Summoners War Fan Forum
2-jähriges Jubiläum Summoners War Würfel Event - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Events (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: 2-jähriges Jubiläum Summoners War Würfel Event (/showthread.php?tid=2773)

Seiten: 1 2 3


2-jähriges Jubiläum Summoners War Würfel Event - -Armenius- - 22.04.2016

[Bild: 0420_800_de_784.png]
Grüße von Com2uS!
Würfle während dem Event, um die Runden zu absolvieren und erhalte tolle Belohnungen!
Entnehme unten weitere Infos zum Event.

Event Details
- 26.Apr. 09 Uhr - 08.Mai 17 Uhr MESZ.
(Alle Belohnungen sind verfügbar bis zum 09.Mai 17 Uhr MESZ)

Event 1. Würfle jeden Tag und schaffe es durch die Zielgerade!
Würfle und schaffe es durch die Zielgerade! Du bekommst die Belohnungen, auf die du landest und wirst mit einer Licht,- & Dunkelschriftrolle belohnt, wenn du eine Runde absolvierst.
* Du kehrst zur Startlinie zurück, wenn du eine Runde absolviert hast und du bist in der Lage noch mal zu würfeln.
* Du kannst bis zu 4 Mal am Tag würfeln und das Event setzt sich jeden Tag um 17 Uhr MESZ zurück.
* Du bekommst 1 Würfel am Tag gratis und du kannst bis zu 3 zusätzl. Würfel pro Tag erlangen, indem du die Missionen absolvierst.

<Wie erhalte ich zusätzl. Würfel>
Werte auf/Entwickle Monster 10 Mal (Aufwertungen oder Entwicklungen die erfolgen, zählen für das Event.)
Betrete die Arena 10 Mal (Alle Arena Kämpfe, inkl. Rivalenbegegnungen zählen.)
Gewinne PvE Kämpfe 30 Mal (Alle absolvierten Szenarien (inkl. Dimensionsrisse), Cairo Dungeon, Turm der Prüfung und Raid Kämpfe, zählen für das Event.
(Gilden-Kampf & Weltenboss-Kämpfe sind exkl.) Die Flure, die bereits im Turm der Prüfung absolviert wurden, zählen nicht dazu.
★ Absolviere die folgenden Missionen, um 1 zusätzl. Würfel und 10,000 Manasteine zu erhalten.
★ Der zusätzl. Würfel der erworben wurde, wird direkt zu der Würfelzählung auf der Eventseite aufgenommen und die Manasteine werden an deinen Briefkasten gesendet.

Event 2. Erreiche die Check-Points für zusätzl. Belohnungen
Erreiche die markierten Checkpoints mit Flaggen, um besondere Belohnungen zu erhalten!
Laufe durch die Checkpoints durch und die besonderen Belohnungen gehören dir!
* Du kannst die besonderen Belohnungen einsammeln, indem du auf den [Einsammeln] Button tippst, nachdem du die Checkpoints durchlaufen hast!
* Jede Belohnung ist einmal verfügbar.

[Checkpoint Belohnungen]
- 1.Checkpoint: 100 Energien
- 2. Checkpoint: 200,000 Manasteine
- 3. Checkpoint: 3 Mystische Schriftrollen
- 4. Checkpoint: ★4 Regeenbogenmon (MAX Lv.) x1
+ EP Booster (12Std.) x1
- 5. Checkpoint: 200 Kristalle

+) Um die Eventseite zu überprüfen, tippe auf [Event], auf der rechten Seite im Hauptmenü und dem Event Banner.

