Summoners War Fan Forum
Beitragbearbeitung "Technischer Support" - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Das Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Forum: Verbesserungsvorschläge (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Beitragbearbeitung "Technischer Support" (/showthread.php?tid=1896)



Beitragbearbeitung "Technischer Support" - Sawatsu - 20.11.2015

Hallo zusammen,

aus aktueller Erkenntnis möchte ich vorschlagen, die Beitragsbearbeitung auch im Bereich "Technischer Support" zu ermöglichen.

Wieso ist dies bisher nicht möglich? Mir erschließt sich kein Grund, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. (:


RE: Beitragbearbeitung "Technischer Support" - BoDStorm - 20.11.2015

Nope gibt keinen speziellen Grund, habe es umgestellt und man sollte nun seine Beiträge bearbeiten können :-)


RE: Beitragbearbeitung "Technischer Support" - Sawatsu - 20.11.2015

Super, ich bedanke mich Smile