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Samurai - Sige - 4* - Druckversion

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Samurai - Sige - 4* - Arkmot - 24.11.2015

Skill 1: Wield: Wields the sword to attack and decreases the Defense for 2 turns with a 50% chance.
•Lv.2 Damage +5%
•Lv.3 Damage +10%
•Lv.4 Harmful Effect Rate +10%
•Lv.5 Damage +10%
•Lv.6 Harmful Effect Rate +15%

Skill 2: Double Slash: Attacks the enemy twice and inflicts continuous damage for 2 turns if you get a critical hit. (Reusable in 4 turns)
•Lv.2 Damage +10%
•Lv.3 Damage +10%
•Lv.4 Cooltime Turn -1

Skill 3: Dark Slash: Attacks all enemies 2 times with shining sword energy. The inflicted damage increases by 25% if the enemy’s under harmful effects and always inflicts critical damage to monsters with Light Attribute with a 100% chance. (Reusable in 5 turns)
•Lv.2 Damage +10%
•Lv.3 Damage +10%
•Lv.4 Damage +10%
•Lv.5 Cooltime Turn -1

Skill 4: Sword of the Supreme Sky Wolf: Attacks and deals great damage to all enemies with a secret skill. Ignores all shield and invincibility effects.

Erweckt: +25% ACC

Hat schon wer Erfahrung mit ihm gemacht? Zahlt er sich aus oder eher weniger?


RE: Samurai 4* - Sige - Arkmot - 25.11.2015

Keine Ideen?


RE: Samurai 4* - Sige - Michi - 25.11.2015

Ich hab einen in der FL, voll geskillt, aber nicht soooo krasse Runen.
Schafft easy Tamor hell. Runen sind Qual/Klinge (atk%/crit. d/atk%). Bei ihm sind teilweise 4, 5 und 6* Runen verbaut. Slot 1 6*, Slot 4 4* und Slot 6 5*.

Hier die Werte:

HP: 8730 + 3798
ATK: 911 + 1475
DEF: 483 + 204
SPD: 105 + 21

Krit. R.: 50%
Krit D.: 134%
RES: 19%
ACC: 44%

Wie gesagt, guter Tamor hell farmer. Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen.


RE: Samurai - Sige - 4* - Ostler1953 - 30.04.2016

Also habe ihn auch gezogen habe ihn Qual +Rache (atk%,crit D,atk%) gerunt und muss sagen macht ordentlich Schaden und auch ziemlich häufig stunen


RE: Samurai - Sige - 4* - Jokar - 01.05.2016

Eines der stärksten AOE Dmg Dealer im Spiel.

Runensets die auf ihn funktionieren:

Violent, Despair, Rage, Fatal

Alles seine vor und Nachteile muss man selbst abwegen.

SPD Team ArenaO / GWO: Spd CD Atk /

HoH: Spd CD Atk mit einwenig mehr HP man kann auch Atk CD HP gehen um sicher zu sein

Farmer: Atk CD Atk mit etwa um die 50 spd subs um safe zu rennen

Wichtig ist da sein 3ter skill doppelt Hittet sollte man auf einen SEHR hohen Critrate wert kommen 85+ ansonsten variiert sein schaden viel zu sehr


RE: Samurai - Sige - 4* - -Armenius- - 06.05.2016

Habe den eben auch gezogen, Jokar Danke für Deine ausführliche Beschreibung


RE: Samurai - Sige - 4* - Thot - 01.08.2016

YDCB hat nun einen gebaut: https://www.youtube.com/watch?v=J2GJ15TjX4E


RE: Samurai - Sige - 4* - AuronxD - 23.03.2018

Ich krame den Beitrag hier einmal aus. Wie sieht er denn aus eurer Sicht im PvE (bspw. Rift) und im PvP (Teamsynergien) aus?
Habe ihn vor langer Zeit gezogen und mich riesig gefreut. Würde ihn nun bauen, auch, damit ich einen elementneutralen AoE DMG Dealer im BK habe.
Würdet ihr ihn eher auf reinen DMG oder mit einem Qualset auf max. DMG spielen?


RE: Samurai - Sige - 4* - Michi - 26.03.2018

Ich würde bei ihm voll auf Schaden gehen. Gerade weil er halt elementneutral ist. Fatal/X oder Zorn/X. Mir ginge es drum, das nach seinem AoE nix mehr steht, deswegen würde ich kein Qual drauf packen.