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Martial Cat - Miho - 3* - Druckversion

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Martial Cat - Miho - 3* - Arkmot - 16.02.2016

Awakened Bonus: Increases Attack Speed by 15.

Leader Skill: The Defense of Ally Monsters is increased by 21% in Guild Battles.

Skill 1: Energy Punch: Attacks with a spinning punch and stuns the enemy for 1 turn with a 25% chance.
•Lv.2 Damage +5%
•Lv.3 Harmful Effect Rate +5%
•Lv.4 Damage +10%
•Lv.5 Damage +10%
•Lv.6 Harmful Effect Rate +15%

Skill 2: Chain Attack: Launches 2 consecutive attacks on an enemy, inflicting damage and decreasing the enemy’s Attack Bar by 15% with each attack. (Reusable in 4 turn(s))
•Lv.2 Damage +10%
•Lv.3 Damage +10%
•Lv.4 Cooltime Turn -1

Skill 3: Eye For An Eye (Passive): Counterattacks with a Critical Hit when you receive a Critical Hit. (Automatic Effect)

Ist mir gerade aus der L&D entgegen gekommen. Find sie im ToA mit ihren Schwestern in höheren Stages eher mühsam, denke aber für einen selbst eher weniger zu gebrauchen... Was meint ihr?


RE: Martial Cat - Mei - Mondgesicht - 16.02.2016

Mei ist aber das Feuer-Kätzchen, also entweder sind wir hier falsch oder du meinst Miho. Diese wiederum kann gut gegen einen Ahman eingesetzt werden. Deine Angaben sind aber definitiv für Mei.


RE: Martial Cat - Miho - Arkmot - 16.02.2016

kA warum ich das falsch übernommen hatte...wahrscheinlich zu sehr auf den Google Link verlassen. Jetzt sollte es richtig sein.

Danke für den Hinweis Mondgesicht!


RE: Martial Cat - Miho - Debakulon - 16.02.2016

Kenne jetzt ihr Schadenspotential nicht, aber man könnte sicher ein paar lustige Spielereien mit ihr anstellen. Kommt natürlich auf das gegnerische Team an, sollte schon crit.-lastig sein. Wenn du es dann hinbekommst, dass Sie das bevorzugte Ziel der gegnerischen Verteidigung ist, ihr mit Neal einen Schild verpasst, sie auf max-Crit.-Damage gerunt ist und Neal auch schnell genug ist, wird das unter Umständen witzig Smile
Also eher was für die Vitrine.

MfG