Hilfe bei der Team Erstellung - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86) +--- Forum: Teamberatungen und Hilfe für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Hilfe bei der Team Erstellung (/showthread.php?tid=3066) |
Hilfe bei der Team Erstellung - Oldhunty - 17.06.2016 Hallo ihr lieben, habe ein kleines Problem beim erstellen meiner Teams, B10 schaffe ich zu 95% in Auto, leider hakt es noch bei den anderen Cairos-Dungeon ( Drachenbau UG 8 und Necropolis UG 7 sowie Turm der Prüfungen normal 45 / hard 39 ) Habe mich am Anfänger Guide hier orientiert, leider habe ich noch einige Defizite im Verständnis für das Spiel. Könnte am alter liegen Hier mal meine Monster Galerie: Camilla lvl 40 / komplett / Gewalt- Rache Poseidon lvl 40 / komplett / Fatal - Fokus Chloe lvl 40 / Komplett / Tempo - Energie Lushen lvl 40 / Komplett / Fatal - Klinge Chasun lvl 40 / komplett / Energie Teshar lvl 40/ 0,4,0 / Fatal - Klinge Belladeon lvl 40 / komplett / Fatal - Fokus Veromons lvl 40 / Komplett / Tempo - Energie Akhamamamir lvl 38 / 0,0,2 Qual - Focus Talk lvl 35 / komplett / Energie Rina lvl 35 / komplett / Energie Megan lvl 35 / komplett /Tempo - Fokus Emma lvl 35 / 0,2,0 / Nemesis - Tempo Konamiya lvl 35 / komplett / Energie - Tempo Jun lvl 35 / 0.0.0 / Fatal - Klinge Barette lvl 35 / 0..3.0 / Tempo - Fokus Trevor lvl 35 / 0.2.0 / Vampir - Klinge Elvenwächter lvl 35 / 0.0.0 / 2x Klinge - Nemesis / Feuer Shannon lvl 35 / komplett / Energie Bernard lvl 35 / komplett / Tempo - Energie Julien lvl 35 / 2.2.0 / Fatal - Klinge Aquila lvl 35 / 0.0.0 / Tempo - Energie Ramagos lvl 35 / komplett / Energie Namib lvl 35 / 7.3.1 / 2x Energie - Zerstören Orochi lvl 35 / 0.0.0. / Zorn -Klinge Ahman lvl 35 Darion lvl 35 vier Sterne: Collen Elucia Dagora Eisig Mina Xiao Lin ????? Magieritter Wasser Succubus Wasser Lich Wasser Harg Wasser Horus Wasser ( für Banda ? ) Udine Wasser Cassandra Raoq Geoffrey Kahli Brownie Magier Feuer Meerjungfrau Feuer Neostone Agent Feuer Frankenstein Feuer Kitsune Feuer Halloweenkürbis Feuer Ninja Feuer Mumie Feuer Assassine Feuer Succubus Feuer Huan Chichi Prilea Meerjungfrau Wind Lich Wind Horus Wind Epikion Priester Wind Vampir Wind Rakshasa Wind Harg Wind über Hilfe würde ich mich freuen. Gildenkampf und Arena bin ich ordentlich unterwegs, besser geht immer, leider kann ich nicht so gut Runen farmen da ich in den Dungeon hänge. B10 mache ich mit Vero, Lushen, Chasun, Shannon und Bernard Vielen Dank im voraus Oldhunty RE: Hilfe bei der Team Erstellung - summoners_hero - 17.06.2016 Schöne Monster, keine Frage. Riesen sollte damit gehen. Wo genau willst Du dich verbessern? RE: Hilfe bei der Team Erstellung - summoners_hero - 17.06.2016 Alter ist gut unten mal ein paar Kommentare die Dir vielleicht helfen die Monster einzuschätzen. Fusion musste selbst noch einmal drüber schauen. (17.06.2016, 12:22)Oldhunty schrieb: Camilla lvl 40 / komplett / Gewalt- Rache - ok RE: Hilfe bei der Team Erstellung - Oldhunty - 17.06.2016 (17.06.2016, 12:48)summoners_hero schrieb: Schöne Monster, keine Frage. Riesen sollte damit gehen. Wo genau willst Du dich verbessern? Suche ein Team um Drachenbau / Necropolis zu schaffen, die angegebenen Monster habe ich nicht und suche nun alternativen in meinen Reihen. RE: Hilfe bei der Team Erstellung - Oldhunty - 17.06.2016 Danke das hilft mir schon mal weiter, werde jetzt die 4* Monster aufleveln und erwecken die für Nekro und Drachen gut sind. RE: Hilfe bei der Team Erstellung - summoners_hero - 18.06.2016 Für Nekro brauchst du viele, viele Gewalt- und Rache Runen - Fokus also lieber auf Drachen. Das ist schon schwer genug. Beim Drachen ist Geschwindigkeit wichtig, aber du hast keinen VErde. Prüfe also mal welche Alternativen Teams du binden kannst. Speed buffer, Tanky Bernard, oder Slow, Spectra, können da helfen. |