Summoners War Fan Forum
Mystische Schriftrollen - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86)
+--- Forum: Teamberatungen und Hilfe für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Mystische Schriftrollen (/showthread.php?tid=2759)

Seiten: 1 2


Mystische Schriftrollen - cylandor - 18.04.2016

Hallo zusammen,


Ich wollte fragen ob es denn von meinem Account Level abhängt welche Monster ich summon kann bzw. ob es auch meine Chance beeinflusst?

Sprich kann man mit lvl 20 auf ein nat 5* erhalten?


LG


RE: Mystische Schriftrollen - Kartoffel - 18.04.2016

Das Level ist vollkommen egal, wobei es immer so scheint, dass Leute mit niedrigem Level immer die besten Monster / am meisten nat 5 ziehen Big Grin


RE: Mystische Schriftrollen - cylandor - 18.04.2016

(18.04.2016, 09:20)Kartoffel schrieb: Das Level ist vollkommen egal, wobei es immer so scheint, dass Leute mit niedrigem Level immer die besten Monster / am meisten nat 5 ziehen Big Grin

Vielen Dank für deine schnelle Antwort


RE: Mystische Schriftrollen - Zanwar - 18.04.2016

(18.04.2016, 09:20)Kartoffel schrieb: Das Level ist vollkommen egal, wobei es immer so scheint, dass Leute mit niedrigem Level immer die besten Monster / am meisten nat 5 ziehen Big Grin

Kann ich so bestätigen, denn aus meiner Erfahrung bzw was ich bisher so gesehen habe, ist die Chance auf Zaiross, Zeratu und co bei Lvl <20 am Größten.
Manchmal kommt es mir echt so vor, als bekommen die den sogar einfach so geschenkt... >.>


RE: Mystische Schriftrollen - Seedborn - 18.04.2016

Ich behaupte mal subjektives Empfinden...soll auch Leute geben die solange reseten bis sie mit ihrer ersten Questrolle ein 5* ziehen Wink


RE: Mystische Schriftrollen - Zanwar - 18.04.2016

(18.04.2016, 14:40)Seedborn schrieb: Ich behaupte mal subjektives Empfinden...soll auch Leute geben die solange reseten bis sie mit ihrer ersten Questrolle ein 5* ziehen Wink

Argh...wäre ich auch mal so clever gewesen. xD


RE: Mystische Schriftrollen - Debakulon - 18.04.2016

(18.04.2016, 09:20)Kartoffel schrieb: Das Level ist vollkommen egal, wobei es immer so scheint, dass Leute mit niedrigem Level immer die besten Monster / am meisten nat 5 ziehen Big Grin

Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, es ist genau anders herum. Über ein Jahr hatte sich fast nix getan bei mir. Eine Beth aus einer zusammengekauften Legi aus dem GK und dann innerhalb von weniger als 2 Monaten, Seara, Perna, Eladriel und Ethna. 3x MS und einmal Stones. Also Geduld lohnt sich auch Wink


RE: Mystische Schriftrollen - KoenigOskar - 18.04.2016

Ich gebe Debakulon total Recht, vor allem kommt das erste nat5 dann, wenn man damit nicht rechnet und man eigtl. auch schon viele Baustellen hat Big Grin


RE: Mystische Schriftrollen - Kartoffel - 19.04.2016

Sorry ich habe das wichtigste vergessen. Andere bekommen Ihre nat 5 auf kleinem lvl. Bei einem selber passiert das nie Big Grin


RE: Mystische Schriftrollen - Verox. - 19.04.2016

(18.04.2016, 14:40)Seedborn schrieb: Ich behaupte mal subjektives Empfinden...soll auch Leute geben die solange reseten bis sie mit ihrer ersten Questrolle ein 5* ziehen Wink

Aus welcher Questrolle? Dachte es gibt auf dem Level nur Normale Schriftrollen? ^^