Brauche etwas Hilfe beim "Aufräumen" - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86) +--- Forum: Teamberatungen und Hilfe für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Brauche etwas Hilfe beim "Aufräumen" (/showthread.php?tid=2231) |
Brauche etwas Hilfe beim "Aufräumen" - Ivash - 23.01.2016 Hallo! Iche spiele SW zwar schon einige Monate, hab aber erst vor einigen Wochen begonnen, etwas systematisch zu spielen. Daher haben sich bei mir massenhaft Monste angesammelt und ich hab doch etwas den durchblick verloren. Hier erstmal meine "Sammlung": Wasser: 5* Garuda - Konamiya Höllendame 4* Fee - Elucia Martial Cat - Mina Mumie - Nubia Kriegsbär - Dagora Magieritter Lebende Rüstung Mumie Frankenstein Epikion-Priester Joker 3* Howl - Lulu Bearman Magieschütze Amazone Frankenstein Drunken Master Feuer: 4* Sensenmann(?) - Sath Höllenhund - Sieq Rakshasa Himmelstänzer Teufelsjäger Mystische Hexe ? - Raoq 3* Echsenmann Imp-Champion Golem Hoher Elementar 2*Elementar Wikinger Mystische Hexe Pinguinritter Wind 5* Taoist(?) - Woochi 4* Howl - Chichi Elfe - Shannon Kriegsbär - Ramagos Greif - Bernard Neostone-Kämpfer Todesritter Drunken Master Kriegsmammut Pinguinritter 3* Kampftänzer Mystische Hexe Sensenmann Bestienjäger 3*Schlange 2*Golem Frankenstein Pinguinritter Minotaurus Licht 5* ? - Lucien 4* Kriegsbär - Lusha 3* Elfe - Cheryl Dunkelheit 4* Elementar - Camules Imp-Champion 3* Wikinger Dazu jetzt folgende Fragen: Welches Monster sollte ich als nächstes auf 5* bringen? Shannon oder Ramagos wären vermutlich besten Kandidaten. Welche davon sind definitiv Futter? Bei welchen lohnt sich das weiterspielen bzw. aufleveln? Danke schonmal! RE: Brauche etwas Hilfe beim "Aufräumen" - Seedborn - 25.01.2016 (23.01.2016, 14:47)Ivash schrieb: Wasser:Shannon und Bernard auf 5* bringen, das Duo bringt dich in Dungeons weiter. Außerdem solltest du dir Licht Inugami, Licht Bearman und Licht Vagabund Sonntags über die entsprechenden SDs farmen, wobei hier der Inugami am wichtigsten ist. Hoffe das hilft erstmal. RE: Brauche etwas Hilfe beim "Aufräumen" - Reaver1988 - 25.01.2016 Stimme da zu: shannon und bernard hoch. Ramagos brauchst du nicht, den kannst in der pfeife rauchen Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk RE: Brauche etwas Hilfe beim "Aufräumen" - thomsn - 26.01.2016 (25.01.2016, 21:43)Reaver1988 schrieb: Ramagos brauchst du nicht, den kannst in der pfeife rauchen Also ich nutze Ramagos regelmäßig in Gildenkämpfen gegen Top 50 Gilden. Im Early ist er ein super Farmer. Heißt nicht umsonst Ramagod RE: Brauche etwas Hilfe beim "Aufräumen" - Debakulon - 26.01.2016 (25.01.2016, 21:43)Reaver1988 schrieb: Stimme da zu: shannon und bernard hoch. Ramagos brauchst du nicht, den kannst in der pfeife rauchen Nur weil er in der Def ein leichtes Opfer ist, heisst das nicht, dass er schlecht ist. In Spielerhänden macht Ramagos genau das was er soll. Mit ausreichend HP zieht der jeden Wind und jeden Feuermob ab. Bei den anderen Elementen muss man Glück haben, dass sich die KI auf ihn einschiesst. MfG |