Summoners War Fan Forum
Welche Monster behalten - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86)
+--- Forum: Teamberatungen und Hilfe für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Welche Monster behalten (/showthread.php?tid=2763)



Welche Monster behalten - Maharadja - 18.04.2016

Hallo ihr,

Ich wollte mal fragen ob sich jemand die Mühe machen würde und mir dabei hilft welche Monster ich auf jeden Fall behalten soll und welches ich eurer Empfehlung nach als erstes auf 6* bringen sollte.

Wasser:
5* Magieritter
5* Sylphide
4* Lulu
4* Mao
4* Dragora
4* Epikion-Priester
3* Pinguinritter
3* Mystische Hexe
Greif
Lebende Rüstung
Magieschütze
Harpie
Elfe
Wikinger

Feuer:
5* Rebecca
5* Raoq
5* Randy
4* Cogma
3* Schlange
Salamander
Inferno
Drunken Master
Minotaurus

Wind:
5* Shannon
4* Aeilene
4* Bernard
4* Martial Cat
3* Kurierhai
3* Wikinger
Drunken Master
Mammut
Howl
Bearman
Echsenmann

Licht:
3* Cheryl

Dunkel:
4* Jultan


Alle die einen Stern haben sind auf dem höchstlevel.

Soll ich erstmal den Wind Wikinger als dd nehmen?

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk


RE: Welche Monster behalten - Kartoffel - 18.04.2016

(18.04.2016, 13:49)Maharadja schrieb: Hallo ihr,

Ich wollte mal fragen ob sich jemand die Mühe machen würde und mir dabei hilft welche Monster ich auf jeden Fall behalten soll und welches ich eurer Empfehlung nach als erstes auf 6* bringen sollte.

Wasser:
5* Magieritter (Behalten, kann man als faimon farmer benutzen)
5* Sylphide (behalten und auf 5* lassen, gut für riesen)
4* Lulu (maximal 5*)
4* Mao (food)
4* Dragora (manche finden den gut)
4* Epikion-Priester(richtig nerviges vieh in der arena -> behalten)
3* Pinguinritter(skill up für wind)
3* Mystische Hexe (duper monster -> auf 5*)
Greif (food für wind)
Lebende Rüstung (food für wind)
Magieschütze (food)
Harpie (food)
Elfe (food)
Wikinger (food)

Feuer:
5* Rebecca (food für wasser würde ich sagen, aber nur zum 6*)
5* Raoq (gutes mon)
5* Randy (gut mit Kupfer)
4* Cogma (food)
3* Schlange (food)
Salamander (food)
Inferno (food)
Drunken Master (food)
Minotaurus (food)

Wind:
5* Shannon (guter support für riesen und toa)
4* Aeilene (food)
4* Bernard (auf 5* machen)
4* Martial Cat (food)
3* Kurierhai (Food)
3* Wikinger(Food)
Drunken Master(Food)
Mammut(Food)
Howl(Food)
Bearman(Food)
Echsenmann(Food)

Licht:
3* Cheryl

Dunkel:
4* Jultan (später gut)


Alle die einen Stern haben sind auf dem höchstlevel.

Soll ich erstmal den Wind Wikinger als dd nehmen?

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Ich sehe bei dir kein Monster, bei dem ich sofort an ein erstes 6* denke. Besorg dir lieber den Licht Inugami. Bei deinen Monstern solltest du auch unbedingt prüfen welche du für eine Fusion brauchst. Mach lieber noch ein paar 5*. Eventuell bekommst du in der Zeit nen Kandidaten für dein erstes 6*


RE: Welche Monster behalten - Maharadja - 18.04.2016

Alles klar, Danke dir.

Dann versuch ich den Licht inu am Sonntag zu bekommen und hoffe das ich bald mal nen vernünftiges Monster beschwöre :-p

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk


RE: Welche Monster behalten - Kartoffel - 18.04.2016

Arbeite auch immer auf die Fusion von Veromos hin. Er wird dir eine große Hilfe sein und ist auch als erster 6* gut.