Summoners War Fan Forum
Das 3★-Monster Mystische Hexe(Wind) ist jetzt im Geheimen Dungeon verfügbar! - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Events (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Das 3★-Monster Mystische Hexe(Wind) ist jetzt im Geheimen Dungeon verfügbar! (/showthread.php?tid=2649)

Seiten: 1 2


Das 3★-Monster Mystische Hexe(Wind) ist jetzt im Geheimen Dungeon verfügbar! - -Armenius- - 31.03.2016

[Bild: 0330_SecretDungeon_800_de_285.png]
Grüße von Com2uS!

Es ist wieder Zeit für den Geheimen Dungeon, wo du viele Beschwörungsstücke und Manasteine sammeln kannst!

Dieses Wochenende kannst du zudem das 3★-Monster Mystische Hexe, mit Windattribut im Geheimen Dungeon treffen!

Sammle die Beschwörungsstücke im Geheimen Dungeon und erlebe die Mystische Hexe.

▼ Zeitraum

01.Apr. 12:00 Uhr ~ 03.Apr. 24:00 Uhr MESZ

* Die Eventzeit basiert auf den Server Zeiten. Global(PDT), Asien(TST), Europa(MESZ).

▼ Details

- Der Geheime Dungeon für die [Mystische Hexe] wird während dem Event im Cairos-Dungeon verfügbar sein.

- Sammle Beschwörungsstücke, indem du die Dungeons absolvierst und beschwöre dann das Monster!

▼ Teilnahme

- Du kannst den Geheimen Dungeon betreten, indem du Kampf -> Cairos-Dungeon -> Geheimer Dungeon auswählst.

- Der Geheime Dungeon besteht aus 10 Ebenen. Für das Abschließen der Dungeons erhältst du Beschwörungsstücke.

* Du benötigst insgesamt 40 Beschwörungsstücke.

* Der Cairos-Dungeon wird verfügbar, sobald du die Kabir-Ruinen absolviert hast.

【Das Beschwören von Monstern】

- Sammle Beschwörungsstücke und begib dich zum Summonhenge in deinem Dorf.

* Hast du die benötigte Anzahl an Beschwörungsstücken (40) gesammelt, wird eine neue Option für die Beschwörung in deinem Summonhenge verfügbar. Bis bald!

Wir hoffen auf viele Teilnahmen Big Grin

Danke!


RE: Das 3★-Monster Mystische Hexe(Wind) ist jetzt im Geheimen Dungeon verfügbar! - sandtigerhai - 31.03.2016

Die gabs schon mal, vor etwa einem Jahr^^
Weis noch ich spielte frisch und hab mich da durch gequält XD


RE: Das 3★-Monster Mystische Hexe(Wind) ist jetzt im Geheimen Dungeon verfügbar! - KoenigOskar - 31.03.2016

Ich brauche noch drei skill ups für megan ... praktisch! :-)


RE: Das 3★-Monster Mystische Hexe(Wind) ist jetzt im Geheimen Dungeon verfügbar! - Debakulon - 31.03.2016

Ist doch nicht wahr... schon wieder die olle Wind Tante? Hätte man ja wenigstens mal Wasser, Licht oder Dunkel rauskramen können. Sad


RE: Das 3★-Monster Mystische Hexe(Wind) ist jetzt im Geheimen Dungeon verfügbar! - Schilly - 31.03.2016

Außer für Skill ups ist die nicht zu gebrauchen, oder?


RE: Das 3★-Monster Mystische Hexe(Wind) ist jetzt im Geheimen Dungeon verfügbar! - Michi - 31.03.2016

Ne, nicht wirklich.


RE: Das 3★-Monster Mystische Hexe(Wind) ist jetzt im Geheimen Dungeon verfügbar! - Debakulon - 31.03.2016

Naja AoE-Defbreak und Buff Block, falls man wirklich nix anderes hat. Aber ansonsten... Sie ist ziemlich lahm und hat nur 640 Atk, bissl wenig für 'nen Angriffsmob.

Bei Monstern die ich für Fusion brauche verstehe ich es ja, wenn man sie ab und an wieder auflegt, aber für reines Skillmaterial, kann man auch mal die Elemente durchrotieren.


RE: Das 3★-Monster Mystische Hexe(Wind) ist jetzt im Geheimen Dungeon verfügbar! - Schilly - 31.03.2016

(31.03.2016, 11:08)Debakulon schrieb: Naja AoE-Defbreak und Buff Block, falls man wirklich nix anderes hat. Aber ansonsten... Sie ist ziemlich lahm und hat nur 640 Atk, bissl wenig für 'nen Angriffsmob.

Bei Monstern die ich für Fusion brauche verstehe ich es ja, wenn man sie ab und an wieder auflegt, aber für reines Skillmaterial, kann man auch mal die Elemente durchrotieren.

Danke, Light/Dark wäre wenigstens mal was anderes gewesen...


RE: Das 3★-Monster Mystische Hexe(Wind) ist jetzt im Geheimen Dungeon verfügbar! - -Armenius- - 01.04.2016

(31.03.2016, 07:46)sandtigerhai schrieb: Die gabs schon mal, vor etwa einem Jahr^^
Weis noch ich spielte frisch und hab mich da durch gequält XD

Stimmt, ist genau 1 Jahr her
http://summonerswar.wikia.com/wiki/Secret_Dungeons


RE: Das 3★-Monster Mystische Hexe(Wind) ist jetzt im Geheimen Dungeon verfügbar! - leonard.hofs - 01.04.2016

Echt cool, das man seit dem Update sieht wie fix man unterwegs ist.
So kann man sein SD Team schnell mal optimieren Smile.