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Mumie - Karakum - 3* - sandtigerhai - 24.10.2015 HP 1995 ATK 116 DEF 114 SPD 96 Lead: erhöht Widerstand verbündeter Monster mit Dunkelheitsattribut um 38% Klammer des Verderbens: Attakiert den Gegner 2 Mal und schadet ihm proportional zur eigenen Max HP. Richtet mit 20% Chance eine Runde lang kontinuierlichen Schaden an (geht noch um 30 % hoch durch Skill ups) Ersticken: Attakiert alle Gegner und unterbindet mit 75% Chance ihre HP Erholung für 2 Runden. Der Schaden steigt proportional zur eigenen Max HP (steigt durch Skillups auf 100%) Verfluchter Körper (passiv): Auf Kosten von 5% der aktuellen HP fügen alle Angriffe zusätzlichen Schaden zu, basierend darauf, wie viel HP der Gegner verloren hat. Der Effekt ist nur während des Zugs dieses Monster aktiv. Er war meine Ausbeute aus der monaltich L/D Rolle. Klingt eigentlich nach nem netten dark HP Tank - was meint ihr? RE: Mumie - Karakum - 3* - TheVortex - 28.10.2015 Laut Wiki soll er schrecklich sein.... als Tank ist dann ein Mammut wohl doch besser Die Max HP liegt bei gerade mal 10380HP.... LG RE: Mumie - Karakum - 3* - sandtigerhai - 28.10.2015 Oki, danke für das Feedback - dann endet er als Food, oder bleibt im Lager für evtl. Buffs irgendwann... RE: Mumie - Karakum - 3* - Maxiflow - 24.07.2016 Gibt es seid dem letzten Post Neuigkeiten zu der Mumie? Hab sie aus der L&D gerade gezogen. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk RE: Mumie - Karakum - 3* - Debakulon - 25.07.2016 Nö, immer noch Schrott |