Wir feiern 50 Mio. Downloads von Summoners War! - Ellia's Einladung - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Events (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Wir feiern 50 Mio. Downloads von Summoners War! - Ellia's Einladung (/showthread.php?tid=1849) |
Wir feiern 50 Mio. Downloads von Summoners War! - Ellia's Einladung - -Armenius- - 10.11.2015 Hallo von Com2uS! Wir laden ein zur Feier dieses großartigen Meilensteins, den Summoners War erreicht hat! Bringt unsere Monsterfreunde mit und feiert gemeinsam! Zahlreiche Belohnungen warten! ■ Event-Plan 11. Nov. 09:00 - 22. Nov 16:00 Uhr MEZ (Belohnungen verfügbar bis 23. Nov. 16:00 Uhr MEZ) ■ Event-Details Verschicke Einladungen und hole dir die Teilnahmestempel unserer Monsterfreunde! Die Monsterfreunde triffst du in den Dungeons und im Szenariomodus! (Turm der Prüfung/ Gildenkampf/ Arena/ Geheimer Dungeon/ Halle der Helden ausgenommen) Der Zähler steigt in Echtzeit, jedes Mal, wenn du ein Monster im Kampf besiegst! (Maximaler Zählerstand: 5.000) * 1 Monster im Kampf besiegt = 1 Besiegtes Monster >Deine Monster, bei denen du die Kontrolle an den Boss von Necropolis verloren hast, werden dazugezählt. * Wie schaue ich auf der Eventseite nach: Klicke auf das Event-Symbol, auf der rechten Seite vom Hauptmenü! [Belohnungen] 100 Monster - 50 Energie 300 Monster - 50.000 Manasteine 500 Monster - 1x 3☆ Regenbogenmon(Max Lv.) + 1x EP-Booster(12Std) 1.000 Monster - 50 Kristalle 1.500 Monster - 100.000 Manasteine 2.000 Monster - 100 Kristalle 2.500 Monster - 1x 4☆ Regenbogenmon(Max Lv.) + 100 Energie 3000 Monster - 2 Mystische Schriftrollen 4.000 Monster - 1 Schriftrolle von Licht & Dunkelheit 5.000 Monster - 1 Devilmon + 100 Kristalle * Belohnung verfügbar 1x pro Meilenstein Info - Der Zähler steigt jedes Mal, wenn du ein Monster in den Dungeons oder im Szenariomodus besiegst, und in Echtzeit auf der Eventseite dargestellt. * Ausgenommene Gebiete: Turm der Prüfung/ Geheimer Dungeon/ Halle der Helden/ Arena/ Gildenkampf * 1 besiegtes Monster zählt als 1 Zähler. - Erhalte Belohnungen, indem du den "Erhalten„-Button antippst, sobald du 100/300/500/1.000/1.500/2.000/2.500/3.000/4.000/5.000 Monster besiegt hast. - Die Belohnung wird an deinen Briefkasten geschickt. (Belohnung verfügbar 1x pro Meilenstein) - Erscheint die Belohnung nicht in deinem Briefkasten, starte bitte das Spiel neu. - Wenn du zu Beginn des Events eingeloggt bist, wird dieses eventuell nicht sofort im Spiel angezeigt. In diesem Fall, starte das Spiel bitte neu. - Fragen oder Anmerkungen? Schreib uns unter: http://www.withhive.com/help/inquire. RE: Wir feiern 50 Mio. Downloads von Summoners War! - Ellia's Einladung - Cloud - 10.11.2015 Klingt doch recht cool allerdings verstehe ich das noch nicht so genau mit dem : "Verschicke Einladungen und hole dir die Teilnahmestempel unserer Monsterfreunde!" Kann mir das eventuell jemand kurz erklären? ^^ RE: Wir feiern 50 Mio. Downloads von Summoners War! - Ellia's Einladung - Seedborn - 10.11.2015 Ich denk mal gemeint ist eine Einladung ins Nirvana xD RE: Wir feiern 50 Mio. Downloads von Summoners War! - Ellia's Einladung - Neo-Silver - 10.11.2015 Na das ist doch mal ein Event was jeder locker erledigen kann. 5,000/13 (Faimon 1 Monster) = 384.6 -> 385 runs -> 1,155 Energy (Faimon normal) Selbst ohne Refills schafft man das locker in der vorgegebenen Zeit. Aber hey, damit sollte man mal wieder Xp Booster rauskramen - wie fast jeden Monat wegen irgendeinem Event. ^^ RE: Wir feiern 50 Mio. Downloads von Summoners War! - Ellia's Einladung - Trueilidan - 10.11.2015 Endlich mal wieder kein Sammelevent :-) Runen farmen und nebenbei Event machen ohne sich über Kekse Drops etc zu ärgern :-) RE: Wir feiern 50 Mio. Downloads von Summoners War! - Ellia's Einladung - -WitchHunter- - 10.11.2015 Genau das war auch mein Gedanke... nix mehr mit dummen Keks-Droprate. EInfach nur fighten und rocken RE: Wir feiern 50 Mio. Downloads von Summoners War! - Ellia's Einladung - KooL_DoMe - 10.11.2015 Ist das Event schon aktiv? Weil bei mir ist noch nicht wirklich etwas passiert Wie ist das gemeint mit "Verschicke Einladungen und hole dir die Teilnahmestempel unserer Monsterfreunde!" ? Danke im Voraus RE: Wir feiern 50 Mio. Downloads von Summoners War! - Ellia's Einladung - -WitchHunter- - 10.11.2015 Wie oben drin steht ab dem 11. November! Ist heute der 11.November??? Edit: Bei solchen Fragen, kommt in mir die Frage ob ihr die Texte überhaupt lest, die gepostet werden. Daran Zweifel ich grade bei KooL_DoMe RE: Wir feiern 50 Mio. Downloads von Summoners War! - Ellia's Einladung - KooL_DoMe - 10.11.2015 Ahje, ahje... ^^ War schon beim Mittwoch.. RE: Wir feiern 50 Mio. Downloads von Summoners War! - Ellia's Einladung - Arkmot - 10.11.2015 Schade, dass Cairos-Dungeon anscheinend nicht zählt! |