Halloweenkürbis - Neblig - 4* - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=16) +---- Forum: LICHT Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Thema: Halloweenkürbis - Neblig - 4* (/showthread.php?tid=3020) |
Halloweenkürbis - Neblig - 4* - Verox. - 07.06.2016 Awakened Bonus: Leader skill Leader skill: Increases the Critical Rate of ally monsters in Dungeons by 24%. Skill 1: Trickster: Attacks the enemy 3 times with each hit having a 30% chance to decrease the target’s Attack Speed for 2 turns.
______________________________________________________________________________________________ Für mich liest es sich so, als würde er perfekt in ein Necro-Team passen da er nur Multi-Hits hat. Ich würde ihn daher wie folgt Runen: Rache/Gewalt (SPD o. ATK% / ATK% / ACC%) Was haltet ihr von ihm? Wo würdet ihr ihn einsetzen oder was für Runenbuilds würdet ihr benutzen? Bin gespannt auf eure Meinung! RE: Halloweenkürbis - Neblig - 4* - Anubis1988 - 23.06.2017 Und ich wollte jetzt was zu Ihm lesen. gerade gezogen. RE: Halloweenkürbis - Neblig - 4* - Anubis1988 - 27.10.2017 Also gehe ich mal davon aus dass er im Lager staub ansetzt, Niemand spielt Ihn? RE: Halloweenkürbis - Neblig - 4* - Chugn - 27.10.2017 Hm komsich, finde den gar nicht so schlecht. Gerade in bezug auf necro. 2 multihits wenn ich das sehe und ein passiver der nich komplett müll is soltle für ein anfagns-nekro team top sein. Vio/rev - atk/cd/atk und der macht was er soll. (für nekro wie gesagt.) Edit: Der Damage erhöt sich dem Spd entsprechend ... wiederum blöd in necro... Bei nem cap von 130 bedeutet das die multis liegen bei 135% per hit ( also skill 1 3x 135, skill 2 4x 135). Nicht wirklich viel damage, aber durch die vielen hits auf allen skills sicher ne gute option. in dem fall wirklich veruschen spd-subs mitzugeben, damit er zuerst zieht (auch wenn sich der spd nicht auswirkt entscheidet er doch über die turn-order) und den weg bahnt für lichs dmg. |