf (ich kann schon die weißen Haare sprießen hören :-( ..)
Im Moment schaff ich es noch nicht mal mehr durch die ersten 2 Stages .. und wenn ich doch mal das Glück habe, behält sie die rote Inkarnation .. und das war's dann, in der Regel, für mich .. das ist doch zum Mäuse melken :-(
Danke Euch, für die Tipps , aber irgendwie soll es bei mir nicht sein :-|


RE: Juni 2016 - ToaHard 100 - Lilith - summoners_hero - 12.01.2017

Ich habs auch noch nicht geschafft, irgendwie wollen die Inkarnationen nicht gestunned werden. Beide Teams schaffen es bis zum Boss, dort halten sie sich keine 2 min.  Sad


Baretta Basalt Mav Spectra Bella/Verde

Baretta, Vero, Bernard, Hwa, Chasun

Edit:
Baretta Spectra Bernard Hwa Basalt

- Boss war schon auf 50%, dummerweise ist meine Hwa nicht vio gerunt, sobald ihr passiv nicht greift, und auch Basalt nicht und auch Baretta nicht, da kommt Lilith eine Runde weiter. Spectra hatte leider schon das Zeitliche gesegnet Confused


RE: Juni 2016 - ToaHard 100 - Lilith - Reaver1988 - 12.01.2017

(12.01.2017, 12:22)MissyShy schrieb: Oh Mann, ist das ein Krampf .. Frust breitet sich aus .. wenn's so weiter geht, bin ich bald weiß auf meinem Kopf (ich kann schon die weißen Haare sprießen hören :-(  ..)
Im Moment schaff ich es noch nicht mal mehr durch die ersten 2 Stages .. und wenn ich doch mal das Glück habe, behält sie die rote Inkarnation .. und das war's dann, in der Regel, für mich .. das ist doch zum Mäuse melken :-(
Danke Euch, für die Tipps , aber irgendwie soll es bei mir nicht sein :-|

Wenn die ersten beiden Waves schon problematisch sind, dann liegt es an den Runen. Ich empfand die ersten Waves als viel zu easy für toah100. Ich denke in 2 Monaten wird es dann mit den Runen klappen. So war es bei mir zumindest in toa damals Smile


RE: Juni 2016 - ToaHard 100 - Lilith - KoenigOskar - 24.10.2017

Hier meine Team als Hilfe für andere: Verad Hwa Verde Bella Spectra (SPD/Crit.Damage/Def auf Tempo)


RE: Juni 2016 - ToaHard 100 - Lilith - rob_SW - 03.01.2018

(01.07.2016, 11:56)thomsn schrieb: Habs eben mit Baretta Mav Spectra Bella Basalt geschafft, vier Nat 3 und ein fusable Nat 4. Budget ToaH FTW! Big Grin

Hab es diesmal auch mit diesem Team geschafft, mein voriges Team wußte ich nicht mehr  Big Grin  Hat natürlich etwas gedauert...
Schafft eigentlich toah100 hier jemand von euch per automodus (oder semi-auto)? Wenn ja, welches Team nutzt Ihr?


RE: Juni 2016 - ToaHard 100 - Lilith - McCall92 - 13.03.2018

(03.01.2018, 13:04)rob_SW schrieb:
(01.07.2016, 11:56)thomsn schrieb: Habs eben mit Baretta Mav Spectra Bella Basalt geschafft, vier Nat 3 und ein fusable Nat 4. Budget ToaH FTW! Big Grin

Hab es diesmal auch mit diesem Team geschafft, mein voriges Team wußte ich nicht mehr  Big Grin  Hat natürlich etwas gedauert...
Schafft eigentlich toah100 hier jemand von euch per automodus (oder semi-auto)? Wenn ja, welches Team nutzt Ihr?

Wie bist du da auch nur annähernd durch die 1. Wave gekommen? Dieses Team ist gegen die Junos+Anavels reinstes Futter. Spectra und Basalt können die Junos niemals so zurückhalten, dass sie nicht drankommen und ein reiner Stun der Junos geht ja auch nicht weil Baretta immer die Dots mithat.