Summoners War Fan Forum
Nekropolis B10 Team - Wasser / Feuer Set upMonster? - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Dungeons (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Necropolis (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=79)
+---- Thema: Nekropolis B10 Team - Wasser / Feuer Set upMonster? (/showthread.php?tid=1895)

Seiten: 1 2 3 4


Nekropolis B10 Team - Wasser / Feuer Set upMonster? - summoners_hero - 19.11.2015

Hi,
auch ich wollte mich demnächst einmal Nekroplois widmen. Dabei habe ich mir gedacht ein ausgewogenes Feuer oder Wasser Team sollte es doch tun - dann sollte jedes gestohlene Monster auch wieder eingefangen werden können.

Wasser
Bastet Wuestenkoenig
Vigor Werwolf
Julie (L) Pierret
Theomars Ifrit
Belladeon Inugami Licht

Feuer
Smokey/ Dunstig Halloweenkuerbis(L)
Hwahee Himmelstaenzer
Lisa Neostone Agent
Verdehile Vampir
Belladeon Inugami Licht

Da ich bis jetzt nur B7 geschafft habe - Theo, Julie, Bella, Ahman, Hwa - dachte ich, das ich mal meine Idee mit euch teile und diskutieren kann.


RE: Nekropolis B10 Team - Wasser / Feuer Set upMonster? - Doomrider - 20.11.2015

Benutze vorwiegend Mobs mit Multihit auf dem 1. Skill, am besten noch mit einem zweiten Skill der einen Mehrfachhit hat.

Da bieten sich z.b. Mobs an wie: div. Kitsunen (Die Wind-Variante kann einfach fusioniert werden..), Wasser Pierret, div. Orakel oder einen Haufen anderer Mobs...

Die Atk-Mobs sollte Vio/Rev gerunt sein. So fällt das Schild des Gegners teilweise schon wieder nach seinem Angriff in sich zusammen.

Ein top-Heiler darf nicht fehlen! Chasun oder Belladeon z.B., falls du das Glück gehabt hast eine Praha dein Eigen zu nennen, kann diese auch zusätzlich verwendet werden

Ich würde nur Atk-Mobs einer Art verwenden, da sonst ein Mob geklaut wird, gegen das die anderen ggf. uneffektiv ist, bzw dann nicht critten und somit länger gebraucht wird den Mob zu töten. Das Ganze soll ja später Auto laufen...

Farm erstmal genug Dragons, um dir die passenden Runen zu erarbeiten und dann wirst du sehen, dass necro auch relativ einfach ist...


RE: Nekropolis B10 Team - Wasser / Feuer Set upMonster? - summoners_hero - 22.12.2015

Ich habe den Roat oben einmal befolgt und Runen gefarmt, naja und mich auch sonst noch verbessert. Die Kitsunes sind bei mir Mangelware, Wind Kitsune ist nicht ganz so der Brüller.

Mein Team soll nun doch 2-Attribute Team werden:

Feuerkürbis - Dunstig (Smokey) (L) - Slow, Multi hit auf 1. Atk Debuff
Feuer Neo Agent Feuer - Lisa - Multi hit auf 1, Buff remove, ATB Buff
Feuer Neo Agent Wasser - Emma - Heal, Multi hit auf 1, Heal
Wüstenkönigin Wasser - Bastet - Heal block, Def Break, Atk Debuff
Werwolf Wasser - Vigor - Heal block, Defbreak, Spd buff

Die Idee für die Reihenfolge könnte ich mir so vorstellen:

Lisa (Schild - evtl. down mit 3. Atk - ) -> Emma (Schild) -> Smokey (Schild - spätestens jetzt down) - Bastet (DefBreak) - Vigor

Klingt das plausible? Die Monster würde ich als nächstes entwickeln, bin mir aber nicht ganz sicher bei:
Smokey 4*
Vigor 5*
Bastet 5*

Alternative stehen noch zur Verfügung (neben den regulären 6* plus Chasun):
Lich - Feuer Antares -aktuell 4*
Koboldbomber - Feuer - Zibrolta - aktuell 4*
Himmelstanzer - Feuer - Hwahee - aktuell 4* lvl 35 (sonst Futter Chasun)
Harpie - Feuer - Colleen - aktuell 3*
Koboldbomber - Wasser - Malaka - aktuell 4*
Magieritter - Wasser - Lapis - aktuell 4*
Pierett - Wasser - Julie - aktuell 6*
Magieritter - Dunkel - Lanett - aktuell 4*

Ich bin mir nicht sicher, ob das Team genug Schaden macht und ob es die runden ddavor überstehet. Makel an dem Team (neben 2 Attributen) sehe ich nur beim fehlenden Atk buff.

Kommentare von euch, Hinweise?


