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Werwolf - Jultan - 3* - Druckversion

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Werwolf - Jultan - 3* - Arkmot - 09.11.2015

Hab ich aus einer L&D gezogen:

Skill 1: Greift den Feind mit Klauen an und stört 1 Runde lang die HP-Regeneration des Feindes

Skill 2: Stürzt sich auf den Feind und richtet 2 mal Schaden an. Jeder Angriff hat eine 30%ige Chance, das Ziel für 1 Runde zu betäuben. Schaden ist proportional zur eigenen max. HP.

Skill 3 (passiv): Richtet, wenn du mit einem krit. Treffer angegriffen wirst, 12% deiner max. HP als Schaden an und schwächt mit jedem Angriff die Verteidigung für 1 Runde.

Leader-Fertigk. Angriffstempo der Verbündeten in Gildenkämpfen +16%

Erweckt: Angriffstempo +15

Was haltet ihr von Jultan. Hat den schon jemand im Einsatz? Falls ja wie gerunt?

Für den Einstieg sicherlich 3x Energie, später evtl. Gewalt/Energie mit 2/4/6 Hp%? Subs SPD, HP, ACC für Skill2?


RE: Werwolf - Jultan - summoners_hero - 09.11.2015

Ich habe ihn leider nicht - obwohl ich ihn wohl auch nicht als Top Prio sehen würde - aber begegne ihm recht oft in der Def. Da macht er mir das Leben schon recht unbequem, selbst wenn ich ihn nicht als Game Changer bezeichnen würde. Den Kampf entscheiden dann die anderen Monster. Sicherlich eines der besseren Monster aus einer L&D.


RE: Werwolf - Jultan - thomsn - 09.11.2015

Jultan finde ich super, ich nutze ihn zu 99% wenn ein gegnerischer Licht Defbreaker dabei ist oder Groggo zb. Mein Jultan reflektiert ca. 5500 Schaden wenn er gecrittet wird, so töten sich viele DDs einfach von alleine Smile

Gerunt habe ich meinen Revenge / Revenge / Broken mit HP HP HP, meine guten Vio Runen möchte ich ihm nicht geben und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Mit guten ACC substats sitzt auch meist der Defbreak bzw. der Healblock. CritD machen auch manche auf Slot 4, finde ich aber nicht besonders sinnvoll bzw, auf anderen Monstern besser aufgehoben.


RE: Werwolf - Jultan - Arkmot - 09.11.2015

(09.11.2015, 11:19)thomsn schrieb: Jultan finde ich super, ich nutze ihn zu 99% wenn ein gegnerischer Licht Defbreaker dabei ist oder Groggo zb. Mein Jultan reflektiert ca. 5500 Schaden wenn er gecrittet wird, so töten sich viele DDs einfach von alleine Smile

Gerunt habe ich meinen Revenge / Revenge / Broken mit HP HP HP, meine guten Vio Runen möchte ich ihm nicht geben und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Mit guten ACC substats sitzt auch meist der Defbreak bzw. der Healblock. CritD machen auch manche auf Slot 4, finde ich aber nicht besonders sinnvoll bzw, auf anderen Monstern besser aufgehoben.

Warum .../.../Broken und nicht Energie? Hätte das dann nicht mehr Sinn, oder fehlt dir einfach das passende Energieset? Smile


RE: Werwolf - Jultan - thomsn - 09.11.2015

Weil ich für Jultan nicht meine besten Runen opfere, zudem farme ich seit Monaten nicht mehr Giants und hab dementsprechend auch kaum Energy Runen Wink

Am wichtigsten sind für mich massig HP, dann Accuracy. Der Rest ist mir eigtl. egal bei Jultan.


RE: Werwolf - Jultan - Thot - 11.11.2015

Jultan habe ich auch erst kürzlich zum 5* gemacht, um ihn (leider nicht im scharfen Durchgang, da zu wenig HP) für seinen Haupteinsatz - Offensive gegen Bella/Ahman - zu testen.

Er hat alle Skill-Aufwertungen und gerunt haben ich ihn auf Double-Revenge / Klinge. Leider hat er nun nur 15% Acc...dafür 22k HP, 50% CR und 80% CD und eben 30% Chance auf einen Gegenangriff. Ich weiß nicht, ob mehr ACC und dafür nur ein Rache-Set besser wären...Könnte zu Lasten anderer Werte auch noch etwas mehr Acc raufbekommen, das lohnt sich aber nicht wirklich. Es sind aber erst 2 Runen auf Level 12, mal sehen, was da noch für Substats kommen.

