Summoners War Fan Forum
Nekropolis B10 Team - Wasser / Feuer Set upMonster? - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Dungeons (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Necropolis (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=79)
+---- Thema: Nekropolis B10 Team - Wasser / Feuer Set upMonster? (/showthread.php?tid=1895)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Nekropolis B10 Team - Wasser / Feuer Set upMonster? - Jim - 15.01.2016

(14.01.2016, 20:04)denny2107 schrieb: Mein Team steht auch fürs erste, Sogar  Stage 10

Team : Zibrolta (lead) -     Gewalt / Rache HP%, CritDmg%, Atk%
          Colleen                 3x Rache SPD, Def%, HP%
          Antares (fire lich)   Gewalt / Rache ATK%, CritDmg%, Atk%
          Belladeon              Gewalt / Fokus Spd, Hp%, Hp%
          Vigor (lvl 35)         Gewalt / Schutz HP%, Critdmg%, Hp%

Habe nichts wirklich abgestimmt und läuft dennoch gut super , rate so 95%, obwohl nur bella gemaxte runen hat


Das mit der Abstimmung ist eh überbewertet, die Reihenfolge verschiebt sich eh immer etwas. Wobei es schon günstig ist wenn die erste runde gleich so läuft das der Slow noch drauf ist.
Und Gw zum Team!


RE: Nekropolis B10 Team - Wasser / Feuer Set upMonster? - sandtigerhai - 15.01.2016

Nachdem ich Adrian gestern zum 6* gemacht habe, hab ich auch paar Runs Necro 10 Versucht. Meine Monster sind überhaupt nicht aufeinander abgestimmt mit dem SPD und es hat bei 3/4 Versuchen geklappt O.o Hwa werde ich auch nicht verändern für Necro.

Zibrolta 5* 35, Gewalt/Energy - HP/ATK/ATK
Hwahee 40, Gewalt/Energy - HP/ATK/ATK
Colleen 40 Gewalt/Rache - DEF/HP/HP
Adrian 37 Gewalt/Rache - ATK/CritRate/ATK
Hwa 40 Gewalt/Focus - SPD/ATK/HP

Und da sind kaum gemaxte Runen dabei, wenn nur vereinzelt. Größtenteils 5* und wie gesagt keine SPD Abstimmung der Monster aufeinander. Einfach die Runen bekommen die grad da waren und halbwegs ACC Subs etc gegeben haben.

Adrian braucht aber ne Ecke mehr HP hoffe bei ihm auf bessere Runen mit etwas HP Subs. Sonst läuft er so ganz gut und ich will ihn ungern ne HP Rune geben. Mal sehen wann meine Monster bessere und gemaxte Runen bekommen und es dann auf jeden Fall sauberer läuft. Aber mit den ersten Versuchen war ich ganz zufrieden^^


RE: Nekropolis B10 Team - Wasser / Feuer Set upMonster? - Mondgesicht - 21.01.2016

(14.01.2016, 16:15)summoners_hero schrieb:
(13.01.2016, 09:30)Mondgesicht schrieb: Was haltet ihr von Argen (Wind Vampir) als DD in einem Feuer-Team? Er hat +48% Resist Leader-Skill, bringt einen Multihit auf 1 und zwei Debuffs (Slow u. ATK-Break) auf seinem zweiten Skill mit.

Klingt doch gar nicht schlecht, Multihit auf 1 und der 3.Skill erhöht sich mit jedem Debuff - und davon sollen ja ein paar auf den Boss.

Sobald das Drachen-Team läuft und damit auch die Auswahl an Gewalt- und Racherunen größer wird, gehe ich Nekro an.

Momentan für das Team vorgesehen sind:

Argen (L)
Colleen
Adrian
Hwahee

Wer käme abgesehen von Shihwa u. Zibrolta mit Feuer-Attribut noch in Frage?


RE: Nekropolis B10 Team - Wasser / Feuer Set upMonster? - summoners_hero - 21.01.2016

(21.01.2016, 13:41)Mondgesicht schrieb: Momentan für das Team vorgesehen sind:

Argen (L)
Colleen
Adrian
Hwahee

Wer käme abgesehen von Shihwa u. Zibrolta mit Feuer-Attribut noch in Frage?

Hmm, vieleicht doch noch jemand mit slow auf dem ersten Skill? Antares, Hwa, Smokey, Cow Girl, Yeti?


RE: Nekropolis B10 Team - Wasser / Feuer Set upMonster? - Debakulon - 21.01.2016

(21.01.2016, 13:41)Mondgesicht schrieb:
(14.01.2016, 16:15)summoners_hero schrieb:
(13.01.2016, 09:30)Mondgesicht schrieb: Was haltet ihr von Argen (Wind Vampir) als DD in einem Feuer-Team? Er hat +48% Resist Leader-Skill, bringt einen Multihit auf 1 und zwei Debuffs (Slow u. ATK-Break) auf seinem zweiten Skill mit.

