Summoners War Fan Forum
Necropolis Auto B10 Team - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Dungeons (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Necropolis (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=79)
+---- Thema: Necropolis Auto B10 Team (/showthread.php?tid=1449)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Necropolis Auto B10 Team - Radi - 26.10.2016

Shihwa Colleen Hwa Raoq Raoq
Rekord ist 1.13min..
Bin im Durchschnitt bei 1.20-1.40min


RE: Necropolis Auto B10 Team - jolo1984 - 18.11.2016

(25.10.2016, 23:15)sandtigerhai schrieb: Shiwha, Adrian, Colleen, Hwa, Raoq

Im Schnitt so um die 2:20-2:30 - wenns dumm läuft auch mal 3 Minuten - schnellste Zeit mit diesem Team 2:00 =D

Wenn Hwahee iwann mal genug Skill Ups hat, tausch ich sie vermutlich gegen Colleen ein mal sehen wie schnell es dann geht.

wie ist denn deine reihenfolge und was hast du für stats würde mein team Ran (l) Adrian Lisa Panda Coleen schneller machen(4min) und dein Team könnte ich ohne viel lvl-arbeit hinbekommen.


RE: Necropolis Auto B10 Team - Doomrider - 24.11.2016

Ich habe Rica gegen Lushen ersetzt und kurzzeitig versucht mit meinem Humunkulus ein besseres Ergebnis zu erzielen, was aber nicht der Fall war.

Sieht bei mir jetzt so aus:

Lushen (Wind Joker) - 33 % atk-Lead + Aoe Deffignore, um schneller durch die Waves zu kommen, beim Boss ist seine Rolle eher untergeordnet
Sera (Wasser Cowgirl) - Multihitter, Slow und Dots, AoE Atk
Hwahee (Feuer Himmelstänzer) - Heal, Atk-Buff, AoE atk
Beth (Wasser Hell Lady) - Multihitter, Deffbreak, Healbreak, Dots
Shihwa (Feuer Nine-Tailed) - Multihitter, Dots, Branding

Zeit: Best - 1.10, Schnitt - 1.35

Beim nächsten Runenevent gibt es fürs Necroteam deutlich bessere Runen, mal sehen wo ich dann lande.

Edit für thomsn:
Kein Mob verreckt in Irgendeiner Stage. Einzige Hürde ist der Lich in der 3. wenn es meeeeega ungünstig läuft (ca 1 von 20 Runs). Dann wird der run trotzdem gewonnen aber dauert dann 2.15

Edit 2
Mein Lushen hat +6500 hp über Runen + Turm max + 1 Set Schild-Runen. Außerdem heilt meine Hwaeeh bei jedem Heilvorgang 100% meiner Mobs. War mir bisher gar nicht aufgefallen, dass Lushen soviel HP verliert.


RE: Necropolis Auto B10 Team - Atticus31 - 24.11.2016

Also mein Team ist Theo Rigel (Water Lich) Fuco (Wind Lich) Colleen und Raoq....1:25-1:50.
Wie bei Doomrider etwas länger wenn in der 3. Stage was rausfällt, passiert hier und da mal. Dann sinds so 2:30.

Würde gerne Theo gegen Lushen tauschen, aber irgendwie schafft ders recht selten durch die Waves


Necropolis Auto B10 Team - P0rzel - 21.04.2017

Hat hier jemand Erfahrung mit Hwa, Shiwa, Collen/Hwahee, 2x Raoq ?

Habe das bei einige Streamern mal gesehn und da meine Hwa aktuell für necro offen wäre und ich keine 2 Liches habe bin ich am überlegen einen 2. raoq hoch zu ziehen, den Rest habe ich.


RE: Necropolis Auto B10 Team - thomsn - 21.04.2017

(26.10.2016, 09:20)Radi schrieb: Shihwa Colleen Hwa Raoq Raoq
Rekord ist 1.13min..
Bin im Durchschnitt bei 1.20-1.40min

(21.04.2017, 11:03)P0rzel schrieb: Hat hier jemand Erfahrung mit Hwa, Shiwa, Collen/Hwahee, 2x Raoq ?

Wink


Necropolis Auto B10 Team - P0rzel - 21.04.2017

Oh man erst mal lesen -_- sry


RE: Necropolis Auto B10 Team - Jolrael - 01.05.2017

Theo (L), Fuco, Rigel, Colleen, Lucasha

Bestzeit: 1.16
Schnitt: 1.30

Ich hatte eine ganze Zeit lang dasselbe Team wie Atticus gespielt. Vor ein paar Wochen hab ich Raoq durch Lucasha (Feuer Harpie) ersetzt die ich noch von meinem ersten Necro Trys auf 40 hatte. Bis jetzt ist auch nur Lucasha, Theo und Fuco auf Vio, beim nächsten FRR will ich das ganze Team auf Vio/Rev umstellen, das sollte die Geshichte auch nochmal beschleunigen.

Fazit: Die Runs werden deutlich safer/beständiger durch mehr Mulithits im Vergleich zu Raoq. Von der Zeit her hatte ich jetzt zwar mit Lucasha meinen Rekord von 1.16 aber ich behaupte einfach mal, dass es durch Lucky proccs von Raoq sowie seiner Passiven sogar sehr vereinzelt schneller sein könnte.


RE: Necropolis Auto B10 Team - Neo-Silver - 02.05.2017

Ich habe ein ähnliches Team mit ähnlicher Zeit von etwa 1:30 min.
Lushen(L), Rigel, Fuco, Hwahee, Xiong Fei

Ich hatte aber auch schon einmal überlegt eine Lucasha aufzubauen, da sie ein sehr sicherer Defbreaker mit MultiHits ist.


RE: Necropolis Auto B10 Team - Reaver1988 - 02.05.2017

Bin momentan bei 1:50 (dafür super safe) mit

Lushen(L), Bella, Colleen, Fuco, Homi (Wind)

Skille mir grad meine hwahee und baue mir einen 2. Fuco. Das Team wird dann später

Lushen(L), Fuco,Fuco, homi, Hwahee

sein. Denke damit sollte ich auch auf 1:30 runterkommen.