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Meeresherrscher - Okeanos - 5* - Druckversion

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Meeresherrscher - Okeanos - 5* - Mahlstedt - 27.11.2015

Hi 
 Hatte den netten Mann heute in einer Mystischen drinnen , und keine Ahnung ob er was taugt und falls ja wie man  ihn mit Runen segnet ?
Vielleicht weiß ja einer von euch weiter !  Angel


RE: Meeresherrscher 5* - Jokar - 01.12.2015

Erstmal gratulation Mahlstedt Big Grin

Okeanus ist ein etwas schwieriges Monster aber mit einem sehr interessanten Kit.

In Verbindung mit einem Despeller kann er dank seines Stuns und Cooldown reset ein richtiges Monster sein.

Ich empfehle Gewalt / Rache Spd CD Atk als attacker oder Gewalt / Rache Spd Hp Hp als Supporter mit so bis zu 50% Acc Substats.

Wenn du mehr Anregungen suchst zu deinem neuen Spielzeug im Channel 101 ist öfter June von Noviac sie hatte eine Zeitlang einen ziemlich starken Okeanus in der GWD.


RE: Meeresherrscher 5* - Phönixa - 02.04.2016

Hab ihn heute aus der Toa 100 Rolle gezogen - wie würdet ihr vorgehen? Taugt er etwas als DD?


RE: Meeresherrscher 5* - leonard.hofs - 04.04.2016

Hab den auch schon eine ganze Weile.
Hab leider noch keinen richtigen Platz für ihn gefunden...
Sehe ihn aber eher in meinem ToA Hard Team Hybrid und nicht in der Arena


Meeresherrscher - Okeanos 5* - Pothos - 10.11.2016

Hab den Kerl gerade bekommen. Was könnte man mit dem anstellen? Wie würdet ihr in Runen für Support oder Damage?

Hier mal seine Werte und Skills:

Erwecken Bonus: kritische Trefferrate wird um 15% erhöht
Stats Level 40 (erweckt)
HP: 10710
ATK: 769
DEF: 659
SPD: 101

Leader Skill: Increases the Accuracy of ally monsters by 41%.

Skill 1: Power Surge: Attacks an enemy, dealing damage and transferring a weakening effect on you to the enemy.
  • Lv.2 Damage +5%
  • Lv.3 Damage +5%
  • Lv.4 Damage +10%
  • Lv.5 Damage +10%
Skill 2: Spear of Devastation: Attacks an enemy target 2 times, removing its beneficial effects and turning the skills on cool time. (Reusable in 4 turns)
  • Lv.2 Damage +10%
  • Lv.3 Damage +10%
  • Lv.4 Damage +10%
  • Lv.5 Cooltime Turn -1
Skill 3: Rain of Stones: Attacks the enemies several times with flaming meteoroid with each attack having a 25% chance to stun the target for 1 turn. Your Attack Bar will be recovered by 25% for each enemy stunned by this attack. (Reusable in 5 turns)
  • Lv.2 Harmful Effect Rate +5%
  • Lv.3 Damage +10%
  • Lv.4 Harmful Effect Rate +10%
  • Lv.5 Damage +10%
  • Lv.6 Cooltime Turn -1



RE: Meeresherrscher - Okeanos 5* - Thot - 10.11.2016

Pothos, ihr könntet ja glatt Brüder sein Wink

Okeanos ist schon recht flexibel und kann je nachdem, was man an Monstern hat (oder eben nicht hat) und für Ziele hat, verschiedenartig gerunt werden.

Da du aber scheinbar erst am Anfang stehst und Okeanos doch eher was für die Arena bzw generell PvP ist, weiß ich nicht, ob ich an deiner Stelle da groß was machen würde, Riesen und danach DB10 hat ja erstmal Prio. Ansonsten könntest du ihn natürlich einfach als 5* so schnell wie möglich runen für die AD, einfach als Hybrid, mit dem, was du so an Runen rumfliegen hast. Sixen und Devilmons würde ich eher Mei Hou Wang geben, der bringt dich aktuell ggf etwas weiter im PvP und ist recht einfach zu runen.

