Summoners War Fan Forum
Öhrchens Monster Talk auf Youtube - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Youtuber (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=81)
+--- Thema: Öhrchens Monster Talk auf Youtube (/showthread.php?tid=2052)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: Öhrchens Monster Talk auf Youtube - Zanwar - 25.05.2016

(26.04.2016, 22:05)eartakus schrieb: Also, Termin ist voraussichtlich der 25.5. Mittwoch um 19 Uhr auf twitch. Natürlich uppe ich es dann auch auf Youtube. Gäste sind noch nicht alle bestätigt, dies in den kommenden Tagen.

Euer Öhrchen

Hat sich am Termin etwas geändert oder läuft der Stream heute?


RE: Öhrchens Monster Talk auf Youtube - eartakus - 25.05.2016

Termin steht ... HEUTE 19:30 Uhr geht der Stream live... los gehts wohl so gegen 19:45. Also alle reinschauen Smile


RE: Öhrchens Monster Talk auf Youtube - thomsn - 25.05.2016

Channel ist übrigens der hier: https://www.twitch.tv/oehrchenlp Wink


RE: Öhrchens Monster Talk auf Youtube - Reaver1988 - 27.05.2016

Ich habe mir den stream gestern nachträglich angesehen (sorry für die Live Variante hatte ich keine Zeit Sad ) und es war ja eigentlich wie deine anderen Monster Talks nur mit Chat Big Grin Soll heißen: hat mir gefallen :-)

Kleine Kritik ist der Sound, irgendwie hast du da noch nicht die passenden Einstellungen gefunden. Du bist leider fast immer viel zu leise und deine Gäste schreien einen an. Das empfinde ich leider als sehr störend. Eventuell vorher ein paar Probeläufe machen: aufnehmen, ansehen und anpassen?Smile Ansonsten mach so weiter.

Das du jetzt nicht extrem auf den Chat eingegangen bist, finde ich btw sehr gut. Bei anderen Streamern nervt das häufig, da gefühlt 90% der Kommentare auch nur Mist sind (ob es bei dir jetzt so war weiß ich nicht, da der chat zu klein war um ihn zu lesen Big Grin)

Weiter so und bitte bitte wieder regelmäßig Videos bei YT. Das Saust und du jetzt etwas weniger aktiv geworden seid, senkt das gesamte Niveau der deutschen SW Videos Big Grin


RE: Öhrchens Monster Talk auf Youtube - TheVortex - 27.05.2016

Trotz der sptontanität eine super Folge!

Als Wunsch:
Ich hätte gern die Grundlagen eines erfolgreichen Raids diskuttiert, bzw. Speedruns Wink
Wenns das schon gab, dann bitte eine PM an mich.


LG


RE: Öhrchens Monster Talk auf Youtube - eartakus - 15.06.2016

Nach der Live-Show nun wieder back to basic. Der nächste Monster Talk ist in Planung. Mit dabeisein wird wieder Flo. Besuchwillige haben wir gefunden, jetzt brauchen wir noch das ein oder andere Thema welches euch interessiert. Her damit Big Grin

Euer Öhrchen

PS: VERDEHILE! VERDEHILE *sing


RE: Öhrchens Monster Talk auf Youtube - Fuzzy - 15.06.2016

Spontan würde mir da jetzt die neue Toa stages einfallen über die ma bissi quatschen könnte.
Und den feuer Panda habt ihr glaub auch noch nicht besprochen.
Was ich denke auch noch recht interesant sein könnte, ist das Thema was nach Drache 10 Auto.
Ob Necro Raid oder ToaH/N.

gz zu Verde Smile


RE: Öhrchens Monster Talk auf Youtube - Michi - 15.06.2016

Ein paar interessante Fragen hätte ich da:

- Dürfen Moslems an Kreuzfahrten teilnehmen?
- Dürfen Vegetarier Fleischtomaten essen?
- Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
- Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?
- Sind nymphomane Hündinnen eigentlich zwangsläufig?
- Wenn man Trockeneis zum schmelzen bringt - kann man dann schwimmen, ohne nass zu werden?

Schon mal Danke für die Antworten Smile


RE: Öhrchens Monster Talk auf Youtube - Reaver1988 - 15.06.2016

Bitte bitte achtet auf den Ton. Leider sind deine letzten videos dadurch leider nicht mehr guckbar gewesen Sad du bist immer zu leise und deine Gäste schreien einen immer an. Gönnt euch vorab 10minuten für einen soundcheck Smile würde mich echt freuen wenn das wieder normal werden würde.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk


RE: Öhrchens Monster Talk auf Youtube - eartakus - 15.06.2016

Du glaubst es nicht, aber vor jeder Sendung mache ich Probeaufnahmen bis der Ton passt. Warum dass dann am Ende so wird ist ein Mysterium; leider.