Summoners War Fan Forum
Drachen B10 ohne Verdehil - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Dungeons (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Drachen (Dragons) (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=78)
+---- Thema: Drachen B10 ohne Verdehil (/showthread.php?tid=2095)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Drachen B10 ohne Verdehil - ToBakai - 07.10.2016

Da muss ich Reaver recht geben.
Seitdem ich Emma benutze ist DB10 wirklich kein Problem mehr.
Ihr Heal in Verbindung mit Defense Buff und ggf. Schild auf deinen Monstern ist einfach unfassbar stark in jeglicher Hinsicht.


RE: Drachen B10 ohne Verdehil - BloodHungry - 07.10.2016

Ja, Emma ist schon ein feines Dingen..
Allerdings werde ich da wohl leider devilmons reinstecken müssen Sad
Wer weiß, vllt klappt es morgen ja so.. sonst muss ich mich halt erstmal mit einem reviver zufrieden geben. Wen sollte ich dann am besten ersetzen? Habt ihr da Erfahrung? Sonst probiere ich einfach mal rum


RE: Drachen B10 ohne Verdehil - ToBakai - 07.10.2016

Ich würde zu Megan tendieren.
Bin generell kein Fan von ihr, außer vielleicht in der Arena, aber in DB10 finde ich Spectra definitiv besser als Megan, deswegen würde ich den Reviver für Megan reintun.


RE: Drachen B10 ohne Verdehil - BloodHungry - 08.10.2016

Habe das alles ausprobiert. Mit meinem alten Team scheitert es, wenn es scheitert, wenn der Boss nur noch sehr wenig HP hat.
Mit reviver habe ich es nur einmal probiert und es klappte wesentlich schlechter. Der rechte Turm war down und ein paar Sekunden danach mein Team auch..


RE: Drachen B10 ohne Verdehil - ToBakai - 08.10.2016

Zerstörst du als erstes den linken Turm?
Ich hab am Anfang auch immer zuerst den rechten Turm zerstört, aber das hat meistens dazuu geführt, dass ich zu langsam gecleanset habe und dann hat der Drache meine Monster einfach rasiert, da ich zu viele schädliche Effekte drauf hatte.
Wenn du zuerst den linken zerstörst und dann erst den rechten, dann solltest du mit 2 Healern und 1 Reviver überhaupt keine Probleme mehr bekommen.
Bei mir klappt es mittlerweile auch zu 99,99% safe.


RE: Drachen B10 ohne Verdehil - BloodHungry - 08.10.2016

Hat bei zwei versuchen jetzt zwei mal geklappt. Wenn es auch zwischendurch knapp war...
Da ich mit Vero, Kona, Bella, Spectra und Briand gegangen bin dauert der ganze Spaß leider zwischen 5 und 6 Minuten... (hoffentlich klappt es dann wenigstens auch weiterhin und war nicht nur Zufall..)
Mit Sig statt Kona klappt es leider nicht.

Würde am Drachen ein bisschen was geändert? Weil es nicht nur bei mir auf einmal nicht mehr geklappt hat, sondern auch bei einem anderen aus meiner Gilde hat Drachen10 auf einmal nicht mehr geklappt und bei einem anderen Drache8..


RE: Drachen B10 ohne Verdehil - ToBakai - 08.10.2016

Briand muss auf 6* und sein Revive sollte schon ausgeskillt sein, dann wird es noch besser klappen und nicht mehr so knapp werden.
Kona ist bei dir auch nur 5*, den könntest theoretisch auch durch Baretta ersetzen.
Ich benutze Baretta auch und bei mir funzt er prima.
Den zusätzlichen Cleanse von Kona brauchst du nicht, da du ja zuerst auf den linken Turm gehst.
Dann würde dir nur leider nen Healer fehlen und da ist Kona momentan besser als Basalt.
Wenn Kona auf 6* wäre, dann wäre es ebenfalls ein wenig einfacher.
Mein ganzes DB10 ist auf 6*, vorher hatte ich auch ein paar Schwierigkeiten.


RE: Drachen B10 ohne Verdehil - Past - 10.10.2016

Hi BloodHungry,
folgendes Team könntest du nocht versuchen: Sigi(L), Vero, Kona, Briand, Bela (rechts, Boss).
Mit diesem Team (Eladriel statt Briand) farme ich seit monaten. Success Rate bis jetzt 100% und dauert im Schnitt 3:40. 
Kann jetzt zwar nicht sagen wie oft Eladriel heilt und ob das mit Briand wirklich gut geht (kann das im Mom nicht testen), aber ich denke Versuch ist es wert.


RE: Drachen B10 ohne Verdehil - ToBakai - 10.10.2016

Das Team von Past sollte so klappen, allerdings nur wenn Kona auf Gewalt ist oder auf Tempo mit 200+ Speed.
Ich hab es vorher auch mal mit Kona auf Tempo probiert, allerdings war sein Cleanse zu langsam, da mein SPD nur so bei 175 war.
Ansonsten kann dies natürlich auch funktionieren.


RE: Drachen B10 ohne Verdehil - Rapwncel - 10.10.2016

mit genau diesem Team spiele ich seit ein paar Wochen.

Vor dem Runeremoval war Kona auf Tempo mit 170 SPD. Hat funktioniert allerdings erst links dann rechts dann Boss.
Jetz hat mein Vero etwas SPD bekommen und kona auf gewalt mit 175spd. läuft gefühlt einiges sicherer.