Summoners War Fan Forum
Necropolis Auto B10 Team - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Dungeons (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Necropolis (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=79)
+---- Thema: Necropolis Auto B10 Team (/showthread.php?tid=1449)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Necropolis Auto B10 Team - thomsn - 30.05.2016

Thot, nimm mal den Panda raus und Galleon (wenn du ihn hast) dafür rein. Ich hatte nie die Idee Gallleon mit ins Nekro Team zu packen, aber habs iwann einfach mal ausprobiert.

Vorher Shihwa Zibrolta Colleen Panda Windy mit so 3 - 4 Minuten, mit Galleon statt Panda so 2:30 - 3 Minuten. Heal von Colleen sollte ausreichen.


RE: Necropolis Auto B10 Team - zoot - 01.06.2016

Mein Team ist:
Smoky(L), Adrian, Colleen, Hwahee und Bella
Läuft recht stabil, ich würde sagen so 98% bei 4-5min


RE: Necropolis Auto B10 Team - Thot - 01.06.2016

Also Galleon ist auf jeden Fall eine gute Idee, das klappt gut und sollte jeder mal testen. Bin nun schon einige male so gelaufen, vom Gefühl her macht es allerdings keinen großen Unterschied. Aber in Necro müsste man sicher eh mal 30 Runs oder so notieren und die Durchschnittszeit berechnen, weil die Zeiten stärker schwanken. Auf jeden Fall habe ich die Bestzeit von 2:36 nicht unterschreiten können.


RE: Necropolis Auto B10 Team - Eruka - 01.06.2016

Also ich laufe momentan mit Panda, Hwa, Colleen, Adrian, Raoq
benötige so 2:15-3 Minuten.

Bin mit der Zeit zufrieden wenn man bedenkt, dass Hwa aktuell noch auf Swift ist und aktuell den meisten Speed bestitzt.
Hinzu kommt, dass Adrian noch 5* ist.


RE: Necropolis Auto B10 Team - Mialux - 14.08.2016

Bei mir klappt es mit Dunstig (Lead, noch 5*), Colleen, Yen, Bella und Lion. Im Schnitt 3:30 Min. Mal schauen, ob ichs irgendwann mal noch schneller bekomme.


RE: Necropolis Auto B10 Team - Doomrider - 13.10.2016

Sera (Wasser Cowgirl) - lead 21% atk, Multihitter, Slow und Dots, AoE Atk
Hwahee (Feuer Himmelstänzer) - Heal, Atk-Buff, AoE atk
Beth (Wasser Hell Lady) - Multihitter, Deffbreak, Healbreak, Dots
Shihwa (Feuer Nine-Tailed) - Multihitter, Dots, Branding
Rica (Feuer Occult) - AoE DD, Dots, Slow

Meine Devise: Mehr dmg, schnellerer Run!

Zeit: 1.35-2.00

Beth bekommt jetzt Devils und irgendwann bekommt das Team auch ne höhere Prio und somit bessere Runen.


RE: Necropolis Auto B10 Team - Mialux - 13.10.2016

Meinst du, das Team könnte auch mit Mihyang statt Hwahee funktionieren und welche SPD Reihenfolge hast du? *Neugierig*

(13.10.2016, 10:27)Doomrider schrieb: Sera (Wasser Cowgirl) - lead 21% atk, Multihitter, Slow und Dots, AoE Atk
Hwahee (Feuer Himmelstänzer) - Heal, Atk-Buff, AoE atk
Beth (Wasser Hell Lady) - Multihitter, Deffbreak, Healbreak, Dots
Shihwa (Feuer Nine-Tailed) - Multihitter, Dots, Branding
Rica (Feuer Occult) - AoE DD, Dots, Slow

Meine Devise: Mehr dmg, schnellerer Run!

Zeit: 1.35-2.00

Beth bekommt jetzt Devils und irgendwann bekommt das Team auch ne höhere Prio und somit bessere Runen.



RE: Necropolis Auto B10 Team - Doomrider - 13.10.2016

Ausschlaggebend ist der atk-Buff. Natürlich bringt der Multihit (6x) auch einiges beim Boss und bringt bei Necro wohl etwas mehr.

Mit Mihyang sollte es aber auch passen Smile. Dafür ist Sie z.B. deutlich besser im Raid

Hwahee (Sollte nur heilen, atk-Buffen und ggf. mit ihrem Multihit den Weg frei für die anderen machen)
Rica (Wichtig für die Waves, wenn erstmal Slow auf dem Boss ist, erneuert Sie den Slow und setzt auch Dots)
Beth (Kann mit Shihwa auch den Platz wechseln, sollte aber auf Grund vom Deffbreak und Dots spät drankommen.)
Shihwa (Kann mit Beth auch den Platz wechseln, sollte aber auf Grund vom Brandin und Dots spät drankommen.)
Sera (wichtig für Slow/Dots)


RE: Necropolis Auto B10 Team - Reaver1988 - 25.10.2016

Mein 2:45 team: hwa (l),colleen,ran,bella,adrian (nur 5*)

Mir reicht es so. Adrian auf 6* kann ich mir schenken, wäre waste Smile

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk


RE: Necropolis Auto B10 Team - sandtigerhai - 25.10.2016

Shiwha, Adrian, Colleen, Hwa, Raoq

Im Schnitt so um die 2:20-2:30 - wenns dumm läuft auch mal 3 Minuten - schnellste Zeit mit diesem Team 2:00 =D

Wenn Hwahee iwann mal genug Skill Ups hat, tausch ich sie vermutlich gegen Colleen ein mal sehen wie schnell es dann geht.