Summoners War Fan Forum
Geplauder - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Geplauder (/showthread.php?tid=3)



RE: Geplauder - Michi - 07.09.2017

Ich hab eben mal gezählt, wie viel Devilmons ich benötige, um alle nat 5 (inkl. den doppelten) voll zu skillen. Kam auf 181 Stück Big Grin


RE: Geplauder - summoners_hero - 07.09.2017

(07.09.2017, 12:36)Michi schrieb: Ich hab eben mal gezählt, wie viel Devilmons ich benötige, um alle nat 5 (inkl. den doppelten) voll zu skillen. Kam auf 181 Stück Big Grin

Das fällt unter Fun-Facts? Wink


RE: Geplauder - Sir_Kumpolar - 07.09.2017

(07.09.2017, 12:36)Michi schrieb: Ich hab eben mal gezählt, wie viel Devilmons ich benötige, um alle nat 5 (inkl. den doppelten) voll zu skillen. Kam auf 181 Stück Big Grin

Wenn man davon ausgeht, dass man im Monat 6 bekommt (vier über Ehrenpunkte und 2 aus dem Turm), kommt man im Jahr auf 72. Über Events gibt es vielleicht noch mal 8 oder so dazu. Du brauchst also mehr als 2 Jahre Spielzeit, um alle Skills zu maxen  Big Grin


RE: Geplauder - Michi - 07.09.2017

(07.09.2017, 12:38)summoners_hero schrieb:
(07.09.2017, 12:36)Michi schrieb: Ich hab eben mal gezählt, wie viel Devilmons ich benötige, um alle nat 5 (inkl. den doppelten) voll zu skillen. Kam auf 181 Stück Big Grin

Das fällt unter Fun-Facts?  Wink

Ja, das stimmt Big Grin den Thread gibt es meines Wissens noch nicht. Könnte man mal drüber nachdenken :p


RE: Geplauder - Michi - 07.09.2017

(07.09.2017, 12:39)Sir_Kumpolar schrieb:
(07.09.2017, 12:36)Michi schrieb: Ich hab eben mal gezählt, wie viel Devilmons ich benötige, um alle nat 5 (inkl. den doppelten) voll zu skillen. Kam auf 181 Stück Big Grin

Wenn man davon ausgeht, dass man im Monat 6 bekommt (vier über Ehrenpunkte und 2 aus dem Turm), kommt man im Jahr auf 72. Über Events gibt es vielleicht noch mal 8 oder so dazu. Du brauchst also mehr als 2 Jahre Spielzeit, um alle Skills zu maxen  Big Grin

Dann darf ich keins mehr bekommen :p
Aber gut, das is natürlich wie Hero schon sagt ein Fun Fact. Da sind Monster dabei, die werden wahrscheinlich niemals ein Devilmon bekommen.


RE: Geplauder - Chugn - 07.09.2017

hmmm.... Dass ich da nur auf 59 komme is schon bitter, wenn man mal bedenkt, dass du sicher fleißig jedes DM mit nimsmt, was du bekommst...


RE: Geplauder - Michi - 07.09.2017

Jedes Devil wird mitgenommen Big Grin musste halt auch schon viele nat 4* mit Devils skillen (Chasun, Hwahee, Mihyang, Lisa, etc.), da meistens Skillfood für Momster droppt, welche ich nicht zwingend benötige.

Naja, gibt schlimmeres :p


RE: Geplauder - Chugn - 07.09.2017

man brauch ja ziele ne Wink


RE: Geplauder - Chris John - 07.09.2017

(07.09.2017, 12:36)Michi schrieb: Ich hab eben mal gezählt, wie viel Devilmons ich benötige, um alle nat 5 (inkl. den doppelten) voll zu skillen. Kam auf 181 Stück Big Grin

Was mir grade ein wenig Angst bereitet,... habe jetzt auch daraufhin meine N5 mal gezählt,... die Zahl die bei mir raus kam,... war ebenfalls 181.  Big Grin

Hab zwar noch 3 Devs im Lager, jedoch noch nicht entschieden in welches Mon die am Ende gehen...  Confused


RE: Geplauder - Red_Hawk - 07.09.2017

Bei mir sind es noch knapp 100 die ich brauche - war schon am abarbeiten, da kamen dann noch Alicia und Leo um die Ecke geschlendert.
Mittlerweile bin ich schon so weit, dass ich von den Gildenpunkten neue Ifrits beschwöre - da ich die nicht mitgezählt habe :/