Bitte lesen
- Du kannst bis zu 4 Mal am Tag würfeln und das Event setzt sich jeden Tag um 17 Uhr MESZ zurück.
- Du bekommst 1 Würfel am Tag gratis und du kannst bis zu 3 zusätzl. Würfel pro Tag erlangen, indem du die Missionen absolvierst.
- Du bekommst außerdem 10,000 Manasteine (an deinen Briefkasten), wenn du einen zusätzl. Würfel erwirbst. Der zusätzl. Würfel der erworben wurde, wird direkt zu der Würfelzählung auf der Eventseite aufgenommen.
- Alle Felderspezifischen Belohnungen und die Belohnung (1 Licht,- & Dunkelschriftrolle) für das Absolvieren der Runde wird direkt an deinen Briefkaste versendet.
- Erreiche die markierten Checkpoints mit Flaggen, um besondere Belohnungen zu erhalten. Du kannst die besonderen Belohnungen einsammeln, indem du auf den [Einsammeln] Button tippst, nachdem du die Checkpoints durchlaufen hast.
- Du kehrst zur Startlinie zurück, wenn du eine Runde absolviert hast und du bist in der Lage noch mal zu würfeln.
- Belohnungen können 24 Std. nach Event Ende eingesammelt werden.
- Bitte starte das Spiel erneut wenn das Event beginnt, um eventuelle Verzögerungen zu vermeiden.
- Die Zeit und die verbleibende Zeit wird in der Zeitzone angezeigt, wo du lebst.
- Bei Fragen oder Hilfe, wende dich gerne an unseren Kundenservice unter:
http://www.withhive.com/help/inquire

Danke!


RE: 2-jähriges Jubiläum Summoners War Würfel Event - Seedborn - 24.04.2016

Ohne jetzt genau zu wissen wie das Spielchen aufgebaut ist, aber versteh ich das richtig dass man mit dem entsprechenden Glück jeden Tag des Events eine L/D-Rolle bekommen kann?


RE: 2-jähriges Jubiläum Summoners War Würfel Event - sandtigerhai - 24.04.2016

Ich glaube kaum, dass es täglich eine gibt, vielmehr eine im gesamten Event.


RE: 2-jähriges Jubiläum Summoners War Würfel Event - Neo-Silver - 24.04.2016

Offiziell steht, in englisch, hinter dem ersten Satz mit der L/D Rolle ein "only once" in Klammern.

Zitat:You will get the rewards marked on the spaces you land on,
and be rewarded with a Scroll of Light & Darkness when you finish a lap (Only once).



RE: 2-jähriges Jubiläum Summoners War Würfel Event - Seedborn - 25.04.2016

Ok hätte mich auch gewundert, ist in der deutschen Übersetzung untergegangen. Big Grin


RE: 2-jähriges Jubiläum Summoners War Würfel Event - Mondgesicht - 26.04.2016

Das erste mal gewürfelt und 20k Mana einkassiert :-)


RE: 2-jähriges Jubiläum Summoners War Würfel Event - Falk - 26.04.2016

(26.04.2016, 09:24)Mondgesicht schrieb: Das erste mal gewürfelt und 20k Mana einkassiert :-)

Bei mir waren es 5 Kristalle.


RE: 2-jähriges Jubiläum Summoners War Würfel Event - Zefrion - 26.04.2016

Erster Wurf: 20 Kristalle, guter Start Smile

Im allgemeinen find ich das Event total toll, es ist zufällig aber nicht so schlimm wie gewisse andere Dropraten.
Und es ist endlos für alle die besonders viel Glück haben oder den Würfeln hinterherjagen.

Also momentan geben sie sich richtig Mühe uns gute und abwechslungsreiche Events zu bieten.


RE: 2-jähriges Jubiläum Summoners War Würfel Event - Kartoffel - 26.04.2016

Ich hab zwar hohe Zahlen bekommen (6,6,5) aber leider nur 2 mal arena einladungen und einmal energie :/
Beim 4. Würfel hab ich nochmal Einladungen bekommen -.-


RE: 2-jähriges Jubiläum Summoners War Würfel Event - -Armenius- - 26.04.2016

Bisher 2x 20k Mana und 1 MS bekommen, nach dem Mittag und vor dem Reset kommt Wurf Nr 4