Summoners War Fan Forum
Wie viele Monster bzw. .... - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Wie viele Monster bzw. .... (/showthread.php?tid=1597)



Wie viele Monster bzw. .... - MeCashWoodCock - 26.09.2015

Hallo Leute mich würde mal interessieren wie viele Monster ihr besitzt bzw. wie viele Slots ihr euch frei gemacht habt ? Ich selbst habe mir mittlerweile 65 Slots im Dorf und noch einmal 25 weitere in meinem MonsterLager.

Vielen Dank schon einmal für eure antworten !


Summoner of Death


Wie viele Monster bzw. .... - soShay - 26.09.2015

100+80
Heute exp boost angemacht, deswegen werden es immer weniger Monster

Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk


RE: Wie viele Monster bzw. .... - sandtigerhai - 27.09.2015

Ich habe alle 100 frei und im Lager mittlerweile 300 Plätze frei, da schmeiß ich immer schön das Futter für später rein^^


RE: Wie viele Monster bzw. .... - Doomrider - 28.09.2015

100 Plätze normal, 205 im Monsterlager.

Aktuell habe ich 38 Mobs mit denen ich spielen kann und da ich gerade farme sieht meine Belegung inkl. Futter so aus:

81/100
185/205

Das kommt alles mit der Zeit...


RE: Wie viele Monster bzw. .... - summoners_hero - 28.09.2015

100 Plätze plus 55 Lager im Moment - reicht aber längst nicht aus. Ich bin nur ein wenig krickrig mit dem Mana ausgeben zur Zeit.


RE: Wie viele Monster bzw. .... - Michi - 28.09.2015

Ich hab 100 Plätze plus 100 im Lager. Wobei ich das Lager eigentliche jede Woche erweitern könnte, also vom Bedarf her.
Futter holt viel Platz weg


RE: Wie viele Monster bzw. .... - Bachm@ - 29.09.2015

Hab heute das Monsterlager von 60 auf 65 erhöht, da ich 102 + 60 Monster hatte: Monster die trainiert werden müssen, Monster (viele Regenbogenmons) auf Max Lvl und sso einige Angelmons nicht auf Max Lvl.


Wie viele Monster bzw. .... - MeCashWoodCock - 08.10.2015

Wow, also damit habe ich nicht gerechnet ...
Ich habe momentan 65 / 25 im Lager und komme absolut nicht klar damit.
Aber dank euren antworten weiß ich was zu tun ist ^^

Sommoners war mein Mana in den Hals schieben xD

Danke an alle !


Summoner of Death


RE: Wie viele Monster bzw. .... - sandtigerhai - 08.10.2015

Das kommt alles mit der Zeit^^