Summoners War Fan Forum
Anubis - Khmun - 4* - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: FEUER Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=22)
+---- Thema: Anubis - Khmun - 4* (/showthread.php?tid=1788)

Seiten: 1 2 3


Anubis - Khmun - 4* - Seedborn - 30.10.2015

Hallo zusammen,

ich habe heute den Freund hier gezogen und wollte fragen ob schon jemand Erfahrung mit ihm hat?
Das Skillset wirkt auf mich jetzt nicht allzu eindrucksvoll, aber eventuell ist er ja für GW als Tank/Support/Leader zu gebrauchen.
Ist auch die Frage wie gut sein 2er Skill skaliert.


Stats Erweckt auf Lvl 40:

HP: 10710
DEF: 648
ATK: 615
SPD: 101

Skillset:

Leader Skill (Awakened): Increases the Critical Rate of ally monsters in Guild Battles by 24%.

Pierce Soul: Attacks the enemy twice, with each attack having a 30% chance to disturb the enemy's HP recovery for 2 turns.

  • Lv.2 Harmful Effect Rate +5%
  • Lv.3 Harmful Effect Rate +5%
  • Lv.4 Damage +5%
  • Lv.5 Harmful Effect Rate +10%
  • Lv.6 Damage +15%

Soul Devourer: Deals damage proportionate to your MAX HP and recovers 50% of the damage dealt as HP. (Reusable in 4 turns)

  • Lv.2 Damage + 5%
  • Lv.3 Damage + 10%
  • Lv.4 Damage + 10%
  • Lv.5 Cooltime Turn - 1

Savior (Passive): Grants a shield that lasts for 1 turn to an ally with the least HP. The amount of damage that the Shield absorbs is proportionate to your level. [Automatic Effect]

  • Lv.2 Shield + 10%
  • Lv.3 Shield + 10%
  • Lv.4 Shield + 10%



RE: Anubis - Khmun - 4* - JoopGo - 23.11.2015

Ich muss den Beitrag jetzt mal pushen, finde ziemlich wenig zu anubis....
Vielleicht gibt es mittlerweile schon mehr Erkenntnisse zu diesem Monster? (Habe ihn gerade gezogen)


RE: Anubis - Khmun - 4* - sandtigerhai - 23.11.2015

Die Fähigkeiten von den Anubis sollen ganz nett sein, das Problem scheint aber zu sein, dass sie furchtbar mit ihren Attributen skalieren.


RE: Anubis - Khmun - 4* - Nico53 - 28.11.2015

Habe auch Anubis Wasser wolte fragen wie man ihn Runt und lohnt er sich auf 6* ?


RE: Anubis - Khmun - 4* - Jokar - 01.12.2015

Behaltet sie im Lager wenn ihr an dem Monster interesse habt. Momentan ist es nur so das die Anubis alle eine schlechte Skalierung haben und somit meiner Meinung nach momentan Verschwendung sind.


RE: Anubis - Khmun - 4* - JARSi - 13.01.2016

Ich pushe den Beitrag mal.
Vielleicht hat inzwischen jemand mehr Erfahrung?
Ich habe außerdem noch den Wind Anubis und frage mich , ob ich einen an den anderen verfüttern soll?


RE: Anubis - Khmun - 4* - Ostler1953 - 30.01.2016

Hab jetzt auch Feuer und Wasser Anubis und finde zu beiden nix wirklich
Jemand mittlerweile schon Erfahrungen gemacht mit einen von den?
Wurden ja etwas verbessert durch das neue Update...


RE: Anubis - Khmun - 4* - gelfo - 01.02.2016

Hab jetzt auch Feuer finde ihn wegen seinem Schild eigentlich ganz praktisch. Ich werde ihn auf alle Fälle mal behalten, mal schauen.


RE: Anubis - Khmun - 4* - Chugn - 27.01.2017

Habe ihn aus der Toa-LS und jetzt soweit fertig.

Swift/Nemesis Spd-HP-HP

28k Hp
878 ATK
1000 Deff
207 SPD

43% CR
64% CD
25% RES
32% ACC


DB6 macht er Solo.
GB8 nicht ganz, der Boss ist n Stück schneller, wahrscheinlich wegen Khmuns Doppelhit auf Skill1, das treibt den Counter hoch.
<- Bisher noch keine Skillups


!!! WICHTIG: Entweder Fehler, oder Änderung in den letzten Jahren:

Leader-Skill: Erhöht SPD im GK um 24% !!!

Somit ist er durch den Leaderskill richtig Nice in der GKD.

EDIT: auch der letzte Skill ist anders:

Der Schild der erzeugt wird entspricht 20% Deiner Max-HP.
Zur Info, dieser wird zuerst prozentual vergeben. Also welches verbündete monster prozentual die wenigsten HP hat.
Wenn also einer 20000/21000 Hp hat und ein anderer 15000/15000 bekommt der erste den Schild.
Wenn alle gleichviel HP haben (zu begin des Kampfes zBsp.) wird der absolute Wert genommen.
Wenn bereits ein Schild existiert, wird dieser trotzdem vergebn und erneuert.


RE: Anubis - Khmun - 4* - EkoJack - 28.01.2017

Sein Leader Skill wurde mit dem letzten Monster Balancing Patch geändert. Finde ihn richtig gut aber habe aber noch andere Baustellen.

Sein letzter Skill wird ja noch 3x gestuft. Jeweils um 10%. Werden die addiert zu den 20% ? Dass wären ja dann ein 50% Life Schild.