Summoners War Fan Forum
account auf tab schieben? - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: account auf tab schieben? (/showthread.php?tid=264)



account auf tab schieben? - bobsen84 - 07.01.2015

Hey Leute. Meine Freundin hat nun ein Tablett und möchte SW nun lieber auf dem Tablett
anstatt auf dem Handy spielen. Ist es möglich den Account dort
aktiv zu machen? Oder kann man dort nur einen neuen Account machen?


RE: account auf tab schieben? - RoterTeufel667 - 07.01.2015

also bei andorid gehts
wenn das account über google play mit hive verknüpft wurde(facebook könnte auch gehen hab ich aber nicht)
einfach das gogle play konto auch auf dem tab einrichten und sw drauf installieren dann sollte es gehen.
sowieso kann man tab und handy mit dem selben konto auf gleichen software stand bringen, muss nicht alles suchen sondern alles was auch aufem tab läuft kann man mit 1-2 klicks auch darauf installieren


RE: account auf tab schieben? - bobsen84 - 08.01.2015

Jo gerade auch gefunden, dennoch vielen Dank für die schnelle Antwort