Summoners War Fan Forum
Monster mit komplett Klinge? - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86)
+--- Forum: Allgemeine Fragen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Monster mit komplett Klinge? (/showthread.php?tid=1741)

Monster mit komplett Klinge? - -WitchHunter- - 21.10.2015

Servus liebe mit Beschwörer,

ich suche Monster die ein komplettes Klingen-Set vertragen können.

Ahman ist klar der sollte an die 100% ran aber gibt es weitere die auf full crit-rate gerunt werden sollten/könnten?

Meine Gedanken fliegen hierbei Kaz (Wasser Samurai), Julie (Wasser Pierret)??

Was meint ihr?

RE: Monster mit komplett Klinge? - summoners_hero - 21.10.2015

(21.10.2015, 10:27)Elesil schrieb: Servus liebe mit Beschwörer,

ich suche Monster die ein komplettes Klingen-Set vertragen können.

Ahman ist klar der sollte an die 100% ran aber gibt es weitere die auf full crit-rate gerunt werden sollten/könnten?

Meine Gedanken fliegen hierbei Kaz (Wasser Samurai), Julie (Wasser Pierret)??

Was meint ihr?

Naja, full critr brauchen neben Ahman vor allem auch Orochi und Verdehile. Bei Kaz und Julie bringt die Critr nix wenn du nicht auch CritD hoch bringst, daher dann eher Zorn/Klinge.

Ich verstehe Dein Dilemma nicht so ganz, weil ein gute Paar Klinge Runen ist doch bei einigen Monstern gern gesehen, und du könntest die ja dann verteilen. 3xKlinge ist doch eigentlich eher "Anfänger" Runenbuild. Wink

RE: Monster mit komplett Klinge? - -WitchHunter- - 21.10.2015

Ich hätte eben für Slot 4 eine 6* Crit-D Rune die natürlich ordentlich was bringt. mit gescheiten Substats mit crit-d. müsste das doch reichen. Daher frag ich

RE: Monster mit komplett Klinge? - thomsn - 21.10.2015

Jedes Monster mit CritD auf Slot 4 will lieber ein Zorn oder Vio Set. Nur Monster die CritR brauchen aber nicht für Schaden da sind könnte ich mit 3x Blade vorstellen, wie zB Ahman oder Verde.

RE: Monster mit komplett Klinge? - summoners_hero - 21.10.2015

(21.10.2015, 11:26)Elesil schrieb: Ich hätte eben für Slot 4 eine 6* Crit-D Rune die natürlich ordentlich was bringt. mit gescheiten Substats mit crit-d. müsste das doch reichen. Daher frag ich

Hab Deine Frage missverstanden Confused Eine CritD für slot 4 - das passt sehr gut auf Julie, auch Kaz passt. Eigentlich (fast) jedes Atk Monster. Bei mir wären potentiell Katarina, Theomars sogar Leo und Raoq Kandidaten. Orochi passt auch, wenn man das will.

Bei Ahman schaue ich war eher auf die Hp als auf den Schaden, aber kann man sicher auch bauen. Gleiches gilt für Verdehile (speed und dann viel hp).

RE: Monster mit komplett Klinge? - Debakulon - 21.10.2015

Für 100% CritRate fallen mir folgende Kandidaten ein:
- Varus (Dunkel Greif) --> jeder Crit Stunned
- Undinen (z.B. Mykene=Freeze, Atenai=3-Turn DoT, ...)
- Ryan (Wasser Neostone Kämpfer) --> 2nd und 3rd Skill mit Crit-Trigger

Hatte erst gedacht der Wasserfrankenstein hätte einen privaten Verdehile, aber nein, wenn er einen Crit abbekommt geht der Attackbar hoch. Schade eigentlich. Andersrum hättte er mir besser gefallen Smile

RE: Monster mit komplett Klinge? - Trigun - 23.10.2015

ich würde orochi auf wenn mein fokus Giant ist Vio/Energie o Blade o was passendes, spd, crit r, acc spielen!!
Schaden ist zweitrangig finde ich, sub sollte hp% sein!