Auf jeden Fall macht er Spaß, aber nutzbar ist er gegen Teams mit ausschließlich 6* Monstern nur, wenn er ebenfalls auf Level 40 ist. In der Defensive muss er jeden Fall schnell sein, viel Schaden machen und ausreichend ACC haben, da es sonst keinen Grund gibt, ihn überhaupt anzugreifen. Ich werde ihn hauptsächlich in der Offensive nutzen, wenn ein Team nur Heals durch Bella oder Ahman bekommt, hat es eigentlich kaum noch Chancen, gerade wenn er deren Regeneration unterbindet (Daher auch lieber 30% Revenge).

Violent/Revenge ist sicher das Optimum, da habe ich aber ebenfalls keine passenden Runen übrig. Ein Nachteil ist auf jeden Fall, dass man Vero und Jultan nicht so gut gleichzeitig nutzen kann, da Bella/Ahman ihn so womöglich gar nicht angreifen. Da Vero mein "bestes" Monster ist und dieser ihm zudem noch die 33% mehr HP gäbe, ist das ein wenig suboptimal.


RE: Werwolf - Jultan - Fuzzy - 24.05.2016

So endlich mal ein nutzbares LD Monsterbekommen Smile

Hab mir über den guten paar Gedanken gemacht.

Hab ihn jetzt erst mal Schild Rache Energie gerunt da ich hier 3 hp% 6* Runen auf Lager hatte. Und sonst auch nicht so viele Anwendungen für Schild Runen habe. Das Ganze hat mich zu der Überlegung geführt evtl Zerstörungs Runen ihm zu geben. Den die bekommt ma ja auch ungewollt und da ist auch die ein oder andere gute Rune mal dabei.



Zu meiner Fragen funktionieren Zerstörungs Runen mit seiner Passiven?

Das hat mich dann noch bischen weiter Spinnen lassen. Da kam dann noch der Gedanke wenn er jetzt sich noch heilen würde ware das Top. Was will man mehr ein Tank der Schaden zurück wirft sich dabei heilt und den Gegner mürbe macht.

Frage zwei wäre dann funktionieren Vampir Runen mit seiner Passiven?

Und zum Schluss dann noch die Frage. Würde sich das überhaupt lohnen eins der Sets zu verbauen oder sogar beide?


RE: Werwolf - Jultan - manni_1909 - 24.05.2016

Mich interessiert auch, in welchen Kombinationen er einen voran bringen kann und wo er besonders nützlich ist.


RE: Werwolf - Jultan - Thot - 24.05.2016

Vampir-Runen funktionieren nicht mit seiner passiven Fähigkeit, Destroy-Runen - keine Ahnung, wäre aber interessant.

Ich spiele ihn Full-Revenge mit den Stats:
36k HP
181 SPD
57 CR + 65 CD
35 ACC (sehe ich als Minimum an)

Man muss halt bedenken, dass er immer den Defbreak von Bella kassiert (sofern man Bella mithilfe des Healblocks bei Revenge-Proccs und der Passiven ausschalten will) und er somit ziemlich unter Feuer gerät. Da er nur wenig Base-Def hat, geht seine HP schon schnell mal nach unten, ich bin mit den 36k daher noch nicht zufrieden, will aber ungern zurück zu 2 Revenge Sets gehen, weil 30 und 45% Chance schon ein Unterschied ist.

Man kann ihn natürlich wie Eshir auf HP/CD/HP spielen und dann eben Vio + Nemesis etc, aber ich würde das nicht tun. Manchmal denke ich über CD nach, weil ich in Slot 4 eh nur eine 5* HP Rune habe, aber eine 6* HP Rune würde ich einer 6* CD Rune vorziehen, außer letztere hat mega HP-Subs.

Spielen tue ich ihn gerne mal, um im GK Yolo-Kombos zu tanken, nehme dann Vero + Jultan + Heiler. Ein Lushen oder ein Zaiross reicht nicht aus, um das Team zu zerlegen und Jultan reflektiert dann schon mal gut was. Diese Kombi spiele ich aber auch so mal gegen diverse Teams.


RE: Werwolf - Jultan - Fuzzy - 24.05.2016

Okay danke. Dann fällt Vampir schon mal raus.

Wenn ich ihn ma aufgezogen habe teste ich das mit dem Zerstöung mal. Falls es bis dahin keiner gemacht hatt Smile


Noch Video von Jew Bagel zum Thema Einsatz gebiet:


https://www.youtube.com/watch?v=eLz19yiU-eQ