Frohe Weihnachten & Schönes neues Jahr Event Notice - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Events (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Frohe Weihnachten & Schönes neues Jahr Event Notice (/showthread.php?tid=2045) |
Frohe Weihnachten & Schönes neues Jahr Event Notice - -Armenius- - 18.12.2015 Grüße von Com2uS! ♥Frohe Weihnachten & Schönes neues Jahr♥ Auch zum Ende des Jahres und für das Neue Jahr haben wir tolle Events vorbereitet! Bitte entnehme weitere Details unten. ======================================== EVENT 1. - Schneemannbauen Event! Eventzeitraum : 21.Dez. 09:00 Uhr ~ 03.Jan. 16:00 (MEZ) - Sammle während dem Event bei den Kämpfen Punkte, um einen Schneemann zu bauen! - Bei jedem Erwerb eines Artikels für den Schneemann, bekommst du viele tolle Geschenke♥ - Nachdem der Schneemann fertig ist, kannst du die übrigen Punkte benutzen, um zufällige Geschenke zu bekommen~ [Event Einzelheiten überprüfen] EVENT 2. Angelmon/Regenbogenmon Überraschung in den Dungeons! Eventzeitraum : 25.Dez. 00:00 ~ 27.Dez. 24:00 Die Eventzeit basiert auf die Server Zeiten. Global(PST), Asien(TST), Europa(MEZ). - Während dem Event sind Angelmon/Regenbogenmon als Überraschung in den Dungeon verfügbar! - Nur für 3 Tage in den Dungeon! Versichere dich daher, dass du daran teilnimmst. < Angelmon/Regenbogenmon Dungeonkalender > EVENT 3. 4 Mal am Tag Wünsche äußern! Eventzeitraum : 28.Dez. 00:00 ~ 04.Jan. 24:00 Die Eventzeit basiert auf die Server Zeiten. Global(PST), Asien(TST), Europa(MEZ). - Du kannst 4 Mal am Tag Wünsche im Tempel der Wünsche tätigen! - Versuche während dem Eventzeitraum so viele Wünsche wie möglich zu tätigen! EVENT 4. 3 Mal am Tag Energien erhalten! Eventzeitraum : 28.Dez. 00:00 ~ 04.Jan. 24:00 Die Eventzeit basiert auf die Server Zeiten. Global(PST), Asien(TST), Europa(MEZ). - Wenn du dich täglich zur bestimmten Zeit anmeldest, bekommst du Energien geschenkt! - 3 Mal am Tag! Versichere dich daher, dass du daran teilnimmst.~ < Energiezeiten > 1) 08:00 - 09:00 2) 12:00 - 13:00 3) 20:00 - 21:00 * Anwendbare Energien basieren auf die Server Zeiten. Global(PST), Asien(TST), Europa(MEZ). ======================================== Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahmen ! Vielen Dank. RE: Frohe Weihnachten & Schönes neues Jahr Event Notice - Sidios - 24.12.2015 EVENT 3. 4 Mal am Tag Wünsche äußern! Eventzeitraum : 28.Dez. 00:00 ~ 04.Jan. 24:00 Die Eventzeit basiert auf die Server Zeiten. Global(PST), Asien(TST), Europa(MEZ). - Du kannst 4 Mal am Tag Wünsche im Tempel der Wünsche tätigen! - Versuche während dem Eventzeitraum so viele Wünsche wie möglich zu tätigen! ======================================== Meint ihr es lohnt sich in dem Zeitraum angesparte Kristalle für wünsche raus zu hauen? RE: Frohe Weihnachten & Schönes neues Jahr Event Notice - sandtigerhai - 24.12.2015 Hat es sich noch nie, einmal muss man es fürs Achivement machen. RE: Frohe Weihnachten & Schönes neues Jahr Event Notice - gelfo - 30.12.2015 Moin zusammen, bei mir funktioniert die free Energy nicht ..... dafür hab ich immer 30 Energien in der Truhe ??????? seltsam RE: Frohe Weihnachten & Schönes neues Jahr Event Notice - Thork - 30.12.2015 Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Man bekommt dreimal Energie geschenkt. Das sind die 3x 30 Energie in Deinem Briefkasten. RE: Frohe Weihnachten & Schönes neues Jahr Event Notice - gelfo - 30.12.2015 (30.12.2015, 08:23)Delfherr_Thork schrieb: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Sorry, wenn ich im Kalender free energy lese heißt das für mich kämpfen für 0 Energie(1 Stunde lang wie üblich) ...normalerweise, dann hab ich da wohl diesmal etwas missverstanden Fragen kostet ja nix RE: Frohe Weihnachten & Schönes neues Jahr Event Notice - sandtigerhai - 30.12.2015 Ich glaub, das nennt sich dann "freier Eintritt" oder so. Wenn eine Stunde fast alles gratis ist. |