Summoners War Fan Forum
Droprate Necro-Drache-Riese - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Dungeons (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Droprate Necro-Drache-Riese (/showthread.php?tid=2311)



Droprate Necro-Drache-Riese - Thork - 05.02.2016

Hallo Summoners!

Ich bin in der glücklichen Lage alle drei Dungeons auf Stage10 farmen zu können. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich die meisten
3*Rainbowmons und MS beim Drachen bekomme. Deutlich weniger beim Riesen und bei Necro habe ich bislang gar keine MS und sehr selten mal ein RBM bekommen.
Zufall oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gesammelt?


RE: Droprate Necro-Drache-Riese - sandtigerhai - 05.02.2016

Hab sogar ne Zeit lang beim Riesen mehr MS bekommen als beim Drachen XD
Denke bei den 3 Stufen sind die Droprates identisch - ausgenommen die Runen halt - und wird einfach zufallsbedingt sein.


RE: Droprate Necro-Drache-Riese - Doomrider - 05.02.2016

Ich weiss nichts über offizielle Zahlen aber meiner Meinung nach ist die Droprate bei den Drachen bezüglich MS deutlich besser als sonst wo...