Teufelsjäger - Walkers - 3* - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=16) +---- Forum: LICHT Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Thema: Teufelsjäger - Walkers - 3* (/showthread.php?tid=1465) Seiten:
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Teufelsjäger - Walkers - 3* - Neo-Silver - 04.09.2015 Awakened Bonus: Increase ability: Increases Attack Speed by 15. Leader Skill: The Resistance of Ally Monsters is increased by 26% in Guild Battles. Skill 1: Bull’s Eye: Aims and shoots for the gap in the enemy’s armor, having a 25% chance to ignore the enemy’s Defense. Lv.2 Damage +5% Lv.3 Damage +5% Lv.4 Damage +5% Lv.5 Damage +5% Lv.6 Damage +10% Skill 2: Arrow of Purification: Attacks the enemy with an arrow and removes one beneficial effect. Your attack bar increases by 50% if you successfully remove a beneficial effect. (Reusable in 3 turn(s)) Lv.2 Damage +10% Lv.3 Damage +10% Lv.4 Damage +10% Skill 3: Prison of Light: Attack and stun target and also a has 100% chance of resetting skill cooldowns to max. Lv.2 Damage +10% Lv.3 Damage +10% Lv.4 Damage +10% Lv.5 Cooltime Turn -1 Code: Awakened Liest sich eigentlich ganz ok, auch wenn die Grundstats nicht bombastisch sind. Skills auf Cooldown, betrifft auch Passive Skills. Buff Remove und Stun. Wie würdet ihr runen? Kenn das Schadenspotential nicht, die Skills sind eher support und utility. Daher würde wohl Rage/Blade nicht viel Sinn machen, sondern eher was sicheres mit Hp und Acc. -hm- RE: Teufelsjäger - Walkers - 3* - TheVortex - 04.09.2015 Ich würde ihn auf Gewalt/Rache spielen [SPD/HP/ACC] - Sub ATK 1. Erster Skill hat ja nen Def-ignor (25%) 2. Gewalt um die "langen" Cooldown schneller wieder zu füllen LG RE: Teufelsjäger - Walkers - 3* - Neo-Silver - 04.09.2015 Klingt gut, danke dir - werd ich mir irgendwann mal vornehmen. RE: Teufelsjäger - Walkers - 3* - Michi - 18.04.2017 Hab den Kerl aus der Event L&D bekommen. Mit dem dritten Skill sollte man Perna und Theo one shotten können, oder? Wollte mir Walkers mal bauen, Broken-Set mit atk/crit damage/atk. Spielt den jemand? RE: Teufelsjäger - Walkers - 3* - thomsn - 18.04.2017 Reset ist afaik nach dem Schaden, also zumindest bei Theo klappt das nicht. Bei Perna k.a. RE: Teufelsjäger - Walkers - 3* - Michi - 18.04.2017 Mh, ok. Ich mach ihn mal auf 5* und teste mal durch. RE: Teufelsjäger - Walkers - 3* - Flodt - 18.04.2017 Bei Perna sollte es klappen. Kaito funktioniert auch gegen Psamathe. RE: Teufelsjäger - Walkers - 3* - Seedborn - 18.04.2017 Funkt bei Perna, bei Theo nicht da der Endure vorher procct. Sowas weiß man aber doch mit zweimal Zaiross? RE: Teufelsjäger - Walkers - 3* - Michi - 18.04.2017 Zaiross kann Perna/Theo/Psa one shotten, da liegt ja auch nicht das Problem. Die Frage ist, ob es bei Walkers genauso abläuft. Das scheint bei Theo nicht der Fall zu sein. RE: Teufelsjäger - Walkers - 3* - Seedborn - 18.04.2017 (18.04.2017, 15:30)Michi schrieb: Zaiross kann Perna/Theo/Psa one shotten, da liegt ja auch nicht das Problem. Die Frage ist, ob es bei Walkers genauso abläuft. Das scheint bei Theo nicht der Fall zu sein. Nein Zaiross kann Theo nicht oneshotten. Die Mechanik ist exakt die Selbe. |