Summoners War Fan Forum
Riesen und Necro - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Dungeons (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Riesen und Necro (/showthread.php?tid=2200)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Riesen und Necro - Michi - 22.02.2016

Man kann sich Runen Pakete kaufen, ab und an. Wenigstens bist du ehrlich, dachte mir allerdings das da ein hoher 3 stelliger Betrag drin steckt. Innerhalb von einem Monster macht man nicht einfach so 11 Monster auf 6*.
Wie gesagt, es schadet mit Sicherheit nichts, wenn man die Entwickler mit einem kleines Bonus ab und an unterstützt, aber ich würde es nicht übertreiben.
Wie du gemerkt hast, besitzt das Spiel einen gewissen Suchtfaktor, welcher sich auch auf das Kaufen von Paket bemerkbar machen kann.
Denk dran, das es nur ein Spiel ist. Wenn du nachher alles erreicht hast und es langweilig wird, legst du das Spiel bei Seite und hast ein Kleinwagen investiert.
Ich würde auf jeden Fall versuchen, dort ein wenig kürzer zu treten.
Kann natürlich sein, das du ein top Gehalt hast und das dir jeden Monat leisten kannst, aber dann achte drauf, das der Spielspaß nicht zu kurz kommt.


RE: Riesen und Necro - Rexchen - 22.02.2016

Klar geht das mit Geld, einmal im Monat kannst du dir 5-6* Runen kaufen, bekommst für 30€ immer 6 Stück und kannst es 10 x kaufen. Sprich 50-60 Stk 5*6* Runen, musst halt nur welche aussuchen die du brauchst, ob Gewalt Qual usw.

Naja 200-300€ gebe ich gerne mal aus für so etwas.
Spielspaß verliere ich nicht, außer ich bin in der Top 10 später, dann könnte es passieren.


RE: Riesen und Necro - Rexchen - 22.02.2016

Habe nun auch Tyron, kann mich irgendwie nicht entscheiden wer von denen beiden auf 6 soll.
Chloe ist Nice und Tyron auch


RE: Riesen und Necro - Rexchen - 27.02.2016

Tyron ist nun auf 6, Bernard arbeite ich gerade auch noch dran, Tyron besitzt momentan 194 Speed (Qual/Fokus) und Bernard hat 226 (Tempo/Fokus).
Jetzt bin ich die ganze Zeit am grübeln, wie ich ein Team für Necro zusammenbauen kann.
Hat jemand Tips? Am liebsten mit meinen vorhandenen Monster, egal ob 4* usw.


RE: Riesen und Necro - Thot - 27.02.2016

Lisa, der Wasser- sowie Feuer-Kürbis (hast du den noch?)sind gute Nekro-Monster. Zudem solltest du dir eine Colleen besorgen, der Hype um sie ist definitiv berechtigt, da sie für Raid und Nekro einfach top ist. Es kann allerdings problematisch sein, einen Wasser-Nuker in einem feuerlastigen Team zu nutzen, du könntest Chilling allerdings auch als Hybrid spielen, damit er vom Boss nicht geklaut wird, dann hat es sogar durchaus Vorteile.

YDCB spielt auch Trevor im Nekro-Team, allerdings ist ein Yolo Team schon schwieriger zu bauen bezüglich Runen. Ich denke, du schaust einfach mal weiter, nachdem du Lisa, Colleen und einen der Kürbisse auf 6 hast (ist schon genug Arbeit ^^)


RE: Riesen und Necro - Rexchen - 27.02.2016

Habe in letzter Zeit soviele Monster dazu bekommen.
Hwahee habe ich zB. auch bekommen, auch schon auf 6 gezogen. Denke die kann ich gut nutzen.
Also colleen und Kürbis als nächstes.


RE: Riesen und Necro - Rexchen - 27.02.2016

Bevor ich damit aber anfange, werde ich erstmal Bernard auf 6 ziehen, habe noch Futter für insgesamt 2 weitere auf 6.
Bernard ist für mich mega wichtig um meinen C1 Pvp Rang locker halten zu können und zweitens für mein Riesen Team.
Durch Bernard mach ich ihn innerhalb 2 1/2 Minuten.
Habe mal meine Signatur hinzugefügt, damit ihr auch sehen könnt, was für Monster ich mittlerweile besitze.


RE: Riesen und Necro - zoot - 29.02.2016

Hey Rexchen,

kann es sein dass du viele Monster von deiner Sigantur im Lager versteckst? war gerade auf deinem Account und konnte sie nicht finden.


RE: Riesen und Necro - Rexchen - 04.03.2016

Ja sehr viele sogar, alle die noch ungerunt sind. Freu mich auf morgen, damit ich alle mal umrunen kann.


RE: Riesen und Necro - Rexchen - 04.03.2016

Geht der Laika so?
Auch wenn Manannan wesentlich mehr schaden macht, finde ich seine Passive
einfach nur geil. Ich möchte ihn in Kombination Tyron,Orion,Bernard nutzen.
momentan ist er auf Zorn gerunt, in Zukunft hätte ich ihn aber gern auf Gewalt/Klinge, wenn ich dann mal passende Runen bekomme.
Für ein Spd Team brauch ich auf jeden Fall, Spd auf Slot 2,
aber was ist mit Slot 4-6? 
Atk%/CritDmg? oder Atk%/Atk%?
[Bild: ofi2e2p4.png]