Vampir - Julianne - 5* - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=16) +---- Forum: LICHT Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Thema: Vampir - Julianne - 5* (/showthread.php?tid=1878) Seiten:
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Vampir - Julianne - 5* - BreakingDab - 16.11.2015 Servus, ich hab heute das Glück gehabt mein erstes nat. 5* zu ziehen. Hier sind die Skills: Leader Skill: Erhöht die Angriffskraft verbündeter Monster in Dungeons um 38%. 1. Skill: Greift 2 mal mit einer Vampirfledermaus an und regeneriert die HP um 30% des zugefügten Schadens. 2. Skill: Schlägt einen starken Hieb mit einem Überraschungsangriff. Die kritische Rate wird um 30% erhöht. 3. Skill: (Passiv) Gibt die Macht der Unsterblichkeit, die vor dem Tod durch einen normalen Angriff schützt. (Krit. und kontinuierlicher Schaden ausgenommen.) Erhöht die Chance des Gegners, vorbeizuschlagen um 30% Welche Runen würdet ihr mir empfehlen und wo kann man ihn am Besten einsetzten? Bin momentan noch ein bisschen unsicher was das Monster angeht, will es aber trotzdem irgendwie verwenden weil es mein erstes nat. 5 ist. Danke RE: Vampir - Julianne - 5* - Neo-Silver - 16.11.2015 Na da hast du dir einen echt außergewöhnlichen Vampir geangelt. Die passive macht ihn verdammt stark und schwer zu töten. Violent/Blade mit Atk/Cd/Atk und als Subs Resistenz. Rage/Blade oder Fatal/Blade würde auch funktionieren. Am besten zusammen in einem Team mit einem Anticrit Buffer wie Acasis oder Betta spielen. Gratulation, ein Top Monster. RE: Vampir - Julianne - 5* - BreakingDab - 16.11.2015 Danke für die schnelle Antwort. Ich werds jetzt mal auf Fatal/Blade versuchen bis ich die Violent Runen zusammen hab. Bin mal gespannt ob seine Passive wirklich gut ist. RE: Vampir - Julianne - 5* - Neo-Silver - 16.11.2015 Die Passive-Fähigkeit ist ja defensiv, die wirst du also in der Offensive seltener merken. Was die passive aber so stark macht ist zum einen das er nur durch einen Crit oder Dot getötet werden kann und zweitens auch noch zu 30% glancing hits bekommt. Hast du nun ein Mitglied was Anti-Crit bufft und bei dem Vampir sehr hohe Resistenz, so das er keine/kaum Dots bekommen kann, ist er so gut wie unsterblich. Bzw. sollte er so lang überleben bis dein Heiler ihn wieder nach oben holt. Außerdem soll er sehr gute Multiplikatoren habe. D.h. das sein 1. und 2. Skill sehr viel Schaden machen können. (mit entsprechend Atk und Crit Dmg natürlich) Das kann ich aber nicht mit Sicherheit bestätigen, da ich ihn selber nicht habe und nur von den Internetseiten die Infos über ihn habe. RE: Vampir - Julianne - 5* - BreakingDab - 16.11.2015 Alles klar, danke für deine Hilfe! Ich werd schauen das ich ihn auf genug Res runen kann mit Subs. Hoffentlich kommt bald noch eine Acasis dazu RE: Vampir - Julianne - 5* - Bachm@ - 18.11.2015 Wenn der Angreifer einen Verfehldebuff hat, verfehlt er dann zu 60% (wenn er kein Bestienjäger ist)? Eine verfehlte Attacke kann ja weder kritischen noch kontinuierlichen Schaden machen. RE: Vampir - Julianne - 5* - BreakingDab - 20.11.2015 Ich denke bzw. hoffe, ja. Kann dir die Frage aber leider nicht zu 100% beantworten. RE: Vampir - Julianne - 5* - Neo-Silver - 20.11.2015 Falls sich das addieren sollte, müsste der Angreifer sogar zu 80% verfehlen. Der Glancing Debuff erhöht die Chance zu verfehlen um 50%, kann man da die 30% der Passiven addieren, wären es 80%. RE: Vampir - Julianne - 5* - BreakingDab - 30.05.2016 Moin Moin, da heute der Patch kommt der den Vampir endlich in etwas nützliches verwandelt soll, wollte ich fragen wie ihr ihn spielen würdet (Klarer DD oder doch Tanky aufgrund von 12345 Standart HP)? Ich würde ihn gerne in meiner AD/AO verwenden da sein 2ter Skill nun auch von SPD abhängt. Irgendwelche Team Vorschläge aus den u.g. 6* Monstern? Befinde mich gerade im C1 Bereich. Die abgeänderte Passive: Im Moment des Todes, holt deine HP durch das Absorbieren der 10% HP aus allen anderen Verbündeten auf. HP können nicht aus den Verbündeten absorbiert werden, wenn die HP der Verbündeten weniger als 30% beträgt. 6* MAX: HP 12345 ATK 823 DEF 494 SPD 99 Freue mich über jegliche Hilfe von euch. MfG RE: Vampir - Julianne - 5* - BreakingDab - 01.06.2016 PUSH *hust* |