Summoners War Fan Forum
Nekropolis B10 Team - Wasser / Feuer Set upMonster? - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Dungeons (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Necropolis (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=79)
+---- Thema: Nekropolis B10 Team - Wasser / Feuer Set upMonster? (/showthread.php?tid=1895)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Nekropolis B10 Team - Wasser / Feuer Set upMonster? - sandtigerhai - 28.12.2015

Frage ist, ob eine Yen - die Wind Schwester Hwa's den Job auch machen könnte... Wenn Rest des Teams Feuer ist dürfte sie schnell wieder nach Klau in meinen Reihen stehen. Dann könnte ich Hwa so lassen und Yen hätte endlich nen Job XD Slow und Dot Skill sind gleich, nur die passive ist anders.


RE: Nekropolis B10 Team - Wasser / Feuer Set upMonster? - Neo-Silver - 28.12.2015

Gleicher Gedanke kam mir eben auch gerade.
Ja könnte sie, habe auch gerade gesehen das sie in der Rotation ist.
Yen würde den meisten Schaden machen - dann steht sie als Wind gegenüber von 3 Feuermonstern und würde somit schnell befreit werden.

Einzig der Leaderskill wäre dann für sie verschwendet, da sie davon nicht profitiert.
Mal sehen ob ich meine 600 Steine schon diese Rotation ausgebe.

Dafür müsste ich sie natürlich auch bei den 600 Steinen bekommen. Da lass ich wohl am besten Fay beschwören, dann brauche ich nur 50 Steine. Wink

Zitat:Selbst wenn du sie ziehst wird es dir schwer fallen sie für Nekro zu runen, eigentlich ist Hwa eine ziemliche Verschwendung fürs Nekro Team (was nicht heißt das sie nicht sehr gut funktioniert Wink). Ich hab damals mehrere Tränen vergossen als ich meine 230 SPD Hwa entrunt habe und sie nun mit traurigen 110 SPD bei mir in der Box sitzt. Hwa ist ein so tolles Monster, aber wenn du sie für Nekro benutzen willst kannst du sie nirgendwo anders mehr benutzen

Das ist der einzige Grund warum ich auch andere Monster in Erwägung ziehe. Aber mein Plan war eh in 20 Tagen 2 Hwa's zu beschwören... ^^


RE: Nekropolis B10 Team - Wasser / Feuer Set upMonster? - sandtigerhai - 28.12.2015

Ich habe sowieso keinen Leaderskill da mir Shiwha fehlt... auch Hwahee die ich gern dafür mit bauen würde.
Könnte höchstens Zibrolta Lead nehmen...

Aktuell stehen da Colleen, Bella, Adrian - wunsch wären Shiwa und Hwahee. Statt Adrian.

Wenn wenigstens Hwahee kommt, könnt ich Yen dazu nehmen, will ungern Hwa verbauen und Yen hab ich.
Wäre dann halt ohne Leader unterwegs...


RE: Nekropolis B10 Team - Wasser / Feuer Set upMonster? - Neo-Silver - 01.01.2016

Hab nun leider keine Yen bekommen. Dafür einen zweiten Wind Horus.
Ob man auch einen Dark Yeti einsetzen könnte? Da wird dann wohl der Schaden nicht reichen nehme ich an?


RE: Nekropolis B10 Team - Wasser / Feuer Set upMonster? - sandtigerhai - 04.01.2016

Nachdem die Steine mich für die Chasunpleite wohl trösten wollten und ich endlich eine Hwahee habe. Kann ich langsam das Necro Team angehen.

Hätte da so an folgendes gedracht: Zibrolta, Hwahee, Colleen, Adrian und Hwa, sollte Hwa im aktuellen Zustand (spd/atk/hp) nicht funktionieren, baue ich Yen. Möchte Hwa für den Zweck nicht verstümmeln. Und Yen würde so im Notfall eine Würdigung bekommen, war sie doch eines meiner ersten 4* Monster die ich beschworen hatte.
Vorteil wäre hier, wenn sie als DD geklaut wird, kloppen sie die andern schnell wieder zurück.

Denke, so sollte es funktionieren. Einzig Defbreak fehlt. Mir währe auch eine Shiwha statt Adrian lieber, aber die hab ich nicht.

Frage wäre nur, wie Hwahee am besten runen für Nekro. HP/ATK/ATK hätte ich angedacht. Nur frage wäre, welches Set? Gewalt/Rache, Gewalt/Klinge, Fatal/Klinge?
Was sagt ihr zu meinen Gedanken?


RE: Nekropolis B10 Team - Wasser / Feuer Set upMonster? - Neo-Silver - 04.01.2016

Gewalt/Rache natürlich, die Vorteile liegen klar auf der Hand.
Alteranativ kann man auch 3x Revenge gehen.

Mein Team läuft mitlerweile:

Shihwa(L) - Vio/Revenge Atk/CD/Hp
Colleen - Vio/Revenge Def/Hp/Hp
Zibrolta - 2x Revenge 1x Energy Hp/Atk/Atk
Belladeon - Vio/Revenge Spd/Hp/Acc

und die Überraschung, am besten läuft es mit

Randy - Fatal/Revenge Atk/CD/Atk mit lachhaften 14k Hp
Ich überlege Randy eine Hp Rune mitzugeben, dennoch läuft es im Moment zu 95%. (15 Runs bisher)


RE: Nekropolis B10 Team - Wasser / Feuer Set upMonster? - Mondgesicht - 13.01.2016

Was haltet ihr von Argen (Wind Vampir) als DD in einem Feuer-Team? Er hat +48% Resist Leader-Skill, bringt einen Multihit auf 1 und zwei Debuffs (Slow u. ATK-Break) auf seinem zweiten Skill mit.


RE: Nekropolis B10 Team - Wasser / Feuer Set upMonster? - summoners_hero - 14.01.2016

(13.01.2016, 09:30)Mondgesicht schrieb: Was haltet ihr von Argen (Wind Vampir) als DD in einem Feuer-Team? Er hat +48% Resist Leader-Skill, bringt einen Multihit auf 1 und zwei Debuffs (Slow u. ATK-Break) auf seinem zweiten Skill mit.

Klingt doch gar nicht schlecht, Multihit auf 1 und der 3.Skill erhöht sich mit jedem Debuff - und davon sollen ja ein paar auf den Boss.


RE: Nekropolis B10 Team - Wasser / Feuer Set upMonster? - summoners_hero - 14.01.2016

Mein aktuelles (vorläufiges) Nekroteam (nur B8 - und mit durchschnittlichen Runen)

Julie (L), Lisa, Vigor, Chasun, Hwa

Dauert noch ein wenig bis ich Smokey (Feuer Halloweenkürbis) soweit habe, das er Hwa ersetzen kann. Auch Collen ist noch nicht so weit. Man nimmt ersteinmal was man hat Wink


RE: Nekropolis B10 Team - Wasser / Feuer Set upMonster? - denny2107 - 14.01.2016

Mein Team steht auch fürs erste, Sogar Stage 10

Team : Zibrolta (lead) - Gewalt / Rache HP%, CritDmg%, Atk%
Colleen 3x Rache SPD, Def%, HP%
Antares (fire lich) Gewalt / Rache ATK%, CritDmg%, Atk%
Belladeon Gewalt / Fokus Spd, Hp%, Hp%
Vigor (lvl 35) Gewalt / Schutz HP%, Critdmg%, Hp%

Habe nichts wirklich abgestimmt und läuft dennoch gut super , rate so 95%, obwohl nur bella gemaxte runen hat