Summoners War Fan Forum
12.Feb. v2.0.5 Update Details - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Updates & News (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: 12.Feb. v2.0.5 Update Details (/showthread.php?tid=2344)

Seiten: 1 2


12.Feb. v2.0.5 Update Details - -Armenius- - 12.02.2016

Hallo von Com2uS!

Summoners War wurde auf Version 2.0.5 aktualisiert. Lies weiter, um genauere Details zu erfahren!

* Das Update wird über ein automatisches Update während der Serverwartung implementiert (Android/iOS).
* Details dazu findest du in der Mitteilung bezüglich der Serverwartung.

======================================
v2.0.5 Update-Details
======================================

▶ Neue Formwandlungen hinzugefügt
5 neue Formwandlungen wurden hinzugefügt.
- [Dazzling Priestess Kitsune/ Celestial Fairy Sylphide/Yaksha Warrior Ninja/ Straßentänzer Pierret/ Mystische Mondhexe]

▶ Welten-Boss Modifizierung
: Die Schadenskalkulationsmechanik für den Welten-Boss wurde modifiziert, um für eine bessere Anpassung zwischen den verschiedenen Monster-Typen zu sorgen.
: Die gewichteten Werte von Fertigkeitenaufwertungen und Attributenbeziehungen wurden erhöht.
[Schau dir die Entwicklernotiz für weitere Details an]

▶ In-Game UI Verbesserungen
- Das Beitrittssymbol für die 100. Stufe vom Turm der Prüfung wurde geändert.
- Wenn du das Spiel zum ersten Mal installierst, wird ein HIVE Log-In Symbol oben rechts auf dem Hauptbildschirm erscheinen.
- Das Problem mit dem Rahmen, welches beim Formwandlungsgebäude oder bei der Monsterlagerung aufgetreten ist, wurde verbessert.
- Der Text "Beschwörung erfolgreichl!" wird auftreten, wenn ein natürliches 4★ Monster von der Exklusiven Beschwörung erfolgreich beschworen wurde.

▶ Fähigkeitenfehler fixierung
- Der Fehler mit dem Dragon Knights(Dunkel) passive Fähigkeit "Auge um Auge" wurde fixiert.

▶ Die Fähigkeitenbeschreibung von einigen Monstern wurde überarbeitet.
[Bild: %EB%8F%85%EC%96%B4_184.jpg]


RE: 12.Feb. v2.0.5 Update Details - Debakulon - 12.02.2016

Die Fähigkeitsbeschreibung der Deathknights klingt ja jetzt sehr ritterlich Big Grin.

...den Feinde... - Wohl an denn Knappe. Greifet den Feinde 2mal an. Und senket Kraft und Wehrhaftigkeit um 3 von 4 Teilen. Möge deine Lebenskraft dem Streitflegel mehr Stärke verleihen.


RE: 12.Feb. v2.0.5 Update Details - AmanThul - 12.02.2016

(12.02.2016, 09:59)Debakulon schrieb: Die Fähigkeitsbeschreibung der Deathknights klingt ja jetzt sehr ritterlich Big Grin.

...den Feinde... - Wohl an denn Knappe. Greifet den Feinde 2mal an. Und senket Kraft und Wehrhaftigkeit um 3 von 4 Teilen. Möge deine Lebenskraft dem Streitflegel mehr Stärke verleihen.

Die Todesritter habens wohl nicht so mit Deutschkunde xD
Gut, die sind da um zu prügeln, nicht um Vorträge in Super-Deutsch zu halten Big Grin


RE: 12.Feb. v2.0.5 Update Details - -WitchHunter- - 12.02.2016

Weiß net ob das nur bei mir ist aber seit dem update ruckelt das game wie beklobbt..


RE: 12.Feb. v2.0.5 Update Details - AmanThul - 12.02.2016

(12.02.2016, 12:25)-WitchHunter- schrieb: Weiß net ob das nur bei mir ist aber seit dem update ruckelt das game wie beklobbt..
Bin auch schon gefühlte 1'000x geflogen oO
Trotz Telefon-Reboot


RE: 12.Feb. v2.0.5 Update Details - Michi - 12.02.2016

Bei mir läuft alles einwandfrei


RE: 12.Feb. v2.0.5 Update Details - Reaver1988 - 14.02.2016

Auf meinem s6 edge auch. Auf meinem tab 4 hingegen ist grad der raid erheblich ruckeliger geworden. Das s6 gleicht das wohl durch hohe cpu und gpu leistung wieder aus.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk


RE: 12.Feb. v2.0.5 Update Details - denny2107 - 14.02.2016

Auf meinem Tab 4 ebenfalls deutlich ruckliger geworden...leider


RE: 12.Feb. v2.0.5 Update Details - -Armenius- - 15.02.2016

Galaxy S5 keine Verschlechterung zu merken, alles wie vorher


RE: 12.Feb. v2.0.5 Update Details - Cloud - 15.02.2016

Auf meinem Galaxy S4 gibt es auch keine Probleme.

Anderes Thema: dank dem update mache ich fast 100k mehr Schaden beim Weltenboss. Gefällt mir! Big Grin