Ansonsten für Fortgeschrittene:

1) Supporter (eher für Arena Defense)
Schnell, am besten 220+ Spd auf Nemesis, möglichst noch Wille, mindestens 25k HP. Hat man diese Stats erreicht, kann man beginnen, auch auf CR% und danach auf Atk und CD zu achten, also Richtung Hybrid gehen.
Sein 3. Skill stunnt sehr zuverlässig, weswegen ich Qual, was man gern auf AD Supportern spielt, absolut nicht für notwenig halte. Es ist immer nice to have, mit allen Skills die Chance dafür zu haben, aber die Stats muss man erstmal erreichen und dann ist das Set woanders vielleicht besser aufgehoben.
Der 2. Skill kann z.B. Tianas und Lushens resetten, er ist eine etwas schwächere Version von Sekhmets Resest, aber es kann dem Gegner gut was versauen. Daher ist auch ein Spd Build mit Swift mit 240+ Spd denkbar. Damit ist er auch im GK in der Def nicht verkehrt, um Copper oder Imesitiy zu resetten, aber muss eben wirklich sehr sehr schnell sein dafür.

2) AO-Angreifer
Je nach Team ganz normal auf Schaden. Meiner ist aktuell auf Wille, da ich eben eine Wille-Shield AO spiele. Er ist ein schöner Feuer AoE, die Stuns und der Reset (für Reviver etc) ist schon hilfreich, weswegen ich ihm die Runen vom Feuer Homie gegeben habe. Acc ist zwar ein wenig mau (10% bzw siehe Signatur), aber er stunnt dennoch meist fast jedes Monster (und das ohne Skill-ups).


Ich hatte ihn mal als Hybrid auf Wille Nemesis mit ~180 Spd, aber er war damit weder in der AD gut (weil zu langsam in dem Bereich) noch in der AO, denn mein 2. Nuker muss langsamer als Zaiross sein bzw nach ihm ziehen, durch Nemesis hat er aber oft nachdem er Schaden erlitten hat vor Zaiross gezogen (Zaiross muss Prahas, Bettas etc resetten, während oder bevor sie das erste mal Schaden bekommen, dann können sie ruhig durch Nemesis ziehen, der Heal ist ja auf Cooldown).

Die o.g. Werte können natürlich je nach Spielbereich im PvP natürlich geringer ausfallen. Er muss natürlich keine 220 Spd haben in einem Bereich, wo Bernards i.d.R. gerade mal bei 230 liegen.


RE: Meeresherrscher - Okeanos 5* - Pothos - 10.11.2016

Vom Namen her geb ich dir Recht Big Grin, die Bedeutung ist aber eine andere aber wen das interessiert kann "mich" ja googlen ^^.

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Hatte den angelegt, weil der hier im Forum noch nicht existierte und ich natürlich wissen wollte was ich mit meiner neuen Errungenschaft so anstellen kann. Hilft vielleicht auch noch anderen weiter, die den haben. Gebe dir Recht, aktuell hab ich andere Prios. Hab zum Glück vorgestern Verde über die Stones bekommen und werd den die Tage erstmal 6* für DB10, GB10 läuft.


RE: Meeresherrscher - Okeanos - 5* - AggroJohnny - 21.09.2018

Habe den guten gerade aus den Stones gezogen Smile
Würde ihn gerne in Toa und Toah nutzen.
Baut man ihn immer noch Gewalt/Rache SPD/Hp/Hp oder eher Spd/Crd/Atk?
Für andere Vorschläge bin ich auch immer offen Smile


RE: Meeresherrscher - Okeanos - 5* - Chugn - 21.09.2018

die antwort steht doch ind einer fage: toa/h!
Gerade auf hard nützt dir der damage nich sonderlich viel. spd hphp
wenn du ihn algemein nutzen willst würde ich hybrid oder full damage bevorzugen. swift wäre auch eine option (für pvp), und ihn dann schön schnell machen.