Das 3★-Monster Pinguinritter(Feuer) ist jetzt im Geheimen Dungeon verfügbar! - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Events (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Das 3★-Monster Pinguinritter(Feuer) ist jetzt im Geheimen Dungeon verfügbar! (/showthread.php?tid=2567) |
Das 3★-Monster Pinguinritter(Feuer) ist jetzt im Geheimen Dungeon verfügbar! - -Armenius- - 17.03.2016 Grüße von Com2uS! Es ist wieder Zeit für den Geheimen Dungeon, wo du viele Beschwörungsstücke und Manasteine sammeln kannst! Dieses Wochenende kannst du zudem das 3★-Monster Pinguinritter, mit Feuerattribut im Geheimen Dungeon treffen! Sammle die Beschwörungsstücke im Geheimen Dungeon und erlebe den Pinguinritter. ▼ Zeitraum 18.Mrz. 12:00 Uhr ~ 20.Mrz. 24:00 Uhr MEZ * Die Eventzeit basiert auf den Server Zeiten. Global(PDT), Asien(TST), Europa(MEZ). ▼ Details - Der Geheime Dungeon für den [Pinguinritter] wird während dem Event im Cairos-Dungeon verfügbar sein. - Sammle Beschwörungsstücke, indem du die Dungeons absolvierst und beschwöre dann das Monster! ▼ Teilnahme - Du kannst den Geheimen Dungeon betreten, indem du Kampf -> Cairos-Dungeon -> Geheimer Dungeon auswählst. - Der Geheime Dungeon besteht aus 10 Ebenen. Für das Abschließen der Dungeons erhältst du Beschwörungsstücke. * Du benötigst insgesamt 40 Beschwörungsstücke. * Der Cairos-Dungeon wird verfügbar, sobald du die Kabir-Ruinen absolviert hast. 【Das Beschwören von Monstern】 - Sammle Beschwörungsstücke und begib dich zum Summonhenge in deinem Dorf. * Hast du die benötigte Anzahl an Beschwörungsstücken (40) gesammelt, wird eine neue Option für die Beschwörung in deinem Summonhenge verfügbar. Bis bald! Wir hoffen auf viele Teilnahmen Danke! RE: Das 3★-Monster Pinguinritter(Feuer) ist jetzt im Geheimen Dungeon verfügbar! - Cloud - 17.03.2016 Perfektes Timing! Ziehe mir gerade meinen Mav hoch! RE: Das 3★-Monster Pinguinritter(Feuer) ist jetzt im Geheimen Dungeon verfügbar! - Michi - 17.03.2016 Hab Mav am Sonntag den letzten Skillup gegeben naja, so ein paar Pinguine auf Lager können ja nix schaden RE: Das 3★-Monster Pinguinritter(Feuer) ist jetzt im Geheimen Dungeon verfügbar! - Thork - 17.03.2016 Passt. Mein Mav ist gerade bei 5*35 angekommen und braucht noch Skillups. Werde ich am Wochenende wohl Pinguine züchten gehen RE: Das 3★-Monster Pinguinritter(Feuer) ist jetzt im Geheimen Dungeon verfügbar! - Seedborn - 17.03.2016 Sehr schön, da werden wohl ~15 gefarmt, kann nicht schaden falls doch mal Dona aus ner L/D hüpft. RE: Das 3★-Monster Pinguinritter(Feuer) ist jetzt im Geheimen Dungeon verfügbar! - sandtigerhai - 17.03.2016 Mist XD hätt ich das gewusst hätt ich die 500 Steine letztens aufgehoben als Mav dabei war - der wollt nämlich nich raus kommen nur Harpien und Greife XD Aber kann ich Skillups sammeln für Light noch^^ RE: Das 3★-Monster Pinguinritter(Feuer) ist jetzt im Geheimen Dungeon verfügbar! - Schilly - 17.03.2016 Zu gebrauchen ist der Feuer Pinguin aber nicht wirklich, außer als Skill-Up, oder? RE: Das 3★-Monster Pinguinritter(Feuer) ist jetzt im Geheimen Dungeon verfügbar! - thomsn - 17.03.2016 Relevante Pinguine sind Licht als Cleanser, vor allem im Raid sowie Wind für ToAH. Dark hat noch AoE Armor Break, ist so der Hartz 4 Galleon. RE: Das 3★-Monster Pinguinritter(Feuer) ist jetzt im Geheimen Dungeon verfügbar! - Lord_Monti - 17.03.2016 Hartz 4 Galleon RE: Das 3★-Monster Pinguinritter(Feuer) ist jetzt im Geheimen Dungeon verfügbar! - Phönixa - 17.03.2016 Made my Day Thomson Hartz4Galleone |