RE: Nekropolis B10 Team - Wasser / Feuer Set upMonster? - CemsBond - 23.12.2015

wieso soll die arang nicht so der brüller sein? der autoattack macht 3 hits, da hat der necro quasi schon die hälfte seines schildes runter und  der 3. skill von arang ist einfach mega geil ^^ auf einem skill hast du slow, atk reduce und def reduce

ps. mein necro team steht auch noch nicht aber in planung sind: verdehile (leader), veromos, belladeon und 2x arang


RE: Nekropolis B10 Team - Wasser / Feuer Set upMonster? - Neo-Silver - 28.12.2015

Da ich ein ähnliches Team wie thomsn aufbaue und dafür alle Monster bis auf Hwa bereit habe, wäre meine Frage bezüglich eines Ersatzes für Hwa.

Shihwa (L)
Zibrolta
Belladeon
Colleen
DD??

Ich hab mich etwas umgeschaut nach Alternativen für Hwa und finde dabei im Feuerbereich kaum zufriedenstellende Lösungen.
Es würden m.M.n. Cow Girl Feuer, Magical Archer Feuer als DD Ersatz mit Speed Debuff Sinn machen.

Klar würden beide nicht soviel Schaden wie eine Hwa verursachen, aber dafür müsste man auch keine Hwa kaputt bauen.
Oder doch ein anderes Element? Cow Girl Wasser? (wird dann aber immer übernommen und langsam zu töten sein in einem Feuerteam)
Also würde nur ein Wind DD noch Sinn machen.

Bin dabei im Moment etwas in einer Sackgasse da es kaum Berichte darüber gibt.
Wer könnte also Hwa in einem Feuerteam ersetzen?

Edit:
Bin Swafarm mal durchgegangen und finde da doch mehrere Feuer/Wind/Dark/Light Monster mit Slow, nur leider nicht auf dem 1. Skill und nicht in Verbindung mit Dots.
Zudem müsste man die Monster auch ersteinmal haben. (Beispiel Feuer Lich)


RE: Nekropolis B10 Team - Wasser / Feuer Set upMonster? - Thot - 28.12.2015

Moin,

an deiner Stelle würde ich es anders machen: Bau das Team so wie angedacht und nimm als DD deinen schon vorhandenen Randy, wenn das nicht laufen sollte, kannst du immer noch überlegen, wen anders hochzuziehen. Ich denke mal, dass Hwa zwar sehr sehr gut, aber nicht essentiell ist, solange der Rest passt. Ansonsten ist der Elven Ranger doch eine gute Wahl. Lanett macht auch gut Schaden, würde mich nicht unbedingt wegen des Shihwa Leads auf Feuer bzw allgemein auf Mono versteifen. Zibrolta habe ich auch, allerdings braucht der Skill-Ups für die Cooldownzeit und sein erster Skill hat keinen Multihit, ihn halte ich daher genauso für nicht essentiell.


RE: Nekropolis B10 Team - Wasser / Feuer Set upMonster? - thomsn - 28.12.2015

Der erste Skill von Zibrolte ist ein drei oder vierfach Hit, das steht afaik nur nicht in der BEschreibung. Sein Problem ist auch nicht ein DD sondern viel eher ein zuverlässiger Slow. Wenn der Slow sitzt ist der Schaden nicht mehr ganz so wichtig Smile


RE: Nekropolis B10 Team - Wasser / Feuer Set upMonster? - Thot - 28.12.2015

Jetzt hast du mir schon Angst gemacht, hatte gerade fast geglaubt, dass ich Zibrolta nicht mehr auf Revenge habe - habe ich aber Gott sei dank doch noch Wink Dennoch müssen sein 2. und 3. Skill gemaxt sein, damit er sein volles Potential entfalten kann, das stört mich noch an ihm. hätte als Alternative nämliche ne 2. Shiwha rumfliegen. Slow ist gut, wobei die Frage ist, ob der Boss nicht eh chancenlos bei so vielen Multihits ist.


RE: Nekropolis B10 Team - Wasser / Feuer Set upMonster? - Neo-Silver - 28.12.2015

Ja genau, der Slow ist das Problem. Sonst könnte ich auch Laika mitnehmen. Wink
Ich warte nun noch 20 Tage auf Hwa (Steinrotation) und danach versuch ich Ersatz zu organisieren.


RE: Nekropolis B10 Team - Wasser / Feuer Set upMonster? - thomsn - 28.12.2015

Selbst wenn du sie ziehst wird es dir schwer fallen sie für Nekro zu runen, eigentlich ist Hwa eine ziemliche Verschwendung fürs Nekro Team (was nicht heißt das sie nicht sehr gut funktioniert Wink). Ich hab damals mehrere Tränen vergossen als ich meine 230 SPD Hwa entrunt habe und sie nun mit traurigen 110 SPD bei mir in der Box sitzt. Hwa ist ein so tolles Monster, aber wenn du sie für Nekro benutzen willst kannst du sie nirgendwo anders mehr benutzen Sad