Summoners War Fan Forum
schnell viel farmen wo und wie ? rollen und 2 sterne und 3 sterne monster - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86)
+--- Forum: Allgemeine Fragen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: schnell viel farmen wo und wie ? rollen und 2 sterne und 3 sterne monster (/showthread.php?tid=1658)



schnell viel farmen wo und wie ? rollen und 2 sterne und 3 sterne monster - Luffysan1991 - 07.10.2015

hey hab mal ne kurze frage ihc möchte sehr schnell sehr viele unbekannte und vlt auch mystische rollen farmen + 2-3 monster jetzt wolt ich mal fragen wo die am meisten droppen
weil ich unbedingt rollen brauche für 2sterne futter was dann zu 3 sterne wird usw usw damit man schnell ne 6 star mo macht
wo farmt ihr den ???oder wo ist es den am sinvollsen zu farmen ?


RE: schnell viel farmen wo und wie ? rollen und 2 sterne und 3 sterne monster - sandtigerhai - 07.10.2015

Also in Faimon droppen nur 2+3* Monster. Ebenso unbekannte Rollen. Sowie in den Stages danach. Diese aber auf Hell sind schon echt hart, da braucht man sehr gute Runen und Monster für. Mystische Rollen können nur in den Cairos Dungeons droppen.


RE: schnell viel farmen wo und wie ? rollen und 2 sterne und 3 sterne monster - Luffysan1991 - 07.10.2015

das ist mir schon klar da farm ich ja auch meistens meine mos habja auch ne 6 star rina mit 37k hp xD Wink bloss dropppen mir ja halt echt zu wenig und bin halt grad am überlegn schon mal 2 sterne mo vorzufamen wiel man da echt viele von braucht für ein 6star


RE: schnell viel farmen wo und wie ? rollen und 2 sterne und 3 sterne monster - sandtigerhai - 07.10.2015

Ist halt eben wie 95% vom Rest des Spiels Glückssache. Was wie oft dropt.
Ich Level meine Monster auch nur noch in Faimon kann mich über die drops nicht beschweren. Mal kommt ewig kein Futter dann aber mehrfach hintereinander wieder.
Dafür gibt's aber auch gut Mana neben her :-)

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk


RE: schnell viel farmen wo und wie ? rollen und 2 sterne und 3 sterne monster - summoners_hero - 08.10.2015

(07.10.2015, 22:13)Luffysan1991 schrieb: hey hab mal ne kurze frage  ihc möchte sehr schnell sehr viele unbekannte und vlt auch mystische rollen farmen + 2-3 monster jetzt wolt ich mal fragen wo die am meisten droppen
weil ich unbedingt rollen brauche für 2sterne futter was dann zu 3 sterne wird usw usw damit man schnell ne 6 star mo macht
wo farmt ihr den ???oder wo ist es den am sinvollsen zu farmen ?

Also wenn Du gerade den Schwerpunkt auf 2* Monster legst, würde ich Dir empfehlen Faimon Normal zu farmen. Das habe ich gemacht für die Honigkekse und nach 2 Tagen hatte ich ca. 20 Höllenhunde rumliegen. Dafür sind es weniger Exp und auch nur 1x Unbekannte Rollen wenn überhaupt. Mana dementsprechend auch weniger.


RE: schnell viel farmen wo und wie ? rollen und 2 sterne und 3 sterne monster - thomsn - 08.10.2015

Schnell Farmen und Rina schließt sich halt auch aus...