Summoners War Fan Forum
Öhrchens Monster Talk auf Youtube - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Youtuber (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=81)
+--- Thema: Öhrchens Monster Talk auf Youtube (/showthread.php?tid=2052)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: Öhrchens Monster Talk auf Youtube - eartakus - 14.11.2016

Der neuest Monster Talk ist aufgenommen. OHNE SPIELSOUND! Big Grin ... Geht morgen um 18:30 Uhr online. Hoffe er gefällt mal wieder.


RE: Öhrchens Monster Talk auf Youtube - Michi - 14.11.2016

Ich bin aufs Thumbnail gespannt Tongue


RE: Öhrchens Monster Talk auf Youtube - MementoNDage - 14.11.2016

w00t ich muss noch bis heute Abend warten???

AAAAH Big Grin


RE: Öhrchens Monster Talk auf Youtube - eartakus - 14.11.2016

Dafür mit 1:46:30 extrem lange geworden. Hoffe nicht zu lange.


RE: Öhrchens Monster Talk auf Youtube - TenshiDraconis - 14.11.2016

(14.11.2016, 11:51)eartakus schrieb: Dafür mit 1:46:30 extrem lange geworden. Hoffe nicht zu lange.

genial, freue mich drauf... tv für heute abend gestrichen...


@Memento: nutzt die Zeit und mach auch ein neues Video *gg


RE: Öhrchens Monster Talk auf Youtube - eartakus - 14.11.2016

Und er ist online Smile

Monster Talk #013

Freue mich auf die Kommentare, Vorschläge, Verbesserungsvorschläge und eure pure Freude Big Grin

Euer Öhrchen


RE: Öhrchens Monster Talk auf Youtube - Reaver1988 - 14.11.2016

@Storm:

Ich habe die Aussage getätigt, dass man die App nicht auf dem Gerät mit SW laufen soll. Wieso? Ganz einfach:
[Bild: unbenanntppxt0.png]

+  Der Auszug aus den AGBs, den ich jetzt am Handy auf die schnelle nicht gefunden, aber ich meine hier schon einmal verlinkt habe, dass ein Mitschneiden von Netzwerktraffic zwischen Client und Server nicht erlaubt ist. Generell untersagen sie es also schon und sie halten sich auch alle Optionen (auf der Android Seite) offen.
Natürlich hast du recht, dass niemand es mitbekommt wenn du den Traffic auf dem PC mitschneidest, aber ich würde immer den Hinweis geben, dass es auf dem gleichen (Android) Gerät zusammen mit deinem SW zu Problemen kommen KANN. Die Wahrscheinlichkeit wird sehr klein sein, aber ich bin kein Freund davon sowas nicht zumindest zu erwähnen. Was dann jeder für sich entscheidet, dass steht ja nochmal auf einem ganz anderen Blatt Smile

Ich selber nutze den SW Parser auf dem PC und habe da auch überhaupt keine Sorge, dass da etwas passiert Smile


RE: Öhrchens Monster Talk auf Youtube - Reaver1988 - 07.12.2016

Still alive Öhrchen Sad?


RE: Öhrchens Monster Talk auf Youtube - eartakus - 13.12.2016

Still alive im Weihnachtsstress. Scheiß Einzelhandel. Bin zur Zeit nur noch in der Lage zu duschen, schlafen, essen und arbeiten. Sorry. Im neuen Jahr wirds weitergehen. Versprochen.


RE: Öhrchens Monster Talk auf Youtube - sandtigerhai - 13.12.2016

Uff, zum Glück bin ich im Großhandel tätig XD Aber auch da ist es nicht viel besser, außer vielleicht die Arbeitszeiten ^^'
Auf ein baldiges Stress Ende und ruhigere Zeiten^^