Summoners War Fan Forum
Loyaler Spieler sucht Gilde - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Gilden (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: Spieler sucht Gilde (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Loyaler Spieler sucht Gilde (/showthread.php?tid=2661)



Loyaler Spieler sucht Gilde - Megalodon - 31.03.2016

Hallo Summoner,

meine frischen Level 20 sprechen zwar nicht gerade für mich, allerdings habe ich vor dieses Spiel sehr lange und aktiv zu spielen.

Mit mir würdet ihr einen sehr loyalen Spieler gewinnen, der auch sehr lernwillig ist.
Natürlich muss ich mich bei euch wohl fühlen =o)


Ich kann zwar noch nicht an Gildenkämpfen teilen, aber ich arbeite daran ;D (noch keine 5* Monster)

"Whatsapp" Gilden schließe ich leider für mich aus. Es gibt sicherlich andere Möglichkeiten zu kommunizieren ohne die Telefonnummer herausgeben zu müssen Smile

Liebe Grüße