Summoners War Fan Forum
Wir feiern 50 Mio. Downloads von Summoners War! - Ellia's Einladung - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Events (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Wir feiern 50 Mio. Downloads von Summoners War! - Ellia's Einladung (/showthread.php?tid=1849)

Seiten: 1 2 3


Wir feiern 50 Mio. Downloads von Summoners War! - Ellia's Einladung - -Armenius- - 10.11.2015

[Bild: 1028_800_de_386.png]

Hallo von Com2uS! ​
Wir laden ein zur Feier dieses großartigen Meilensteins, den Summoners War erreicht hat!
Bringt unsere Monsterfreunde mit und feiert gemeinsam! Zahlreiche Belohnungen warten!

■ Event-Plan
11. Nov. 09:00 - 22. Nov 16:00 Uhr MEZ
(Belohnungen verfügbar bis 23. Nov. 16:00 Uhr MEZ)


■ Event-Details
Verschicke Einladungen und hole dir die Teilnahmestempel unserer Monsterfreunde!
Die Monsterfreunde triffst du in den Dungeons und im Szenariomodus!
(Turm der Prüfung/ Gildenkampf/ Arena/ Geheimer Dungeon/ Halle der Helden ausgenommen)
Der Zähler steigt in Echtzeit, jedes Mal, wenn du ein Monster im Kampf besiegst!
(Maximaler Zählerstand: 5.000)
* 1 Monster im Kampf besiegt = 1 Besiegtes Monster
>Deine Monster, bei denen du die Kontrolle an den Boss von Necropolis verloren hast, werden dazugezählt.

* Wie schaue ich auf der Eventseite nach: Klicke auf das Event-Symbol, auf der rechten Seite vom Hauptmenü!

[Belohnungen]
100 Monster - 50 Energie​​
300 Monster - ​50.000 Manasteine ​​
500 Monster - ​1x 3☆ Regenbogenmon(Max Lv.) + 1x EP-Booster(12Std) ​
1.000 Monster - ​50 Kristalle​
1.500 Monster - ​100.000 Manasteine​
2.000 Monster - ​100 Kristalle​
2.500 Monster - ​1x 4☆ Regenbogenmon(Max Lv.) + 100 Energie ​
3000 Monster - ​2 Mystische Schriftrollen ​
4.000 Monster - ​1 Schriftrolle von Licht & Dunkelheit ​
5.000 Monster - ​1 Devilmon + 100 Kristalle
* Belohnung verfügbar 1x pro Meilenstein

Info
- ​Der Zähler steigt jedes Mal, wenn du ein Monster in den Dungeons oder im Szenariomodus besiegst, und in Echtzeit auf der Eventseite dargestellt.
* Ausgenommene Gebiete: Turm der Prüfung/ Geheimer Dungeon/ Halle der Helden/ Arena/ Gildenkampf
* 1 besiegtes Monster zählt als 1 Zähler.
- ​Erhalte Belohnungen, indem du den "Erhalten„-Button antippst, sobald du 100/300/500/1.000/1.500/2.000/2.500/3.000/4.000/5.000 Monster besiegt hast.
- ​Die Belohnung wird an deinen Briefkasten geschickt. (Belohnung verfügbar 1x pro Meilenstein)
- ​Erscheint die Belohnung nicht in deinem Briefkasten, starte bitte das Spiel neu.
- ​Wenn du zu Beginn des Events eingeloggt bist, wird dieses eventuell nicht sofort im Spiel angezeigt. In diesem Fall, starte das Spiel bitte neu.
- Fragen oder Anmerkungen? Schreib uns unter: http://www.withhive.com/help/inquire.


RE: Wir feiern 50 Mio. Downloads von Summoners War! - Ellia's Einladung - Cloud - 10.11.2015

Klingt doch recht cool allerdings verstehe ich das noch nicht so genau mit dem :

"Verschicke Einladungen und hole dir die Teilnahmestempel unserer Monsterfreunde!"

Kann mir das eventuell jemand kurz erklären? ^^


RE: Wir feiern 50 Mio. Downloads von Summoners War! - Ellia's Einladung - Seedborn - 10.11.2015

Ich denk mal gemeint ist eine Einladung ins Nirvana xD


RE: Wir feiern 50 Mio. Downloads von Summoners War! - Ellia's Einladung - Neo-Silver - 10.11.2015

Na das ist doch mal ein Event was jeder locker erledigen kann.
5,000/13 (Faimon 1 Monster) = 384.6 -> 385 runs -> 1,155 Energy (Faimon normal)
Selbst ohne Refills schafft man das locker in der vorgegebenen Zeit.

Aber hey, damit sollte man mal wieder Xp Booster rauskramen - wie fast jeden Monat wegen irgendeinem Event. ^^


RE: Wir feiern 50 Mio. Downloads von Summoners War! - Ellia's Einladung - Trueilidan - 10.11.2015

Endlich mal wieder kein Sammelevent :-) Runen farmen und nebenbei Event machen ohne sich über Kekse Drops etc zu ärgern :-)


RE: Wir feiern 50 Mio. Downloads von Summoners War! - Ellia's Einladung - -WitchHunter- - 10.11.2015

Genau das war auch mein Gedanke... nix mehr mit dummen Keks-Droprate. EInfach nur fighten und rocken


RE: Wir feiern 50 Mio. Downloads von Summoners War! - Ellia's Einladung - KooL_DoMe - 10.11.2015

Ist das Event schon aktiv? Weil bei mir ist noch nicht wirklich etwas passiert Huh

Wie ist das gemeint mit "Verschicke Einladungen und hole dir die Teilnahmestempel unserer Monsterfreunde!" ?

Danke im Voraus   Big Grin


RE: Wir feiern 50 Mio. Downloads von Summoners War! - Ellia's Einladung - -WitchHunter- - 10.11.2015

Wie oben drin steht ab dem 11. November! Ist heute der 11.November???

Edit: Bei solchen Fragen, kommt in mir die Frage ob ihr die Texte überhaupt lest, die gepostet werden. Daran Zweifel ich grade bei KooL_DoMe


RE: Wir feiern 50 Mio. Downloads von Summoners War! - Ellia's Einladung - KooL_DoMe - 10.11.2015

Ahje, ahje... ^^

War schon beim Mittwoch.. Big Grin


RE: Wir feiern 50 Mio. Downloads von Summoners War! - Ellia's Einladung - Arkmot - 10.11.2015

Schade, dass Cairos-Dungeon anscheinend nicht zählt!