Klingt doch gar nicht schlecht, Multihit auf 1 und der 3.Skill erhöht sich mit jedem Debuff - und davon sollen ja ein paar auf den Boss.

Sobald das Drachen-Team läuft und damit auch die Auswahl an Gewalt- und Racherunen größer wird, gehe ich Nekro an.

Momentan für das Team vorgesehen sind:

Argen (L)
Colleen
Adrian
Hwahee

Wer käme abgesehen von Shihwa u. Zibrolta mit Feuer-Attribut noch in Frage?

Sollte jemand sein, der Hwahee umhauen kann, wenn sie übernommen werden sollte. Also irgendein Feuer oder Wasser DD.


RE: Nekropolis B10 Team - Wasser / Feuer Set upMonster? - Mondgesicht - 21.01.2016

(21.01.2016, 14:02)summoners_hero schrieb: Hmm, vieleicht doch noch jemand mit slow auf dem ersten Skill? Antares, Hwa, Smokey, Cow Girl, Yeti?

Bliebe in meinem Fall nur der Yeti übrig. Klingt nach einer interessanten Kombination. Danke


RE: Nekropolis B10 Team - Wasser / Feuer Set upMonster? - Doomrider - 21.01.2016

Hab Feueryeti auf Grund von Slow Mangel mal im Necroteam ausprobiert. ich habe ihn dazu nicht erweckt, weil der 3. Skill für necro sinnfrei wäre. Skill 1+2 haben slow, skill eins leider nur 1 Runde aber funktioniert trotzdem...


RE: Nekropolis B10 Team - Wasser / Feuer Set upMonster? - Mondgesicht - 21.01.2016

(21.01.2016, 14:37)Debakulon schrieb: Sollte jemand sein, der Hwahee umhauen kann, wenn sie übernommen werden sollte. Also irgendein Feuer oder Wasser DD.

Hmm... Mit Ausnahme von Argen sollte es sich um ein reines Feuer-Team handeln. Laika würde es vermutlich mit einem Schlag schaffen, der Yeti eher nicht ;-)

(21.01.2016, 14:47)Doomrider schrieb: Hab Feueryeti auf Grund von Slow Mangel mal im Necroteam ausprobiert. ich habe ihn dazu nicht erweckt, weil der 3. Skill für necro sinnfrei wäre. Skill 1+2 haben slow, skill eins leider nur 1 Runde aber funktioniert trotzdem...

Gut zu wissen! Habe einen als Fusionsmaterial im Lager... Wieviel Sterne hat dein Yeti?


RE: Nekropolis B10 Team - Wasser / Feuer Set upMonster? - Tiwaz Zawit - 16.03.2016

Da ich diese Woche mal wieder keine Hwa bekommen habe aber dafür nen Chilling muss ich mal die Erfahrenen Leute fragen ob folgendes Team in der Angriffs Reinfolge funktionieren würde:
Bella > Lisa > Colleen > Chilling > Lucasha

Lucasha ist darin die große Frage aber wenn ich schon nen DD verunstalten muss für Necro, dann doch nur so nen Mon was mass Multihits und leicht zu skilluppen ist oder?


RE: Nekropolis B10 Team - Wasser / Feuer Set upMonster? - Arkmot - 17.03.2016

Also mein Team besteht aus

Shihwa (L)
Bella
Lisa
Colleen
Adrian

Alle max, Adrian im Moment lvl 33. Runen Gewalt/Rache alle so um di e +9, 90% 5* Runen. Geht bereits im Automodus bisher ohne fail, obwohl die Reihenfolge suboptimal ist!

Bella - Lisa - Colleen - Adrian - Shihwa

Lisa ist dabei zu schnell, sollte mEn als vorletzte dran sein, aber wenns so auch geht erspar ich mir die Mühe fürs Runenoptimieren.

Shihwa ist ansich mein DD, gerunt Atk/HP/Atk mit einer 6* Atk Rune. Trotzdem passiert es im Bosskampf, dass das erste mal zwar sie zum Necro gezogen wird, aber beim zweiten mal schon Adrian (HP/CR/ATK). Sprich je länger der Kampf wohl dauert, desto mehr greift anscheinend der Schaden von Adrians Dots! Adrian ist max geskillt, Shihwa null. Das ist sicherlich auch noch ein Grund.

Also hätte ich Shihwa nicht, würde ich mir wohl Adrian als DD aufbauen.