Summoners War Fan Forum
Problem bei ingame kauf - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Das Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Forum: Technischer Support (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Problem bei ingame kauf (/showthread.php?tid=3033)

Seiten: 1 2


Problem bei ingame kauf - Stormbutcher - 09.06.2016

An wen muss ich mich wenden bei Spiel problemen...habe den Support angeschrieben keine Antwort oder sonstiges bin es langsam echt leid...das Drecks Spiel besteht nur noch aus problemen...abstürze ohne ende alles..dann jetztdas noch wollte mir mal nen Paket ingame kaufen Geld weg und Paket nicht bekommen...is echt ne richtige abziehe hier...

o wenn jemand eine Idee hat und mir weiterhelfen kann bin ich sehr dankbar


RE: Problem bei ingame kauf - Michi - 09.06.2016

Wann hast du dem Support geschrieben? Hast du dich Ingame beim Support gemeldet?


RE: Problem bei ingame kauf - Stormbutcher - 09.06.2016

Ja bis jetzt schon jeden tag seit letzter Woche aber man bekommt nur ne email mit irgend einer China seite


RE: Problem bei ingame kauf - sandtigerhai - 09.06.2016

Wie hast du dich dort gemeldet?
Normal kannst du ingame eine 1:1 Anfrage starten und dein Problem in ein Ticket schreiben, welches dann innerhalb 1-3 Tage bearbeitet wird.


RE: Problem bei ingame kauf - Michi - 09.06.2016

Nur damit wir nicht aneinander vorbei reden. Du hast im Spiel selbst ein Paket gekauft, nicht auf ner anderen Homepage, richtig?
Und du hast ingame ne 1:1 Anfrage an den Support gestellt, oder?


RE: Problem bei ingame kauf - sandtigerhai - 09.06.2016

Nicht dass du auf irgendeine der x-fach kursierenden Hacking Seiten gelandet bist, statt direkt bei dem Hive-Support Bereich von Com2Us


RE: Problem bei ingame kauf - Michi - 09.06.2016

(09.06.2016, 16:53)sandtigerhai schrieb: Nicht dass du auf irgendeine der x-fach kursierenden Hacking Seiten gelandet bist, statt direkt bei dem Hive-Support Bereich von Com2Us

Darauf wollte ich hinaus.


RE: Problem bei ingame kauf - Stormbutcher - 09.06.2016

Nene alles über hive also direkt dort aus dem shop...und die 1:1 Anfrage habe ich des öfteren schon gestellt...habe es auch alles mit screens belegt...heisst also warten bis die sich melden...Spiel läuft eh nicht mehr...stürzt nur noch ab...Verbindungsprobleme ohne ende...macht also auch langsam keinen spass mehr...des öfteren schon neu installiert aber immer das selbe...also wenn jetzt in nächster zeit nix passiert gehen die unterlagen eben weiter und möchte alles zurückerstattet haben...weil so geht es nicht...


RE: Problem bei ingame kauf - Michi - 09.06.2016

Also ich kenne jetzt niemanden, bei dem die sich nicht gemeldet haben. Der Ton macht halt die Musik.
Wenn man denen kommt mit, "Ihr Penner, ich will mein Geld wieder", dann kann es sein, das es dauert oder nix kommt. Wenn man jeden Tag ne Anfrage stellt, kann es natürlich auch sein, das die sich leicht genervt fühlen.

Wir haben jetzt vor kurzem erst die 60. Mio Downloads gefeiert, die sind zwar nicht alle auf dem EU Server, aber da werden schon 7-stellig Spieler vertreten sein. Und die haben mit Sicherheit keine 1000 Supportleute da sitzen. Im Normalfall kommt nach 3 Tagen maximal was.
Ich würde einfach mal abwarten.

Mit welchem Gerät spielst du denn? Denn ich kenne ebenfalls niemanden, der so Probleme hat mit dem Spiel.


RE: Problem bei ingame kauf - Stormbutcher - 09.06.2016

Samsung Galaxy A3 meine Schwester hat das a5 und die selben probs vor kurzem wurde unser Anbieter gewechselt von base auf O2 seitdem kamen die Probleme auch...

Na unfreundlich bin ich nie xD...also warte ich mal ab