Summoners War Fan Forum
Geplauder - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Geplauder (/showthread.php?tid=3)



RE: Geplauder - Kartoffel - 23.05.2016

Juhu mal wieder ne typische Troll2us Aktion:
Ich greife im Gk an, Galeones dritter Skill proct statt mit 75% nur mit 33% und mein Zaiross tötet nur einen Gegner uns lässt nen Trevor mit Low hp stehen. Da der auf Vampir ist nimmt er gemütlich mein Team auseinander, da natürlich auch der erste Skill von Galeone keinen Def break landet. Meine nächsten Devilmons gehen ganz sicher in den Typen.


RE: Geplauder - Michi - 23.05.2016

(23.05.2016, 09:28)Kartoffel schrieb: mein Zaiross tötet nur einen Gegner uns lässt nen Trevor mit Low hp stehen

Lässt du die Kämpfe auf Auto laufen?


RE: Geplauder - Neo-Silver - 23.05.2016

Ich habe das subjektive Gefühl, dass ich bei den 10x Beschwörungen der unbekannten Schriftrollen mehr 3* Monster bekomme, als damals bei den einzelnen Beschwörungen.
Im Moment bekomme ich alle 2-4x 10 Beschwörungen ein 3* Monster.

Mit Sicherheit ist die Chance gleich geblieben, dennoch wirkt es anders. Wink


RE: Geplauder - Kartoffel - 23.05.2016

(23.05.2016, 09:41)Michi schrieb:
(23.05.2016, 09:28)Kartoffel schrieb: mein Zaiross tötet nur einen Gegner uns lässt nen Trevor mit Low hp stehen

Lässt du die Kämpfe auf Auto laufen?

Ne lasse ich nicht, aber die anderen beide Gegner hatten keinen def break drauf und haben knapp überlebt.


RE: Geplauder - Michi - 23.05.2016

Achso, ok. Hatte sich für mich so gelesen, als würdest du das auf Auto laufen lassen.

Mit den US geht mir ähnlich. Allerdings auch was 2* Monster angeht. Vorher ist es öfters mal vorgekommen, das bei 10 Beschwörungen nur 1 oder 2 2* Monster dabei waren, jetzt sind es meistens 4 oder 5. 3* Monster sind nun auch öfters mal dabei.


RE: Geplauder - Mondgesicht - 23.05.2016

Zuletzt mehrfach im Chat gesehen, dass Krakdon (Feuer Salamander) 6* bekam. Habe ich was verpasst?


RE: Geplauder - thomsn - 23.05.2016

Def Tank mit Slow, ATK Bar reduce und Atk Break, ist super für Raid Frontline Smile


RE: Geplauder - Thot - 23.05.2016

Hatte ihn auch schon im Auge, leider wird einer seiner Skills schlechter durchs Erwecken, Slow-Debuff wird dann duch einen Stun ersetzt, was sehr suboptimal ist.


RE: Geplauder - Sir_Kumpolar - 23.05.2016

(23.05.2016, 18:32)Thot schrieb: Hatte ihn auch schon im Auge, leider wird einer seiner Skills schlechter durchs Erwecken, Slow-Debuff wird dann duch einen Stun ersetzt, was sehr suboptimal ist.

Btw: Hat jemand Erfahrung mit dem Light-Salamander als Frontline-Tank, insbesondere auch in den niederen Raid-Stufen? Der wird ja auch gelegentlich empfohlen und ist einfach zu skillen und zu farmen.


RE: Geplauder - Phönixa - 23.05.2016

& ich kann endlich mit meinem Vio-Vero auftauchen - nach knapp 3 Monaten DB10 Grinden ist mir ein Vero gelungen mit dem ich halbwegs zufrieden bin:

24 k HP
190 SPD
90 % Acc ( Zuviel des guten, hatte eigendlich nur den SPD Wert im Sinn - doch wenns so auch geht? Wieso nicht Big Grin