Summoners War Fan Forum
Monat irrelevant! Normal - Stage 100 - Lillith - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Turm der Prüfung (Trial of Ascension) (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Fragen zu speziellen Stages (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=73)
+----- Forum: ToA Normal (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=88)
+----- Thema: Monat irrelevant! Normal - Stage 100 - Lillith (/showthread.php?tid=2641)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Monat irrelevant! Normal - Stage 100 - Lillith - wildcarts - 29.05.2019

Also ich habe ToaN/H anfangs immer mit Baretta, Vero, Mav, Spectra, Bella gemacht.

Erst eine Anavel angreifen, nur mit Skill 1. Baretta resettet immer wenn sie kann eine Juno und Spectra reduziert die ATB von allen. Dann zweite Anavel und dann eine Juno nach der nächsten. Hat immer lang gedauert, ging aber prima.

Wichtig: Man darf nie mehr als einen Zustand auf den Junos/Anavels haben. Je mehr Zustände sie haben, desto besser heilen sie sich und desto mehr dmg machen sie.

Jetzt mach ich das mit Baretta (Den ich IMMER dabei habe, da ich ohne den SPD Lead meist zu langsam wäre), Mav, Basalt, Verad, Mantura und nutze bei diversen Bossen statt Basalt Colleen oder Bella und statt Mantura auf Stufe 100 wieder Spectra.

Die Anavel/Junos haben mir noch nie Probleme bereitet. Dagegen habe ich auf ToaH immer Pech beim Endboss, wenn sie nicht blau ist. Wenn sie rot ist, stirbt mein Spectra als erstes und ich kann aufgeben. Ist sie grün, komm ich zu selten zum Zug und sie kann wieder ihre Illus zaubern. Wenn sie blau ist, kommt sie gar nicht mehr dran nachdem ich die ersten Illus getötet habe.


RE: Monat irrelevant! Normal - Stage 100 - Lillith - Chugn - 29.05.2019

versuchs mal mit damage. 4x twin + galle.
wenn die runen qualli nich zu shclecht is sollte das recht safe sein


RE: Monat irrelevant! Normal - Stage 100 - Lillith - ThoughtLife - 29.05.2019

Ich habe zwar 4 oder 5 Twins, sind aber nur 3 gebaut. Shaina, Talia, Sabrina... Deva und noch eine Wind liegt im Lager.. Galle hab ich nicht =(


RE: Monat irrelevant! Normal - Stage 100 - Lillith - ThoughtLife - 31.05.2019

Kurze Frage zu der Stage.
Wenn ich Tesarion habe und bauen könnte, seht ihr mehr Chancen wenn ich ihn durch Vero ersetze in diesem Team:
Baretta, Bella, Spectra, Vero, Mav ?

Dann wäre das das einfachste für mich derzeit...
Dann wäre ein kurzer Runungstipp noch toll für TOAH bei Tesa...


RE: Monat irrelevant! Normal - Stage 100 - Lillith - ToBakai - 31.05.2019

Hab Tesarion damals auch auf ToaH benutzt und auch nur auf Tempo mit 20K+ HP, 180+ SPD und 45%+ ACC.
Hilft dir in der ersten Stage gut weiter, wenn du die passiven der Junos außer Gefecht setzt und dann natürlich bei der Boss Stage, wo du die Reincarnationen mit Oblivion belegen kannst.
Er wird dir definitiv gut helfen, wenn du halbwegs akzeptable Tempo/Gewalt Runen hast.


RE: Monat irrelevant! Normal - Stage 100 - Lillith - ThoughtLife - 12.06.2019

Ich baue mir jetzt gerade Tesarion und hoffe dann mit folgendem Team durchzukommen:
Baretta L, Siggi, Spectra, Bella, Tesarion

Würdet ihr was anderes versuchen?
Habe Thrain, Basalt nur auf Lvl 35
Mav wäre auf 40 und gut gerunt.


RE: Monat irrelevant! Normal - Stage 100 - Lillith - Michi - 12.06.2019

Ich persönlich würde Basalt mitnehmen, anstatt Tesa. Normal sollte das Team auch funktionieren.
Wichtig ist, das du bei der ersten Welle erst mal den Heal raus nimmst, sprich die Anavels. Was ebenfalls wichtig ist, keine AoE's benutzen, die Debuffs verteilen.
Ein Monster nach dem anderen, bei den Junos genauso. Auf eine Juno Defbreak und dann versuchen down zu bekommen. Mit dem zweiten Skill von Siggi und dem zweiten von Spectra sollte das kein Problem sein. Mit Baretta immer die atk bar von der jeweiligen Juno resetten und mit Basalt die atk bar von allen.


RE: Monat irrelevant! Normal - Stage 100 - Lillith - ThoughtLife - 12.06.2019

Habs grad mal probiert aber keine Chance, ich denke da passen meine Runen wohl nicht. Zuerst ist eben Baretta sofort down gewesen und im 2. Versuch Siggi.

Hier mal meine Stats zum Team (Basalt hat noch teilweise +12 Runen, da geht noch was)

Baretta (Qual / Rache):
HP: 26 k / ATK: 1181 / DEF: 840 / SPD: 157 / Res: 38 % / ACC: 68%

Sigg (Zorn / Klinge):
HP: 12,3 k / ATK: 2520 / DEF: 875 / SPD: 129 / Res: 39% / ACC: 0 % / CritR: 74% / CritD: 199%

Bella (Gewalt / Fokus):
HP: 27,2 k / ATK: 730 / DEF: 1000 / SPD: 174 / Res: 48 % / ACC: 45 %

Spectra (Tempo / Fokus):
HP: 23,5 k / ATK: 861 / DEF: 909 / SPD: 202 / Res: 39% / ACC: 86 %

Basalt LVL 35 (Qual / Wächter):
HP: 12,1 k / ATK: 524/ DEF: 1750 / SPD: 121/ Res: 45% / ACC: 0%

evtl. für Bella - Chasun (Gewalt / Nemesis):
HP: 34,7 k / ATK: 1020 / DEF: 889 / SPD: 152 / Res: 62% / ACC: 15%


RE: Monat irrelevant! Normal - Stage 100 - Lillith - Michi - 12.06.2019

Wo genau scheitert es denn?


RE: Monat irrelevant! Normal - Stage 100 - Lillith - ThoughtLife - 12.06.2019

Naja an der 1. Stage -.-'

Die Junos bzw alle kommen viel zu oft dran -.-
Ich schau schon das so wenig Effekte wie möglich draufgehen aber dennoch... der Slow von Spectra und Basalt hilft halt nicht so viel..