Teamaufstellung / Aufwerten - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86) +--- Forum: Teamberatungen und Hilfe für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Teamaufstellung / Aufwerten (/showthread.php?tid=2873) |
Teamaufstellung / Aufwerten - Icecrusha - 17.05.2016 Moin Community! Ich weiß leider nicht genau, welche Monster sich lohnen .. Runen ist kein Problem, dazu gibt es genug Guides. Ich schreibe euch einfach mal meine ganzen Monster und was ich dazu denke und welche ich Momentan spiele, als Info, ich bin lvl 18. 4 * Magieritter (Wasser) - Fürs farmen langts anfangs denk ich Vampir (Wasser) Himmelstänzerin (Wind) Sieq (Feuer, logisch ) - Fusion Ramagos (Wind) Inferno (Wind) - Fusion Ninja (Wasser) - Fusion Martial Cat (Feuer) - Fusion Epikon-Priester (Feuer) ???? Undine (Wind) ???? Samurai (Wind) ???? 3* Golem (Wasser) -Fusion Greif (Wasser) - Fusion Mumie (Wasser) - Fusion Inugami (Wasser) - Fusion Kurierhai (Wind) - Fusion Werwolf (Wind) ???? 2* Howl (Wind) Elfe (Wind) - Shannon, weiß bescheid Elfe (Wasser) - Fusion oder ? sonst würd ich sie als food benutzen Mein Team momentan ist ; Ramagos, Sieq, Ninja (Wasser), Inferno, Magieritter/Vampir/Himmelstänzerin, Ich würde aber gerne noch Shannon dazu packen, sowie Nubia, (Wasser Mumie) Komme ich mit diesem Team anfangs gut voran? Was empfehlt ihr mir ? Danke für eure Hilfe und liebe Grüße RE: Teamaufstellung / Aufwerten - Phönixa - 17.05.2016 (17.05.2016, 15:57)Icecrusha schrieb: Moin Community! UND !!bitte!! das hier lesen um weitere eventuell überflüssige Fragen zu vermeiden: http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=1352 Weiteres: Farme dir: Wind Greif ( Bernard ) Licht Inugami ( Belladeon ) evtl. Licht Vagabund ala Darion. Ganz nebenbei, auch ein Blick in die Monster Sektion hilft gerne mal weiter, selbst ich als erfahrener Spieler lese ab und an dort nach. MfG Phönixa RE: Teamaufstellung / Aufwerten - Reaver1988 - 18.05.2016 "Runen ist kein Problem, dazu gibt es genug Guides." Für Monster btw auch ;-) Grundregel: Verfütter keine: Nat4 die du nicht mind 1x hast L/D Monster Nat5 Hälst du dich dran, dann kannst du keine gravierende Fehler machen In deinem Progress kannst du sowieso alles bauen was du willst, da dir alles hilft. Erster 6* = Farmer, 2. 6* = Healer. Kurz und bündig deine Vorhaben für die nächsten 2-3 Monate ;-) RE: Teamaufstellung / Aufwerten - Seedborn - 18.05.2016 (17.05.2016, 20:52)Phönixa schrieb:(17.05.2016, 15:57)Icecrusha schrieb: Samurai (Wind) ???? ----> mMn. Food - hab selten eine gesehen Nein nein, Kaito ist kein Food, schon gar nicht in diesem Stadium des Spiels. Guter Wind Nuker der einiges an Utility mitbringt, kommt bei mir zwar nicht mehr oft zum Einsatz aber gegen manche GK-Defs mit Theo ist er ganz nett um in der ersten Runde abzuräumen. RE: Teamaufstellung / Aufwerten - Icecrusha - 18.05.2016 Was bedeutet überhaupt Nat4 oder Nat5? Sind das sozusagen "natürliche" 4/5* Sterne Mobs, die ich durch zufall beschwöre? RE: Teamaufstellung / Aufwerten - Reaver1988 - 18.05.2016 korrekt RE: Teamaufstellung / Aufwerten - Phönixa - 19.05.2016 Hatten wir die Disskussion nicht heute sogar im Gildenchat Kurz und Bündig - Kaito bzw. allgemein die Samurais ausgenommen der Dunkelvariante sind Geschmackssache RE: Teamaufstellung / Aufwerten - thomsn - 19.05.2016 Tosi, Licht Samurai, würde ich jetzt nicht als Geschmackssache abstempeln RE: Teamaufstellung / Aufwerten - Icecrusha - 23.05.2016 Läuft mittlerweile, hab mich an euren Rat gehalten und mir gestern Darion und Ahman gefarmt, find beide total klasse RE: Teamaufstellung / Aufwerten - Debakulon - 24.05.2016 (17.05.2016, 15:57)Icecrusha schrieb: Mein Team momentan ist ; Was meinst du denn mit Team? Für die Story ist es eigentlich egal. Nutze einfach die elementaren Vor-/Nachteile zu deinen Gunsten aus. Bsp: Ramagos als einziges Windmonster gepaart mit 3 Feuermonstern und schon marschierst du locker durch Wind/Feuer-Kombis durch. Wenn die Gegner stärker werden tauschst du Offensive gegen Überlebensfähigkeit ein. Z.B. ist ein Team bestehend aus Delphoi, Chasun, Ramagos und Chloe nur schwer zu besiegen. Eventuell kannst du auch einen DD mit ordentlich HPs dazu nehmen um das Team etwas zu beschleunigen. Falls du Arena meinst, würde ich mir an deiner Stelle noch keinen grossen Kopf machen. Ausserhalb deines Powerlevels wirst du einfach durchgereicht. Stell am besten 5-Tage Gammeldeff ein und versuche am WE die bestmögliche Platzierung zu erreichen. Damit hast du immer leichte Gegner unter der Woche und kannst am WE die meisten Kristalle rausholen. Für Dungeons musst du dich vorbereiten und dir erstmal die Teammember organisieren. Riesenteam ist hier die erste Baustelle. Wenn du damit anfängst wirst du um einige Schlüssel-Mobs nicht herumkommen. Bernard, Belladeon und Veromos lassen grüssen. MfG |