Summoners War Fan Forum
lvl 40er sucht gilde (EU Server) - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Gilden (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: Spieler sucht Gilde (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: lvl 40er sucht gilde (EU Server) (/showthread.php?tid=1883)



lvl 40er sucht gilde (EU Server) - Seidenraupe - 18.11.2015

Hi,

ich bin lvl 40 und habe mehrere 6* Mobs.

Suche eine Gilde wo ich 2x am Tag an Gildenkämpfen teilnehmen kann.

lg
Seidenraupe


RE: lvl 40er sucht gilde (EU Server) - Sommer85 - 18.11.2015

Hey,

du solltest, um dich besser einschätzen zu können, etwas mehr von dir preisgeben.

Welches sind deine 6* Monster? Mehrere ist ein sehr dehnbarer Begriff.

Welche Level beim Riesen, Dragon und Necro schaffst du im Automodus?

Und zuletzt vielleicht noch auf welchen Rang du am Ende der Woche in der Arena landest.


Mit diesen Angaben kann man sich ein deutlich besseres Bild von Dir machen.


Gruß


RE: lvl 40er sucht gilde (EU Server) - Seidenraupe - 18.11.2015

Ok hast gewonnen Smile

Also...

6*
Lumi
Raoq
Verde
Shannon
Ahman
Bella

5*
Okkultmädchen Feuer
Orochi
Lich Feuer
Bernard
Darion

Sonst evtl noch erwähnenswert aber noch als Baustelle zurück gestellt:

Malaka
Luer
Megan
Cassandra
Neal
Wind Pierret
Briand

Vero ist gerade in Arbeit. Fehlen aber noch ein paar Essenzen und der dusselige Echsenmann (tausend mal gehabt und immer verarbeitet xd)

Riesen B10

Dragon zuletzt B6/B7 aber zurückgestellt weil wie gesagt jetzt erst mal auf Vero konzentriert.

Necro B6 und das gleiche wie bei Dragon

Arena beende ich momentan je nachdem wie viel Zeit ich mir dafür nehme zwischen 1300-1500 Punkten.

lg
Seidenraupe


RE: lvl 40er sucht gilde (EU Server) - celik66 - 22.11.2015

vienna knights sucht gildenmitglieder seid allle wilkommen